Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Mittwoch, 30. September 2009, 11:13

Hab mal mein GameFace runtergeladen.
Was auf dem PC noch sehr nach einem Selber aussah, ist das Endprodukt im Spiel murks. :thumbdown:
Kaum noch zu erkennen, sehr schade. :S
Ich hoffe es liegt noch an der Beta 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 882

Mittwoch, 30. September 2009, 11:21

Hab mal mein GameFace runtergeladen.
Was auf dem PC noch sehr nach einem Selber aussah, ist das Endprodukt im Spiel murks. :thumbdown:
Kaum noch zu erkennen, sehr schade. :S
Ich hoffe es liegt noch an der Beta 8|
ne, war bei fight night auch so

1 883

Mittwoch, 30. September 2009, 11:28

@K2ouMais:
sorry aber ich denke das ist quatsch,es werden garantiert keine werte oder so verändert wenn du einige spiele in folge gewinnst.ich selbst habe bislang 14 online spiele gemacht(ranglisten spiele),davon habe ich 13 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt,dass meine spieler irgendwann mal schlechter geworden sind ist mir nicht aufgefallen.mit welchem team spielst du?ich selbst habe bislang meistens mit arsenal gezockt,gerade einmal mit man city und nen paar mal mit schalke.würd ja gern mal real madrid ausprobieren aber ich hasse es mit 5 sterne teams online zu zocken

1 884

Mittwoch, 30. September 2009, 11:30

der spricht mir aus der seele..wieso ist der klub modus weg

1 885

Mittwoch, 30. September 2009, 11:30

Finde das mit den Taktiken sehr gut! Mehr spielen, weniger taktieren!

Das findet man aber auch nur gut wenn man kein Plan von hat :P ;) 8)

Ne sorry, aber wer Taktiken streicht kann auch die Formationsauswahl streichen und alle Spieler mit den gleichen Werten raus schicken. Gerade wenn ich mit einem schwächeren Team spiele kann man mit den Taktiken sein Spiel auf seine Vorteile und die Nachteile des Gegners ausrichten - diese Möglichkeit wird einen einfach unverständlicherweise genommen. :thumbdown:

1 886

Mittwoch, 30. September 2009, 11:47

Das mit den Taktiken finde ich allerdings auch einen Hammer, ich kanns gar nicht glauben, dass das nicht gehen soll.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 887

Mittwoch, 30. September 2009, 11:57

Das wäre ja echt mal übel! Mit eines der wichtigsten Dingen die es in Fifa gibt! Und online soll das nicht anwendbar sein! Das wäre schlichtweg SCH...!!!

Irgendjemand hat aber paar Seiten zuvor gepostet das man die INDIVIDUELLEN TAKTIKEN aufs Steuerkreuz belegen kann! Kann das jemand bestätigen? Dann wärs ja grundsätzlich doch möglich oder irre ich?

Wie siehts mit den BWIN Sponsoren aus? Konsolensprache auf Französisch und sie sind dabei oder funktioniert das nimmer? Kann das mal einer testen?

Gruß

1 888

Mittwoch, 30. September 2009, 12:21

@K2ouMais:
sorry aber ich denke das ist quatsch,es werden garantiert keine werte oder so verändert wenn du einige spiele in folge gewinnst.ich selbst habe bislang 14 online spiele gemacht(ranglisten spiele),davon habe ich 13 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt,dass meine spieler irgendwann mal schlechter geworden sind ist mir nicht aufgefallen.mit welchem team spielst du?ich selbst habe bislang meistens mit arsenal gezockt,gerade einmal mit man city und nen paar mal mit schalke.würd ja gern mal real madrid ausprobieren aber ich hasse es mit 5 sterne teams online zu zocken


Mag sein, daß es für dich Quatsch ist.

Ich weiß trotzdem, was ich gestern gesehen und gefüllt habe.

Meine Spieler waren nicht mehr in der Lage sich frei zu laufen, pässe kamen nicht an, schüsse waren meilen weit vom Tor entfernt und es kam mir vor als hätte der Gegner überstarke Spieler gehabt.

Wie ich schon gesagt habe, meine Spielweise hat sich zu den Spielen davor nicht geändert und meine Gegner waren nicht besonders gute Spieler.

Hat Arsenal auch nicht 5 Sterne ?? Spiel doch mit Real Madrid...

1 889

Mittwoch, 30. September 2009, 12:24

Das mit den individuellen Taktiken stimmt.
Man muss sie vorher unter "Mannschaft bearbeiten" einstellen und ganz normal speichern.
Wenn man das ein RL Spiel machen will, kann man diese indiv. Taktiken dann dem Steuerkreuz zu ordnen, mann kann sie nur nicht mehr während des Spiels ändern und speichern.

Hat Vor- und Nachteile.

Vorteil: bis ein Spiel beginnt, vergeht weniger Zeit, man kann also schneller zocken und muss nicht warten, bis der gegner wieder etwas eingestellt hat.
Nachteil: keine indiv. Reaktion auf evtl. Taktiken des Gegners, sollten die vorher gespeicherten Taktiken nicht passen

1 890

Mittwoch, 30. September 2009, 12:32

Das mit den individuellen Taktiken stimmt.
Man muss sie vorher unter "Mannschaft bearbeiten" einstellen und ganz normal speichern.
Wenn man das ein RL Spiel machen will, kann man diese indiv. Taktiken dann dem Steuerkreuz zu ordnen, mann kann sie nur nicht mehr während des Spiels ändern und speichern.

Hat Vor- und Nachteile.

