Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 881

Donnerstag, 30. August 2007, 16:50

kann mir jemand von euch sagen ob sich das spiel überhaupt lohnt?ich finde im net keine aktuellen test zu dem spiel:o(...wollte es mir nämlich morgen kaufen weiss aber nicht ob es sich lohnt...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1 882

Donnerstag, 30. August 2007, 16:56

ich werde es mir erstmal ausleihen und dann entscheiden.momentan habe ich ja bioshock noch.aber ich würde es mir schon gerne kaufen,aber erstmal aus der videothek ausleihen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 883

Donnerstag, 30. August 2007, 17:04

also was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe werde ich es mir nicht kaufen...wollte mir morgen eigentlich "Blue Dragon","Bioshock" und "Two worlds" kaufen weil ich noch kein einziges spiel seit einem monat! habe:o(...adios two worlds :'-(!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

1 884

Donnerstag, 30. August 2007, 17:10

Kann mich Goldy in den meisten Punkten anschliessen.
Hab auch ca. 5 Stunden gespielt also kann ich zur Story noch nicht viel sagen.
Vom Stil her ist es nah dran an Gothic ( das hat bei mir früher auch geruckelt deswegen find ichs jetzt nich so schlimm :p).

Was habt ihr eigentlich alle mit eurer Schrift? Ich zock es auf nem 37" LCD und kann alles wunderbar lesen...

Nur das Inventar geht mir auf die Nüsse und die Wegfindung auf der Tollen Karte ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ausserdem find ich die Gegner bisher ziemlich lächerlich.

Ansonsten find ich den Stil echt gut und es ist meiner Meinung nach actionreicher als Oblivion, was mir eigentlich echt gut gefällt.

Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln..... ?(

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 885

Donnerstag, 30. August 2007, 17:10

Zitat

Original von Ryan24
also was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe werde ich es mir nicht kaufen...wollte mir morgen eigentlich "Blue Dragon","Bioshock" und "Two worlds" kaufen weil ich noch kein einziges spiel seit einem monat! habe:o(...adios two worlds :'-(!


Wenn ich Du wäre würde ich mir TW erstmal irgendwo ausleihen oder Testspielen.

Die drei von Dir genannten spiele sind alle recht Zeitintensiv, warum holst Dir denn nicht erstmal eins.
Meine Empfehlung wäre Bioshock.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1 886

Donnerstag, 30. August 2007, 17:18

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Ryan24
also was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe werde ich es mir nicht kaufen...wollte mir morgen eigentlich "Blue Dragon","Bioshock" und "Two worlds" kaufen weil ich noch kein einziges spiel seit einem monat! habe:o(...adios two worlds :'-(!


Wenn ich Du wäre würde ich mir TW erstmal irgendwo ausleihen oder Testspielen.

Die drei von Dir genannten spiele sind alle recht Zeitintensiv, warum holst Dir denn nicht erstmal eins.
Meine Empfehlung wäre Bioshock.



"Bioshock" werde ich auf jeden fall holen...freu mich schon den ganzen monat drauf:o).Wollte auch bewusst nur spiele die etwas zeitaufwendig sind.Denke dass ich mit "Bio" und "Dragon" auf der sichern seite bin:).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

1 887

Donnerstag, 30. August 2007, 17:36

Zitat

Original von SYnatiX


Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln..... ?(


Tja falsch gedacht :P

Es war von Anfang an angekündigt das Two Worlds über kein Coop Modus verfügt. Auch die Ankündigungen bezüglich der Quest-Erledigung Online, was aber nur Online Quest's sind also nicht das ganze Spiel wie es im Single Player ist, war für den PC angekündigt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es noch nicht klar ist wie der 360 MP aussehen wird.

Diesbezüglich sollte man auch die Kritik an den vorhandenen Spielmodi im Vergleich zu den Ankündigungen klar einschränken. 8)

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

1 888

Donnerstag, 30. August 2007, 17:57

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SYnatiX


Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln..... ?(


Tja falsch gedacht :P

Es war von Anfang an angekündigt das Two Worlds über kein Coop Modus verfügt. Auch die Ankündigungen bezüglich der Quest-Erledigung Online, was aber nur Online Quest's sind also nicht das ganze Spiel wie es im Single Player ist, war für den PC angekündigt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es noch nicht klar ist wie der 360 MP aussehen wird.

Diesbezüglich sollte man auch die Kritik an den vorhandenen Spielmodi im Vergleich zu den Ankündigungen klar einschränken. 8)


War ja jetzt auch keine direkte Kritik. Habe mich nur gewundert, da ich etwas anderes im Kopf hatte (wegen PC Version wahrscheinlich).
Naja im Singleplayer ist ja erstmal genug zu tun :p

1 889

Donnerstag, 30. August 2007, 18:07

omg packt euch doch echt mal am kopf.... ruckeln ist nicht schlimm nein überhaupt nicht :rolleyes: vermießt einem ja nur den ganzen spielspass :help: spielt ihr das spiel ruhig in eurer diashow viel spass... kann nur jeden raten FINGER WEG! vom blinden kauf! leiht es euch erst aus und entscheidet dann sonst schmeißt ihr 60? zum fenser raus :]

1 890

Donnerstag, 30. August 2007, 19:33

Spam mal ruhig weiter. Nach langem Überlegen werde Ich dieses Forum mit keinem meiner Beiträge mehr beehren.


Desweiteren ist dieses Forum seit einigen Monaten verlaust mit PopUps.
Hier geht es nur noch um abzocke.


Dummes Geschwätz seites der Moderatoren setzt dem Ganzen die Krone auf.

Macht weiter so!
mfg
Laudan

1 891

Donnerstag, 30. August 2007, 20:06

Zitat

Original von Laudan
Spam mal ruhig weiter. Nach langem Überlegen werde Ich dieses Forum mit keinem meiner Beiträge mehr beehren.


Desweiteren ist dieses Forum seit einigen Monaten verlaust mit PopUps.
Hier geht es nur noch um abzocke.


Dummes Geschwätz seites der Moderatoren setzt dem Ganzen die Krone auf.

Macht weiter so!
mfg
Laudan


Abzocke? Wusste nicht dass du hier nur einen Cent bezahlst...naja, da du ja freiwillig gehst erspare ich mir sonstiges. :rolleyes:

1 892

Donnerstag, 30. August 2007, 20:08

Ich erspare mir nichts, ich will eine Rückkehr vermeiden und damit ist Laudan hiermit gesperrt

Da du 2 persönliche Angriffe abgeliefert hast und hier unser Hausrecht gilt, kann ich dies ruhigen Gewissens tun. Auf solche User kann unsere Community verzichten.

1 893

Donnerstag, 30. August 2007, 20:27

so nachdem ich 6 stunden lang gezockt hab bin ich mit dem spiel zufrieden, die grafik wird nach und nach immer besser und auch das gameplay gefällt mir langsam. die ruckler werden mit der zeit auch weniger, scheint wohl wiedermal ähnlich wie bei oblivion ein cache problem zu sein da es auch immer nur dann ruckelt wenn die dvd nachladen muss. story ist bis jetzt auch ok. also bis jetzt bereue ich den kauf nicht :] warten wir mal ab wie sich das ganze noch entwickelt.

allerdings muss ich sagen das man bei dem spiel das gefühl hat dass man eine beta spielt, viele sachen sind irgendwie nicht ausgereift.

1 894

Donnerstag, 30. August 2007, 20:41

Zitat

Original von ALFistA
so nachdem ich 6 stunden lang gezockt hab bin ich mit dem spiel zufrieden, die grafik wird nach und nach immer besser und auch das gameplay gefällt mir langsam. die ruckler werden mit der zeit auch weniger, scheint wohl wiedermal ähnlich wie bei oblivion ein cache problem zu sein da es auch immer nur dann ruckelt wenn die dvd nachladen muss. story ist bis jetzt auch ok. also bis jetzt bereue ich den kauf nicht :] warten wir mal ab wie sich das ganze noch entwickelt.

allerdings muss ich sagen das man bei dem spiel das gefühl hat dass man eine beta spielt, viele sachen sind irgendwie nicht ausgereift.


Ein Glück auch mal was positives von TW zu hören.
Hab schon gedacht, ich könnts direkt in die Tonne kloppen, wenns morgen kommt.
capuccino del bambino loco

1 895

Donnerstag, 30. August 2007, 22:04

Sagt mal, war bei euch in der normalen Version ne Karte dabei?
Bei mir jedenfalls nicht...Frechheit! :(

1 896

Donnerstag, 30. August 2007, 22:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SYnatiX


Aber was ist eigentlich mit dem Coop Multiplayer passiert? Ich seh da nur Team vs Team Spiele. Ich dachte eigentlich man könne die Quests auch mit mehreren Leuten zusammen durchmetzeln..... ?(


Tja falsch gedacht :P

Es war von Anfang an angekündigt das Two Worlds über kein Coop Modus verfügt. Auch die Ankündigungen bezüglich der Quest-Erledigung Online, was aber nur Online Quest's sind also nicht das ganze Spiel wie es im Single Player ist, war für den PC angekündigt. Es wurde von Anfang an gesagt, dass es noch nicht klar ist wie der 360 MP aussehen wird.

Diesbezüglich sollte man auch die Kritik an den vorhandenen Spielmodi im Vergleich zu den Ankündigungen klar einschränken. 8)



Coop Modus geht, ihr müsst einen RPG Charakter erstellen!

XBOX Live wählen> Auf leeres Feld > Unten links im Bildschirm steht was von RPG Charakter erstellen> Arena wählen usw.
Bekackter Dude-Mann

1 897

Freitag, 31. August 2007, 07:45

Ich hab es gestern auch gekauft. Und nach 3 Stunden zocken, bin ich froh das ich es doch geholt habe. Klar es ruckelt und die Grafik ist einer NextGen Konsole auch nicht wirklich würdig. Aber es macht trotzdem Spass (mir zumindestens). Und nach der Spielzeit ruckelt es weniger (oder die Augen haben sich daran gewöhnt :biglaugh:)

Trotzdem, wer sich an den bereits genannten Kritikpunkten stört, sollte das Spiel erstmal Probe spielen bzw. bei einem günstigeren Preis zuschlagen.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 898

Freitag, 31. August 2007, 08:03

Zitat

Original von Batista
Ich hab es gestern auch gekauft. Und nach 3 Stunden zocken, bin ich froh das ich es doch geholt habe. Klar es ruckelt und die Grafik ist einer NextGen Konsole auch nicht wirklich würdig. Aber es macht trotzdem Spass (mir zumindestens). Und nach der Spielzeit ruckelt es weniger (oder die Augen haben sich daran gewöhnt :biglaugh:)

Seh ich auch so. Das Ruckeln stört mich überhaupt nicht und Oblivion war zum Teil ja auch nicht besser.
Das Game ist klasse und mach sehr viel Spaß. :]
Ich finde, dass an manchen Stellen die Grafik sogar viel schöner aussieht als bei Oblivion. Man muß diese Momente zwar suchen aber es gibt sie. :biglaugh:
Was mich etwas nervt ist das etwas umständliche und unübersichtliche Questbuch und das der Verpackung keine Karte beiliegt. Die Karte im Game selbst ist auch nicht grad der Brüller aber okay.

Jeder der auf westliche RPG's steht und keine Grafikhure ist kann bedenkenlos zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. August 2007, 08:06)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 899

Freitag, 31. August 2007, 09:14

Wie sieht es mit Bugs im Spiel aus? Ok es ruckelt stark, aber ist es sonst wenigstens relativ fehlerfrei? Keine Tiere, die wichtige Questgegner töten?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 900

Freitag, 31. August 2007, 09:19

die ganzen rüstungen und waffen die man findet machen ja einen voll süchtig echt geil gemacht ich hab bestimmt von den über 12 stunden spielzeit kein einziges mainquest absolviert :D irgendwie flasht mich das spiel mehr als oblivion und auch die grafik weis zu gefallen wenn man etwas rumgekommt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten