Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Außer in Oblivion, dank des absolut bescheuerten Levelsystems ausgenommen, hat man bisher in jedem Elder Scrolls Teil irgendwann einen Punkt erreicht, indem einem die Gegner nicht gefährlich werden konnten und man mit Instant-Kills umsich geworfen hat - das ganze hat so gesehen Tradition.Ich hab da ein Tut wie man max beim Schmieden die Waffe hochbringen kann. Allerdings kann ich das nicht machen weil ich Alchemie und Verzauberung 0 gelevelt habe. Und selbst wenn würde ich keine 500+ Schaden Waffe wollen weil es keinen Spaß mehr macht wenn jeder Gegner einfach instant umfällt.
es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.
dann müsstest du cod auch schon weggeschmissen haben, wenn du alles wegballerst und (fast) ständig der beste bist.es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
ich will in so einen spiel irgendwann spüren, dass ich mächtig bin, dass sich all die mühen gelohnt haben.
wenn man dann die gegner mit wenigen schlägen töten kann bekomme ich keine agressionen, sondern ein fettes grinsen.
das haste dann ein tag lang und danach legst du das spiel weg weil langweilig wird
dann müsstest du cod auch schon weggeschmissen haben, wenn du alles wegballerst und (fast) ständig der beste bist.es ist doch großartig, wenn man so stark wird.
das haste dann ein tag lang und danach legst du das spiel weg weil langweilig wird
es ist doch schön zu merken, wie man wächst und die gegner dies zu spüren bekommen. ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich finde, dass es ein gewisser teil des spieles ist und dazugehört.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!