Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 881

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:55

Zitat von »daKrem0r«
also ich freu mich auf weiblichen Zuwachs. Das fehlte uns ehnoch in der Lobby. Jetzt haben wir alles zusammen :)

Außerdem gehen die Gerüchte rum das bei einigen Zulieferern in unserer Lobby das ein oder andere defekte Getriebe dabei ist. wodurch die Gewinnqoute auch gern mal steigen kann ;)

Ja das Getriebe das passiert wenn sich ein Fahrer aus unserer Lobby sich den Schumi holt zum Entwickeln aber am ende keine Kohle mehr für die richtigen Werkstoffe mehr hat^^ Und das auch noch 2mal bei nem Ferrari^^


-.- das hatte nix mit Werkstoffen zu tun, die Kurve war zu beknackt :colere:

So jetzt erstmal thx an Hansi das wir alle aus Lobby 2 das Herz am rechten Fleck haben :love: .

Und hab ich des richtig gelesen ? Ne Frau in unserer Lobby wo manche an Brüste denken sollen ? ( remember the New York crash car massacre xD ) :eek2: :base:

Nee , alles nur Spaß :poke:

Willkommen bei unsrer Gruppe mit defekten Getrieben und Porzellan von Willeroy und Boch xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (27. Januar 2010, 16:55)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 882

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:12

Begrüßung

Hiermit möchte ich auch die neuen Fahrer und Fahrerin begrüßen und viel spass wünschen!!! :laola:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 883

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:41

...heiligs blechle... hier is wieder was los 8|

ein :love: liches willkommen an alle neuankömmlinge!
schön das wir nun auch ein quotenweibchen haben... lobby2 benehmt euch - zumindest soweit, dass sie euch erträgt.

da ich mehr oder weniger schon "automatisch" in lobby1 verschoben wurde, freu ich mich auf suzuka bei den alten säcken - der sake ist schon warmgestellt. (irgendwie beschleicht mich, dass puppi mit seinem kommentar nicht unrecht hat :cheers: )

@kanalratte
ertragt ihr mich in weiteren rennen?

EDIT: gerade entdeckt das kenny bei euch räubern will... *seufz*... verschiebt mich einfach in irgendeine lobby in der noch platz ist. komm mir vor wie im altersheim... ruck zuck wird man verlegt, weil man vor lauter demenz eh keinen unterschied mehr feststellen kann ;) *pfleeeeger* ?!?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (27. Januar 2010, 17:39)


1 884

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:35

RE: Hallo

Hallo ihr Lieben

also ich würde mich auch gerne für die nächste saison ab 07.03.2010 dazugesellen wenn das noch möglich wäre..

Aber vielleichr steckt man mich bitte nicht direkt in eine von den stakren lobbys, denn so stark bin ich leider nicht

und nur hinter herfahren wäre ja auch blöd......... :)

muss ich denn jetzt noch was beachten



lg und für bis später

einige höre ich bestimmt später noch mal

mfgxxRFDAxxSaskia



nun auch vom arbeitenden präsidenten ein herzliches willkommen saskia :love:

willst du erst am 07.03. einsteigen oder jetzt schon am sonntag ?

ich werde dich auf jeden fall zu RBDog (lobby 2) eintragen wenn es dir recht ist ;)



@kemistry

spreche dich zwecks sonntag mit kenny ab das wir frühzeitig die lobby's für sonntag planen können :)

@hennes75

fährst du wieder am sonntag mit oder bist du noch verhindert ?

@PARKIN SEN

du fährst natürlich ab der nächsten saison in der Ü30 fraktion ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 885

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:58

@Kemistry
als neu ernannter Lobby-Leiter (aufgrund technischer Probleme) lade ich Dich ohne Rücksprache mit der Lobby3 (die sagen eh zu) als Gastfahrer bei uns ein. Maruba kann am Sonntag nicht und daher hätten wir einen Platz frei.
Sollte Kenny in der Lobby1 mitfahren wollen am Sonntag, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.
TEAM-BAERENHERZ

1 886

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:09

also die saskia würde gerne am sonntag schonmal mitfahren um zu sehen wie das alles abläuft ! wenn irgendwo ein warmes plätzchen frei is ?!?!?! bitte bescheid geben !

1 887

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:16

MOOOOOMENT mal! So nich! Kaum im Amt und schon beginnt die Willkür :D
Hehe, Spässle! Wäre doch super wenn Kemistry bei uns mitmischen würde. Wir bekamen ja auch schon mal sehr nettes Asyl in Lobby2.....könnten uns somit ja entsprechend revanchieren. :knuddel:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 888

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:04

also die saskia würde gerne am sonntag schonmal mitfahren um zu sehen wie das alles abläuft ! wenn irgendwo ein warmes plätzchen frei is ?!?!?! bitte bescheid geben !


da "who is yazoo" soweit ich mich erinnern kann, erst ab dem 07.03 mitfahren möchte ! hätten wir für die Dame Platz :love:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Januar 2010, 21:04)


1 889

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:14

kemistry gab mir gerade sein ok das er in lobby 3 mitfährt ,er hat wohl nicht mehr die möglichkeit vor freitag an nen rechner zu kommen wie er mir eben sagte ! wenn dem so wäre würde ich mal fragen ob der platz von kemistry für saskia frei wäre ?!?!?!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 890

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:24

also wir können Saskia und Kemistry aufnehmen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 891

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:45

war ja klar das sich um die Dame gestritten wird :love:

Aber um mal eins zu klären:
Lobby2 ist soweit belegt. Kemistrys Platz ist nicht vergeben (sorry Marc, wenn bei dir der Gedanke aufgekommen ist wir wollen dich nicht mehr ;( , ist totaler mist. Weil du gehörst ja zu uns)
Unsere Idee war ja nur wenn Du selber von Dir aus sagst, dass du bei den alten Herren mitfahren möchtest haben wir da volles Verständnissund Saskia könnte dann bei uns an deiner Stelle einspringen.

Du bist natürlich jeder Zeit willkommen Kemi.

Es liegt also an dir. Wenn du lieber bei den alten Herren mitmischen willst, dann kannste das gerne machen. Denke mal Kenny würde dafür auch auf seinen "gastauftritt" verzichten (Kenny: Denk dran, die sind alt. Die Herzen sind schwach. Das machen die Körper nicht mit den du die so weg donnerst 8o )
Aber wenn du wieder in die "Lobby der Freude" joinen möchtest. Immer her mit dir :]

In diesem Sinne. Habt euch lieb :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 892

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:49

@daKrem0r
wenn ich schon wieder die Zeiten von Kemistry sehe , dann könnt Ihr den behalten und wir nehmen nur die Dame :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

1 893

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:09

lol wie ihr abgeht ^^

kemistry is ne harte socke hat mir schön feuer untern hintern gemacht eben !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 894

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:21

lol wie ihr abgeht ^^


wow jetzt muss ich was klarstellen, den nicht wir gehen ab ! sondern nur ich. Nicht das meine/unsere Lobby in Verruf kommt.
Und ich kann nichts dazu, den ich bin nur ein Produkt der Gesellschaft :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 895

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:39

lol wie ihr abgeht ^^


wow jetzt muss ich was klarstellen, den nicht wir gehen ab ! sondern nur ich. Nicht das meine/unsere Lobby in Verruf kommt.
Und ich kann nichts dazu, den ich bin nur ein Produkt der Gesellschaft :whistling:
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben "rahmschnitzel" :D

und was das thema saskia betrifft :
werde sie erst mal in die 2. lobby machen zum "hund"
;)
glaube das war auch ihr wunsch
:)

dann noch das thema kenny, kemistry :
die lobby's auf der startseite werde ich erst ändern wenn klarheit herrscht
;)


