Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Sonntag, 29. April 2007, 18:11

die erfolge sind so beschissen bei fifa..sorry das ich das sagen muss aber is einfach nur total zeitnehmend und nicht sehr anspruchsvoll...
Ein Leben lang CimBom!

1 882

Sonntag, 29. April 2007, 19:28

Zitat

Original von Halil43
die erfolge sind so beschissen bei fifa..sorry das ich das sagen muss aber is einfach nur total zeitnehmend und nicht sehr anspruchsvoll...


:]

Ich hab da nochmal ne Frage...

Hat es einer von euch geschafft das sein erstellter Spieler mehr als 93 (Gesamt) hat?
Wenn ja wie viele Punkte brauch ich dafür?

Für antworten schon mal thx

PS: Ich finde denn Herausforderung-modus schlecht. Bei WM 2006 war der besser mit Gold-, silber- und Bronzemedaillen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

1 883

Sonntag, 29. April 2007, 22:54

Zitat

Original von Halil43
die erfolge sind so beschissen bei fifa..sorry das ich das sagen muss aber is einfach nur total zeitnehmend und nicht sehr anspruchsvoll...


du hast vollkommen recht... das ist totaler schwachsinn das man 50 mal stürmer... 50 mal mittelfeldspieler und 50 mal abwehrspieler des tages werden soll.... und wenn man bedenkt das ich für den erfolg über 70 mal spieler des tages werden musste um einen erfolg zu bekommen der 20 punkte oder sowas bringt ist das doch ziemlich bekloppt XD

bei anderen spielen wie Fight night bekommt man nach 8 kämpfen oder sowas 100 G ... :rolleyes: so wie ich gesehen habe hat PES ziemlich normale Erfolge z.B die liga gewinnen usw... aber doch nicht wie bei fifa 300 Spiele gewinnen........ :laugh: schwachsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. April 2007, 22:54)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 884

Sonntag, 29. April 2007, 23:06

muss man es immer mit dem selben STürmer schaffen? Also zb. immer Henry?

oder kann ich auch 50 mal mit einem anderen Spieler?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 885

Montag, 30. April 2007, 20:08

Zitat

Original von saora
muss man es immer mit dem selben STürmer schaffen? Also zb. immer Henry?

oder kann ich auch 50 mal mit einem anderen Spieler?


das hast du doch schon gefragt ?( und es wurde dir auch beantwortet.....


nein du musst nicht mit dem gleichen spieler ,spieler des tages werden! es muss einfach nur jemand sein der als Bezeichnung Stürmer , mittelfeldspieler oder abwehrspieler stehen hat! es bringt nix z.B christina ronaldo auf den stümerplatz zu stellen damit er stürmer des tages wird! er wird so aber leicher mittelfeldspieler des tages!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 886

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:31

ich hab 78 Auszeichnungen und nur Profi gespielt! Toller Erfolg! Bekommen hab ich ihn nie ;)#
Deswegen frag ich auch so oft weil ichs kaum glauben kann ;(

Aber du hast ja auch 70 gebraucht
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 887

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:53

:rolleyes: den erfolg bekommst du nur wenn du auf HALB PROFI spielst............. tja wohl noch mal 50 mal spielen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (2. Mai 2007, 12:53)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 888

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:06

Zitat

Original von Superman
:rolleyes: den erfolg bekommst du nur wenn du auf HALB PROFI spielst............. tja wohl noch mal 50 mal spielen :biglaugh:


stimmt wohl nicht! da ich auch Leute kenne die auf Profi den erfolg erhalten haben ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 889

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:41

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Superman
:rolleyes: den erfolg bekommst du nur wenn du auf HALB PROFI spielst............. tja wohl noch mal 50 mal spielen :biglaugh:


stimmt wohl nicht! da ich auch Leute kenne die auf Profi den erfolg erhalten haben ;)


:laugh: na dann spiel weiter auf profi... sag mir bescheid wenn du die 200 marke geknackt hast :poke: :bääh: LolLolLol

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 890

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:56

vergiss es ich stell jetzt um :P habe gerade gesehen, dass ich doch 25 Spiele auf Halb-Profi hab! Nur sicher nicht alle immer mit Stürmern
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 891

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:02

Irgendwo muss ich jetzt meinen Unmut über ein Ranglistenspiel ausdrücken, das ich gestern gespielt habe. Ich habe das Spiel 6:1 gewonnen, es regulär beendet, mir hinterher sogar die Statistiken angeguckt und was muss ich hinterher in meiner Karriere sehen? Es wurde 0:3 gegen mich gewertet. Ich frage mich echt wie sowas angehen kann.

1 892

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:23

seltsam...vll hast du dich verguckt oder so? was mich toooootal ankotzt, sind die leute die erst ma schön von mir abgezogen werden und wenn se kein bock mehr haben, machen die irgendwie die verbindung kaput, also net einfach stecker raus oder so, sondern dann versuchts da noch ne verbindung aufzubaun aber klappt dann net mehr...aufjedenfall werden dann die fuck spiele gar net gewertet!!! da könnt ich echt sooo ausrasten! addet mich ma ! xblive gamertag: Halilbox....dann zeig ich euch wie man fifa zockt :P(reimt sich sogar:D )
Ein Leben lang CimBom!

1 893

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:25

Ne ich hab mich nicht verguckt, bin ja direkt danach auf meine Karriere gegangen. Hab den auch hinterher nochmal angeschrieben und der war genau so verwundert und es tat ihm Leid, aber war ja nicht sein Fehler.

1 894

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:37

Zitat

Original von Reznor
Ne ich hab mich nicht verguckt, bin ja direkt danach auf meine Karriere gegangen. Hab den auch hinterher nochmal angeschrieben und der war genau so verwundert und es tat ihm Leid, aber war ja nicht sein Fehler.


Wer weiß^^ vielleicht kennt der typ ja nen trick wie es geht.. spiel vielleicht nochmal gegen den!! dann wirst du sehen ob es wieder passiert... 8o

1 895

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:20

@yildirim es war nur interesse, anlionmu? hadi yinede özür:)
Ein Leben lang CimBom!

1 896

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:22

Zitat

Original von Halil43
@yildirim es war nur interesse, anlionmu? hadi yinede özür:)


Häh ?(

1 897

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:05

meinst du jez hä zum türkischen, oder weisst du nicht worums geht.

also, ich dachte du bist türke deswegen..und der text war ganz auf meinen thread der von dir geschlossen wurde, bezogen+
Ein Leben lang CimBom!

1 898

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:29

Zitat

Original von Halil43
meinst du jez hä zum türkischen, oder weisst du nicht worums geht.

also, ich dachte du bist türke deswegen..und der text war ganz auf meinen thread der von dir geschlossen wurde, bezogen+


Du hast Post. 8)

1 899

Samstag, 16. Juni 2007, 11:06

Ich suche noch 3 ative Fifa 07 Spieler, die Lust haben an einer Bundesliga teilzunehmen.

Alle Infos zu der Bundesliga und die Anmeldung findet ihr hier:

http://www.xblive.de/wbb2/board.php?boardid=579&sid=

1 900

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:32

300 Spiele gewinnen

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen Erfolg "Gewinne 300 Spiele in allen Wettbewerben, Stufe Halb-Profi". Ich habe jetzt 302 Spiele gewonnen, aber immer noch diesen Erfolg nicht bekommen!

Habe den Managermodus komplett und selbst durchgespielt und sonst immer bei Anstoss gespielt.

Der Schwierigkeitsmodus ist auch immer Halb-Profi.

Hat jemand schon diesen Erfolg?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!?!?!?

Thema bewerten