Vorteil: bis ein Spiel beginnt, vergeht weniger Zeit, man kann also schneller zocken und muss nicht warten, bis der gegner wieder etwas eingestellt hat.
Nachteil: keine indiv. Reaktion auf evtl. Taktiken des Gegners, sollten die vorher gespeicherten Taktiken nicht passen
so würde ich dass aber ok finden.
beim echten fussball ists ja ähnlich, wenn eine mannschaft eine gewisse spielweise nicht verinnerlicht hat bzw. einstudiert dann kann Sie diese auch nicht umsetzen ,-)

1 891

Mittwoch, 30. September 2009, 12:49

Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....

1 892

Mittwoch, 30. September 2009, 12:57

Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....


ja hatte gestern das gleiche problem, nun gehe ich jedes mal in den aufstellungs bildschirm und stelle es um.
Das kuriose ist das es nicht an jedem spieltag passiert.
--- 1. FC Köln ---

1 893

Mittwoch, 30. September 2009, 13:02


Schon bei FIFA 09 gab es Gerüchte, daß EA bei Online Spiele werte verändert, um keine Neulinge abzuschrecken, aber jetzt habe ich Gewissheit, daß es wirklich so ist.
Habe mir das auch schon überlegt, zum teil war es ne katastrophe ......... mach spiele wo ich dachte meine Fresse bin ich das wo da spielt??? Traumkombination ..... Passspiel (Magnifique :rolleyes2: ) echt perfekte Spiele. Und dan wieder solche Spiele wo echt der Controller in der Ecke landete! Darum spiel ich Online eher selten und wenn nur mit Freunde (ohne Rangliste).







** Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???

Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel... **

Habt ihr den Assistenztrainer ausgeschaltet? Weiss jetzt nicht mehr genau wo man ihn ausschalten kan (im Menü Teammanagement o. Vereins irgendwas).

1 894

Mittwoch, 30. September 2009, 13:06

Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....
Mach den Trainingsassi aus, ich glaube der stellt immer um 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 895

Mittwoch, 30. September 2009, 13:50

kann wer sk rapid wien spieler mit werten posten ?? danke :D

1 896

Mittwoch, 30. September 2009, 13:57

Werden bei euch im Managermodus die Aufstellungen VÖLLIG durcheinander gebracht???
Grad im Spiel gegen Bayern steht Ribery rechts HINTEN und Toni aufm linken Flügel....
Mach den Trainingsassi aus, ich glaube der stellt immer um 8|


der trainer assistent ist bei mir aus, es passiert aber trotzdem.
was eingeschaltet ist ist die unterstützung automatische entwicklung, kann mir hier aber nicht vorstellen das es daran liegt.
--- 1. FC Köln ---

1 897

Mittwoch, 30. September 2009, 14:18

Das mit den individuellen Taktiken stimmt.
Man muss sie vorher unter "Mannschaft bearbeiten" einstellen und ganz normal speichern.
Wenn man das ein RL Spiel machen will, kann man diese indiv. Taktiken dann dem Steuerkreuz zu ordnen, mann kann sie nur nicht mehr während des Spiels ändern und speichern.

Hat Vor- und Nachteile.

Vorteil: bis ein Spiel beginnt, vergeht weniger Zeit, man kann also schneller zocken und muss nicht warten, bis der gegner wieder etwas eingestellt hat.
Nachteil: keine indiv. Reaktion auf evtl. Taktiken des Gegners, sollten die vorher gespeicherten Taktiken nicht passen

Gut, dass habe ich mittlerweile auch herausgefunden und bin wenigstens ein Stück weit beruhigt. :)
Allerdings ist das doch ein fauler Kompromiss. Man kann ja über FIFA09 Online viel sagen, aber gestört hat diese Einstellung absolut nicht. Selbst wenn jemand mal gefummelt hat hielt sich das doch in Grenzen und anstatt so die nun gültige Möglichkeit zu bieten hätte man auch einfach wie in PES nen Zeitrahmen setzen sollen - ich denke 90 Sekunden sollten für die meisten doch mehr als genug sein um seine Einstellungen zu machen.

Aber gerade wenn man jetzt in Rückstand geht kann man schlechter auf den Gegner reagieren, zwar kann man 4 Taktiken parat haben, doch hoher Druck und Konter möchte ich ungern überschreiben da ich beide relativ oft nutze - bleiben also 2 Möglichkeiten, eine davon wird wohl die Standard werden und die nächste wäre die einzige Möglichkeit zu reagieren - imo deutlich zu wenig ...

Seis drum: Gut am neuen FIFA finde ich das man nun eine Zusammenfassung bekommt wie die Ranglistenpunkte aufgestellt sind. Habe nun gute 10 Spiele gemacht, 6 Siege 4 Niederlagen und ich muss sagen ich finde es löblich das man für eine Niederlage nicht mehr gnadenlos mit den Fähigkeitspunkten abstürzt sondern diese am eigenen Spiel bemessen werden. So habe ich bei einer unglücklichen Niederlage sogar 4 Punkte dazu bekommen, ein deutliche Verbesserung zum sehr schlechten 09 System :]

1 898

Mittwoch, 30. September 2009, 14:24

Klingt gut, denn es gab immer Momente wo man besser ist/war und trotzdem verloren hat, da tuhen solche Punkte mal gut die einem ins + gehen. Anstatt immer ins - nur weil eine Niederlage eine Niederlage ist,.

1 899

Mittwoch, 30. September 2009, 14:56

So geil, spiele gerade Managermodus im August und es liegt Schnee :D
Ah ja ^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 900

Mittwoch, 30. September 2009, 14:58

Ich will's auch endlich haben ;(
Nachdem ich vorhin gelesen habe, dass die individuellen Taktiken im Online-Modus nicht verfügbar sind, hab ich schon überlegt ob das Spiel am Freitag gleich wieder an Amazon zurückgeht. Danke an nighttrain für die Erklärung, dass man sie doch noch auf's Steuerkreuz legen kann. :]

Thema bewerten