1 896

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:25

*löl* ihr seid ja klasse :P
also, wie roshi schon sagte... ich spiele diese woche gerne nochmal gastfahrer damit saskia in lobby 2 ein rennen fahren kann.
ich geh am WE wie angeboten, gerne maggie und dem restlichen clan in lobby3 auf den wecker... und ich verspreche diesmal nicht zu singen 8o


@chris
nein, ich fühle mich nicht verstossen - ihr habt es als option in den raum gestellt und für mich ist das okay.
vielleicht will saskia bei den kommenden rennen auch mal andere lobbys kennenlernen... dann komm ich mit freude wieder zu euch chaoten!

@saskia
kleiner tipp. um die jungs von der strecke zu bringen, einfach öfters das stichwort "brüste" während des rennens erwähnen - der zusammenhang ist dabei völlig irrelevant... funktionierte aber schon aus meinem mund wunderbar in new york und sollte aus deinem die wunderwaffe schlechthin sein ;) :P

@kanalratte
trag mich bitte in lobby3 ein, kenny wird sich vor lauter mass effect 2 eh nicht vor SO abend dazu äußern ^^
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 897

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:35

So lass ich das alles nochmal Revue passieren:

Mass Effect 2 gestern 16 Uhr eingelegt

Bis 2:00 Uhr heute gezockt und ich habs DURCH^^(spielzeit 23h 40 min) Reallife??? Keine Ahnung^^

Ja also 1. Lobby würde mir schon spaß machen, werde auch nicht den Miura´67 nehmen^^

Werde mir da schon was feines zusammen stellen:-)(Krankenwgen, Kaffekutsche...keine ahnung)

So mein Geist ist noch immer irgendwo zwischen den weiten Galaxien ^^ Werde jetzt fein schlafen gehen und bin bestimmt auch wieder ab morgen ansprechbar:-)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 898

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:07

*löl* ihr seid ja klasse :P
also, wie roshi schon sagte... ich spiele diese woche gerne nochmal gastfahrer damit saskia in lobby 2 ein rennen fahren kann.
ich geh am WE wie angeboten, gerne maggie und dem restlichen clan in lobby3 auf den wecker... und ich verspreche diesmal nicht zu singen 8o


@chris
nein, ich fühle mich nicht verstossen - ihr habt es als option in den raum gestellt und für mich ist das okay.
vielleicht will saskia bei den kommenden rennen auch mal andere lobbys kennenlernen... dann komm ich mit freude wieder zu euch chaoten!

@saskia
kleiner tipp. um die jungs von der strecke zu bringen, einfach öfters das stichwort "brüste" während des rennens erwähnen - der zusammenhang ist dabei völlig irrelevant... funktionierte aber schon aus meinem mund wunderbar in new york und sollte aus deinem die wunderwaffe schlechthin sein ;) :P

@kanalratte
trag mich bitte in lobby3 ein, kenny wird sich vor lauter mass effect 2 eh nicht vor SO abend dazu äußern ^^
@ kemistry

lol das wäre ja unfair wenn ich das tun würde
viel besser wäre doch wenn wir mit kamerasitzen würden
...... :P

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 899

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:11

Guten Morgen

ihr seid schon lustig am besten wäre ich klone mich ein paar mal und spiele in jeder lobby :D
aber jetzt mal scherz bei seite ich will euer rennen am sonntag nicht durcheinandern bringen mit den lobyys
lobby 2 wäre zwar schon gut aber wnen kein platz ist ist auch ok
danke an kemy das er seinen platz geopfert hat für mich

wollte ja mal sonntag mitfahren um mal so zu testen was ich so für chancen habe........
lg
xxRFDAxxSaskia
ps kaum ist ne frau hier bei drehen sie alle am rad ;) ;) ;) ;) ;) ;)

1 900

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:55

Nene, Saskia, Du bringst hier gar nichts durcheinander......

Ps: Persönlich bin ich ja eh für rotierende Lobby´s........ 8o
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten