Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Dienstag, 4. November 2008, 10:26

Kann mich dem nur anschließen. D.h. evtl. Morgen schon zocken :biglaugh:.

Nächste Woche kommt dann COD 5 raus. Reizt mich auch irgendwie. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die uncut Version bestellen soll oder nicht. Nicht das die irgendwann verboten wird und man sie nicht mehr kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. November 2008, 10:28)


1 882

Dienstag, 4. November 2008, 10:36

Gears of War 2 ist eines der wenigen Spiele, dass ich mir im Geschäft kaufen werde! Den Vorgänger habe ich ich damals auch bei Saturn gekauft. Dieses einmalige Gefühl bei so einem Kracher in das Geschäft zu gehen, es in Händen zu halten und es persönlich mitzunehmen, möchte ich nicht missen :P
Am Freitag werde ich zu Mittag, nach der Abreit, gemütlich aber auch gleichzeitig nervös zum Saturn fahren! :]

@Ugeen
Keine Angst! Im schlechtesten Fall müsstest du dir Call of Duty 5 in Österreich bestellen :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 883

Dienstag, 4. November 2008, 10:50

Ich bereue langsam dass wir Schweizer so seriös sind und bei uns fast ausschliesslich alle Gameshops pünktlich ausliefern. Das heisst es wird erst Donnerstags versandt und Freitag um 15:00 Uhr hab ich es erst.
Zwar hab ich dann eine Woche Ferien und werde euch alle längst wieder ein- und überholen, aber trotzdem :colere: 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 884

Dienstag, 4. November 2008, 11:33

Zitat

Original von Jihad
Ich bereue langsam dass wir Schweizer so seriös sind und bei uns fast ausschliesslich alle Gameshops pünktlich ausliefern. ...


Es heißt ja auch "pünktlich wie ein Schweizer-Uhrwerk". ;) :P

Ich kriege es hoffentlich schon morgen, eher ist aber der Donnerstag.
Das sind ja wirklich die besten Wertungen seit GTA IV (welches ich nicht habe)!! :]

1 885

Dienstag, 4. November 2008, 12:24

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Jihad
Ich bereue langsam dass wir Schweizer so seriös sind und bei uns fast ausschliesslich alle Gameshops pünktlich ausliefern. ...


(welches ich nicht habe)!! :]

Gute Entscheidung ;)
Ich werds mir dann auch am Freitag im Geschäft kaufen gehen.

1 886

Dienstag, 4. November 2008, 13:02

super
grad bestätigung bekommen das es morgen abgeschickt wird
da kann man sich nich beklagen :biglaugh:

1 887

Dienstag, 4. November 2008, 13:27

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Sesing
Wer von Euch hat denn nun wo bestellt? Spielegrotte und so? Wann werden Eure Games verschickt? Bin echt gespannt auf die ersten Eindrücke der Forenuser hier. :D


Hab bei der Grotte bestellt und nun steht bei meinen Bestellungen wird verpackt :) Juhu spätestens Mittwoch gehts los.


Bin ich der einzige der bei Gameware bestellt hat????

So´n Mist bei denen steht noch gar nichts bzgl. des Status.

Hätte ich doch mal lieber woanders bestellt ;(

Meins wird verpackt und die verlosen auch einen CoG Tag!

1 888

Dienstag, 4. November 2008, 13:30

Gamesonly: Versand in Bearbeitung, wird morgen verschickt

___

Wie man et macht macht man et falsch^^ hatte extra bei Spielegrotte abbestellt, weil ich die letzen male ''entäuscht'' wurde, und nun so rum :( :laugh: Naja selber Schuld 8o

1 889

Dienstag, 4. November 2008, 14:45

Manchmal könnte ich den Amis persönlich den **** aufreissen, ich guck mir den neuen Trailer an "Last Day" und wat is? Die Spastis spoilern rum wie ich rumspucke wenn ich draußen bin eh, jetzt kann ich nur hoffen das es alles schwachsinn ist was die da labern! :colere: :colere:

1 890

Dienstag, 4. November 2008, 14:50

Zitat

Original von Rockzillah
Manchmal könnte ich den Amis persönlich den **** aufreissen, ich guck mir den neuen Trailer an "Last Day" und wat is? Die Spastis spoilern rum wie ich rumspucke wenn ich draußen bin eh, jetzt kann ich nur hoffen das es alles schwachsinn ist was die da labern! :colere: :colere:


In dem Trailer wird doch nicht gespoilert?!...

---

Hab mal ne Frage,weiss vlt. einer wo man das Spiel möglichst billig kaufen kann?

Spielegrotte weiss ich,aber ich meine noch billiger geht wohl nicht oder?

Gamehubs dauert mir jetzt zu lange.

1 891

Dienstag, 4. November 2008, 14:50

@Rockzillah
Bei den Trailer muss man aber damit rechnen, ganz ehrlich! ;)
Wenn du das nciht willst, darfst dur dir keine Trailer mit "InGame-Sequenzen" ansehen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. November 2008, 14:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 892

Dienstag, 4. November 2008, 15:04

IGN Video Review: Klick

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 893

Dienstag, 4. November 2008, 15:05

Spoiler hin oder her, wenn ein neues Video auftaucht muss ich mir es einfach anschauen, obwohl ich mir lieber nur den geschrieben Test von Ign durchlesen hätte sollen, anstatt das Video anzuschauen.

1 894

Dienstag, 4. November 2008, 15:22

Zitat

Original von Masterpiece
IGN Video Review: Klick



in denn video seht man zum schluss den goldenen lancer seht cool aus das ding.

1 895

Dienstag, 4. November 2008, 15:59

Wir haben leider noch weniger Limiteds als angekündigt geliefert bekommen, daher kann leider auch Deine BEstellung nicht zum Release verschickt werden. Es kann sein das in 1-2 Wochen noch mal was kommt, ist aber unwahrscheinlich und kann nicht garantiert werden.
Wenn Du heute noch auf die normale Version oder die mit Figur wechselst (vor 15:00 Uhr), werden wir diese garantiert heute noch verschicken. Bitte im Kommentarfeld bei der Bestellung dann unbedingt GEARSWECHSEL mit angeben, dann wissen wir Bescheid und verschicken das Paket mit Priorität. Mails können heute leider vermutlich nicht beantwortet werden.

Du kannst die Limited natürlich zusätzlich als Bestellung lassen, falls noch welche dann kommen, bekommst Du diese dann natürlich.

Es tut uns wirklich sehr sehr Leid, aber uns sind die Hände gebunden, wir können einfach nichts gegen diese unglaublich unberechenbare Limited Politik tun.

Scheiße :wall:
Da bestellt man pünktlich und dann das :angry:

1 896

Dienstag, 4. November 2008, 16:01

Das schreibt dir die Spielegrotte ???????????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 897

Dienstag, 4. November 2008, 16:02

Zitat

Original von krush888
Das schreibt dir die Spielegrotte ???????????


Ja

Aber die streng limitirte Halo 3 Version gab es genug :rolleyes:

1 898

Dienstag, 4. November 2008, 16:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wir haben leider noch weniger Limiteds als angekündigt geliefert bekommen, daher kann leider auch Deine BEstellung nicht zum Release verschickt werden. Es kann sein das in 1-2 Wochen noch mal was kommt, ist aber unwahrscheinlich und kann nicht garantiert werden.
Wenn Du heute noch auf die normale Version oder die mit Figur wechselst (vor 15:00 Uhr), werden wir diese garantiert heute noch verschicken. Bitte im Kommentarfeld bei der Bestellung dann unbedingt GEARSWECHSEL mit angeben, dann wissen wir Bescheid und verschicken das Paket mit Priorität. Mails können heute leider vermutlich nicht beantwortet werden.

Du kannst die Limited natürlich zusätzlich als Bestellung lassen, falls noch welche dann kommen, bekommst Du diese dann natürlich.

Es tut uns wirklich sehr sehr Leid, aber uns sind die Hände gebunden, wir können einfach nichts gegen diese unglaublich unberechenbare Limited Politik tun.

Scheiße :wall:
Da bestellt man pünktlich und dann das :angry:


Da will wohl jemand dass es bei einer Limited Edition auch weiterhin limitiert bleibt (von der Losgrösse her gesehen), krass. Ach wenn dass so weitergeht bestell ich bald gar nichts mehr. Sondern hol es direkt im Laden.

Halo 3 hat auch keine Sau interessiert :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. November 2008, 16:03)


1 899

Dienstag, 4. November 2008, 16:04

Bei gameware.at hatte ich dahingehend noch keine probleme, werde mir aber Gears of War 2 am Freitag bei Saturn holen! :] :bounce:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 900

Dienstag, 4. November 2008, 16:08

... heißt es im Falle von Gears of War 2 für Xbox 360. Wir erhalten eine ausreichende Menge um alle Vorbestellungen - auch alle Vorbestellungen der Limited Edition - ausliefern zu können, damit ihr sie zum Release am 7. November im Briefkasten habt.

Gameware.

Was sagt das Spielegrotte das es so wenige sind. Jedes mal die Angst bei der Grotte :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten