Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 881

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:19

Also:
Ich bekomme ein Austauschgerät. Bis nächste Woche Freitag soll die dann an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei mir sein, weil das Austauschgerät, was ich bekomme, gerade getestet wird. Montag bekomme ich aber von der Ines nochmal einen Anruf, wie es mit der Box aussieht.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 882

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:50

macht euch mal keine sorgen ihr kriegt eure bestimmt noch vor weihnachten mir sagte auch sone frau vom ms das ich erst eine nach weihnachten kriege hab dann aba vor 3 tagen n austausch gerät gekriegt hat auch nur 7 werktage gedauert :D :] :rolleyes:

1 883

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:06

Zur Not kann man ja immer noch an seiner Frau rumspielen falls die Box nicht rechtzeitig kommt, also keine Angst rumgespielt wird immer :laugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 884

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:19

Ich habe gerade einen Anruf erhalten:

Meine Box ist nun fertig und UPS ist schon informiert, dass die Box abgeholt wird! Anfang nächste Woche werde ich diese dann wieder haben!

1 885

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:27

Nabend allerseits,

meine ist heute auch wieder gekommen :biglaugh:

mal schaun wie sie so läuft

Motherboard und Laufwerk wurden getauscht
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 886

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:49

Hi,
also meine gab letzte Woche Samstag den Geist auf, Sonntag den Support angerufen, am Dienstag kam UPS und am Mittwoch war die Box in Weiterstadt. Angeblich dauert es jetzt 20 Werktage, aber wenn ich hier so lese glaub ich nicht dran.
Jetzt heißt es erst mal warten und dass obwohl Assassin`s Creed hier liegt.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FelsZwerg« (9. Dezember 2007, 17:04)


1 887

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:27

Meine Box wurde jetzt zum 3ten mal abgeholt. Hatte diesmal das Vergnügen mit einem "Vorgesetzten" zu sprechen. Er meinte, daß ich jetzt ne beschleunigte Reparatur bekommen, was 10 Tage dauern soll. Wenn die Box wieder bei mir ist, sollte ich melden wegen ner "Entschädigung". Vor 4 Wochen hab ich schon Viva Pinata gekriegt, mal sehen, was es diesmal ist.
[GC1]Alibert1980[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unforgiven1980« (9. Dezember 2007, 17:29)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 888

Montag, 10. Dezember 2007, 16:51

Ich habe meine heute wiederbekommen!

Es ist ein Austauschgerät ohne HDMI mit dem Produktionsdatum 2007-9-2. Heißt das jetzt September ohne Februar?

1 889

Montag, 10. Dezember 2007, 17:04

Das Ding wurd am 2.September gebaut.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 890

Montag, 10. Dezember 2007, 17:11

Zitat

Original von Altair92
Das Ding wurd am 2.September gebaut.


und dann noch ohne HDMI?

1 891

Montag, 10. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Altair92
Das Ding wurd am 2.September gebaut.


und dann noch ohne HDMI?


da weiß ich nicht wieso, hatte deine alte denn eine?
vielleicht deshalb extra verändert!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 892

Montag, 10. Dezember 2007, 17:17

ne war ja eine der 1. Generation.

1 893

Montag, 10. Dezember 2007, 17:21

Zitat

Original von Eddie9983
ne war ja eine der 1. Generation.


dann ist es halt so,
kein hmdi vorher-kein hdmi hinterher :(
m$ spart wohl über all

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 894

Montag, 10. Dezember 2007, 17:30

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983
ne war ja eine der 1. Generation.


dann ist es halt so,
kein hmdi vorher-kein hdmi hinterher :(
m$ spart wohl über all


Gut ich mache über VGA. Das reicht mir auch erstmal. Ich kann ja schlecht nach Karstadt nun mit einer sehr neuen Konsole gehen und sagen, die ist schon zweimal eingeschickt..

1 895

Montag, 10. Dezember 2007, 18:12

Hallo.
Da ja einige von euch leider schon öfter ihre Xbox360 einsenden mussten und es mich jetzt am vergangenen Freitag auch erwischt hat, mal eine Frage zur Reparatur- Austauschpraxis.
Stimmt es, dass ich eine gebrauchte Xbox zugesandt bekomme, also von einem anderen Pechvogel der sie auch eingesandt hat?
Also das fände ich schon dreist, gibt ja schließlich Leute welche beim Spielen rauchen - ich nicht - und somit Nikotin usw. in jede Ritze kriechen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich penibel was Dreck und Staub in der Wohnung angeht, jeder hat so seinen Tick :D, und da will ich einfach keine total versüfte, verfleckte und verkeimte Fremdbox abbekommen!
Bitte postet mal eure Erfahrungen dazu.

MfG

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 896

Montag, 10. Dezember 2007, 18:36

Kommt immer drauf an. Ich habe z.B. einmal meine Box wieder bekommen. Nun aber ein Austauschgerät.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 897

Montag, 10. Dezember 2007, 22:11

Es ist schon lang her, dass ich das letzte Mal gehört habe, dass jemand eine gebrauchte Box eines anderen Spielers bekommen hat.

Du bekommst wahrscheinlich Deine eigene Box zurück oder eine ganz neue.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 898

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:27

Ich habe damals (Oktober 2006) ein Austauschgerät bekommen. Hab mir die Seriennummer notiert.
Mal schauen, wie es jetzt wird. Mich hats gestern abend mal wieder erwischt. :help:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 899

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:39

Ich bin gespannt. Nach 7 Werktagen habe ich meine eingeschickte Box wieder bekommen. Diesselbe die ich eingeschickt hatte. Auf dem Reparaturzettel steht Mainboard ausgetauscht, aber eingeschickt habe ich sie wegen einem defektem Laufwerk ?(. Die nächsten Tage mal mit Mass Effect und Forza das LAufwerk getestet, die beiden Spiele haben Gummiabrieb draufgehabt. Es klingt anders und die Klappe klappt wieder. Ich hoffe sie haben auf dem Reparaturzettel nur vergessen ein Kreuzchen beim DVD-Drive zumachen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 900

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:47

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich bin gespannt. Nach 7 Werktagen habe ich meine eingeschickte Box wieder bekommen. Diesselbe die ich eingeschickt hatte. Auf dem Reparaturzettel steht Mainboard ausgetauscht, aber eingeschickt habe ich sie wegen einem defektem Laufwerk ?(. Die nächsten Tage mal mit Mass Effect und Forza das LAufwerk getestet, die beiden Spiele haben Gummiabrieb draufgehabt. Es klingt anders und die Klappe klappt wieder. Ich hoffe sie haben auf dem Reparaturzettel nur vergessen ein Kreuzchen beim DVD-Drive zumachen


war bei mir auch mal so.....
.....einfach druckmachen, hat geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (11. Dezember 2007, 21:47)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten