Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Montag, 20. Juli 2009, 19:28

Der soll auch schneller werden
Auch der MP ?

Also mit dem Guide bin ich eig. zufrieden. Aber der MP wurde seit dem NXE immer lahmer.

1 882

Montag, 20. Juli 2009, 19:32

Der soll auch schneller werden
Auch der MP ?

Also mit dem Guide bin ich eig. zufrieden. Aber der MP wurde seit dem NXE immer lahmer.


Das wurde ja schon länger angekündigt. Bleibt zu hoffen des dies auch im August passiert

Hoffe ich bin in der Beta :thumbsup:

1 883

Montag, 20. Juli 2009, 19:34

Wozu die Beta, wenn es schon im nächsten Monat kommt. Oder verwechsel ich da jetzt was ?

1 884

Montag, 20. Juli 2009, 19:42

Wozu die Beta, wenn es schon im nächsten Monat kommt. Oder verwechsel ich da jetzt was ?


Ist doch geil wenn man es einen Monat früher hat. Dazu kommen exclusive Klamotten für die Avatare die es nur in der Beta gibt

1 885

Montag, 20. Juli 2009, 20:10

Hab mich auch für die Beta angemeldet.. aber sollte das Update nicht im August schon rauskommen?^^..

1 886

Montag, 20. Juli 2009, 20:16

Hab mich auch für die Beta angemeldet.. aber sollte das Update nicht im August schon rauskommen?^^..


Offiziell heißt es im späten Sommer ;)

1 887

Montag, 20. Juli 2009, 22:46

zum beta test kann sich zumindest wieder angemeldet werden
über die Connect adresse

1 888

Montag, 20. Juli 2009, 23:00

hab da mal zwei Fragen...

bei dem Fragebogen musste man unteranderem angeben, was für nen Provider man hat.. ich bin zwar bei 1und1 ... aber auf speedtest.de wird mir angezeigt, dass ich T-com/T-Home hab... was hätte ich also am besten vorher in den Kasten eintippen sollen?

und die andere Frage ist..

Man sollte angeben was für nen internet downloadspeed man hat.. in MB... hab DSL16000.. lade mit 1,8 mb runter... war es also richtig das ich im Feld 1-2 mb ausgesucht habe? oder hätte es 10-20 mb sein müssen? denn es gibt ja megabyte und megabit.. kenn mich mit den Abkürzungen nicht gerade gut aus :P

1 889

Montag, 20. Juli 2009, 23:05

hab da mal zwei Fragen...

bei dem Fragebogen musste man unteranderem angeben, was für nen Provider man hat.. ich bin zwar bei 1und1 ... aber auf speedtest.de wird mir angezeigt, dass ich T-com/T-Home hab... was hätte ich also am besten vorher in den Kasten eintippen sollen?

und die andere Frage ist..

Man sollte angeben was für nen internet downloadspeed man hat.. in MB... hab DSL16000.. lade mit 1,8 mb runter... war es also richtig das ich im Feld 1-2 mb ausgesucht habe? oder hätte es 10-20 mb sein müssen? denn es gibt ja megabyte und megabit.. kenn mich mit den Abkürzungen nicht gerade gut aus :P


1 und 1 gehört ja quasi zur Telekom. Benutzen ja die selbe Leitung. 1 und 1 ist aber dann der richtige Provider

10-20 MB wäre richtig gewesen

1 890

Montag, 20. Juli 2009, 23:19

verdammt..^^ ... naja , MS will ja Menschen aus allen Bereichen... wenn jetzt alle 10-20 gemacht haben, und ich der einzige bin der 1-2 gemacht hab... hab ich wohl gute chancen ausgewählt zu werden *hoff* :D lol^^



PS: Boris Schneider Johne bestätigt, dass es auch bald bei uns die Community Games, oder wie sie ab dem Update heißen werden, Indie Games, geben wird. Wann dies aber der Fall ist, kann er noch nicht sagen..



NA ENDLICH :thumbup:

1 891

Montag, 20. Juli 2009, 23:22

Da haben wir es ja :

"Außerdem wurde vieles beschleunigt: Der Marktplatz ist jetzt wieder deutlich schneller, wenn man mit dem Gamertag schon viele Downloads gemacht hat"

:pray:

1 892

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:50

Ich kann mich bei der Beta nicht anmelden ... kommt immer "Seite nicht gefunden" :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 893

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:59

Was nutzt den für nen link?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 894

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:04

Den richtigen...

Die Seite ist einfach überlastet war bei der Beta von NXE das selbe....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 895

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:23

JA wenns der richtige wäre dann würde er drauf kommen! Ich war drauf hab mich angemeldet der JAck kamm auch nicht drauf dann schickte ich ihm den Link und es ging!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 896

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:29

Tja manchmal gehts machmal nicht...

Hier gings gestern bei mir.
Da der Link aber auch bei machen anzeigt "Seite nicht verfügbar",heisst das wohl das es überlastet ist.

https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=719

1 897

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:19

Hatte den Link aus der News auf der Hauptseite genommen .... der ging die ganze Zeit nicht, hab jetzt mal nen Link aus einem anderen Forum genommen, der ging ohne Probleme.

Wann genau die Betaphase starten wird ist aber noch nicht bekannt oder ?

1 898

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:30

Nach dem Update wird man auch per Kreditkarte zahlen können




http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=17828

1 899

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:20

Ich will mich anmelden aber geht nicht brauche den besseren Link -.-

Thema bewerten