Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Mittwoch, 28. März 2012, 18:00

Hau doch ab :D

Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss ;)

Einfach ohne zu fragen Flash :) ! Ist da auch jeder mit einverstanden ;) ?

@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13:D Bängerang!
Ja, ihr seit ja die zwei, die sich gut auskennen und auch richtig aktiv seid :D


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 882

Mittwoch, 28. März 2012, 18:14

flash wo biste ? warte noch bis 18.30uhr

1 883

Mittwoch, 28. März 2012, 23:12

@ Bulls

wir müssen auch noch 2 mal ran, ich denk für dich sollte der ausgang noch relevant sein

meld dich mal und sag an, wann du zeit hast ;)
OOOUUUHHH MAGIC

1 884

Donnerstag, 29. März 2012, 18:34

bin dabei ! bin aber noch so gut wie ein Anfänger, besitze das Spiel erst seit ca. 3 Wochen, also nehmt es nicht übel, wenn ich manchmal wie ein "noob" spielen sollte ;) auf ein gutes miteinander !

1 885

Donnerstag, 29. März 2012, 19:00

Halt Stopp! Lies dir bitte erst die Regeln durch und entscheide dann erst ob du beitrittst.
Die Liga bewegt sich auf einem guten bis sehr guten Niveau, Ruhm und Ehre oder nach 2 Wochen keine Lust mehr :D ( gabs alles schon :P )
Bei Fragen bitte an die Admins Flash_, PetZi, Orbe20 ( ich ) wenden oder im Forum wenn es schnell gehen soll :thumbsup:


Bei Eintritt in die Asso:
- Gamertag bitte angeben, bzw. adde die Anderen Spieler von dir aus
- Welches Team nimmst du

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 886

Donnerstag, 29. März 2012, 19:01

Aber bitte regelmäßig spielen und hier im Forum aktiv sein. Waren genug Gurken unterwegs in der letzten Zeit.

1 887

Donnerstag, 29. März 2012, 19:08

@ Sub: Hast du Zeit für ein Trainingslager ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 888

Donnerstag, 29. März 2012, 19:44

In 45 min wär ich dabei, meine Frau will noch eine Folge Desperate Housewifes gucken.

1 889

Donnerstag, 29. März 2012, 19:50

alles klar bis dann

1 890

Donnerstag, 29. März 2012, 19:53

Ich würde jetzt anregen, das wir wo jetzt die Celtics wieder besetzt sind erstmal die Daten hier rausnehmen aus dem STartpost und in dieser Stärke weiterspielen. Was meint ihr?

1 891

Donnerstag, 29. März 2012, 19:55

ist in arbeit aiwan ;-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 892

Donnerstag, 29. März 2012, 20:17

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.

1 893

Donnerstag, 29. März 2012, 20:26

Hau doch ab :D

Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss ;)

Einfach ohne zu fragen Flash :) ! Ist da auch jeder mit einverstanden ;) ?

@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13:D Bängerang!


Da du gefragt hast, ich bin nicht einverstanden :)
Chrom hätte es mMn verdient Admin zu werden :P

1 894

Donnerstag, 29. März 2012, 20:28

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.


Jaja das Grammatik ist echt manchmal schwer :rolleyes2: ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 895

Donnerstag, 29. März 2012, 20:30

Halt Stopp! Lies dir bitte erst die Regeln durch und entscheide dann erst ob du beitrittst.
Die Liga bewegt sich auf einem guten bis sehr guten Niveau, Ruhm und Ehre oder nach 2 Wochen keine Lust mehr :D ( gabs alles schon :P )
Bei Fragen bitte an die Admins Flash_, PetZi, Orbe20 ( ich ) wenden oder im Forum wenn es schnell gehen soll :thumbsup:


Bei Eintritt in die Asso:
- Gamertag bitte angeben, bzw. adde die Anderen Spieler von dir aus
- Welches Team nimmst du





das ist doch mal ne ansage der admins. weiter so.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 896

Donnerstag, 29. März 2012, 20:31

Das der Junge mir nicht die Celtics versaut^^ Gut... mit Ruhm hab ich mich auch nicht bekleckert... *hust*

1 897

Donnerstag, 29. März 2012, 21:20

Also ich habe jetzt Orbes Idee zugestimmt und habe die Daten im ersten Post rausgenommen. Wir werden nun Testspiele gegen die Neueinsteiger bestreiten, um ihnen gleich zu zeigen, wie die Spiele bei uns so laufen. Ausserdem könnte es sein, dass wir ab jetzt keine Spieler mehr zulassen, da die Liga einfach überfüllt wird und sehr vielen dadurch der Spielspaß vergeht.

Noch einmal für alle, falls einige denken "Oh Chrizz ist aus der Liga ausgetreten, ist das nun das Ende der Xbox-Front Liga??" - Nein, ist es nicht! Die jetztigen Admins werden die Sasion bis zum nächsten 2k bzw. eventuellen Live Teil durchziehen. Wie ihr seht kommen ja sowieso jedesmal neue Leute dazu, also werden wir auch nie zu wenige sein.

Ich habe auch schon erklärt, wieso bei mir einige Spiele simmuliert wurden, das müsst ihr dann einfach verstehn, wenn schlechtere Teams, die zum Sasionende keine Chance mehr auf die Playoffs haben, die Sasion dann einfach auslaufen lassen. Deshalb kontaktier ich auch zurzeit nicht jeden Menschlichen Spieler, weshalb wenn ihr ein dringendes Spiel habt, IHR auf mich zukommen solltet.

Die Teams, die schon geclinched sind, sollten sowieso sehr locker sein, also wer sich da noch aufregt das mal ein Spiel simmuliert wird, dann weiß ich auch nich weiter :D.

Zu meiner Admin Entscheidung:

Orbe und Petzi waren sehr oft bei gesprächen dabei und haben viel für die Liga mitentschieden, ich sage nicht das Chrom keine Ahnung hat, oder die anderen Spieler, aber ich hatte eben mit diesen zwei mehr Kontakt als die anderen, deshalb die Auswahl. Hoffe Chrom kann das verstehen, aber letztendlich haben sowieso alle Meinungsfreiheit, ist ja nicht so das wir drei jetzt die Regeln machen und ihr gehorcht :D. Ihr könnt gerne eigene Ideen einbringen und wir entscheiden gemeinsam ob es durchgeht oder nicht.

Ich möchte auch den Draft bzw die Off-Season allgemein ansprechen. Ich als OWNER der Liga muss die Off-Season starten, d.h. wir müssen einen Tag finden, an dem ALLE aus der Asso können, dass wird natürlich verdammt schwierig... Wollt es nur nochmal ansprechen, damit es jeder weiß. Deshalb auch an die zukünftigen Finalisten, versucht eure Series möglichst am Wochenende zu beenden, dass werde ich aber dann noch ansprechen wenn es soweit ist.

Bis dahin, viel Spaß an die Playoffs teilnehmer :thumbsup:


1 898

Donnerstag, 29. März 2012, 21:34

Zur Teminfindung: Doodle!!

So kann man zunöchst mal Tage finden und dann Zeiten. Geht eigentlich mehr als einfach,

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 899

Donnerstag, 29. März 2012, 22:50

Ich habe dem Vorschlag von Orbe ebenfalls zugestimmt. Chrizz hatte es in seinem "Abschiedspost" ja gut erklärt. NBA darf nicht zur Qual durch Zwang werden. Der Spaß steht im Vordergrund und das sollte auch so bleiben!

Alles andere hat Flash ja bereits angesprochen. Ich bin auch der Meinung jeder sollte sich in den nächsten Tagen noch einmal melden ob er überhaupt mit macht - evtl mit Frist das besprech ich noch einmal mit den anderen beiden!

Patrick, das ganze hat nichts mit dir zu tun! Wollte das noch einmal kurz erwähnen die Diskussion war allgemein im Gange und wurde jetzt umgesetzt. Ich freue mich aber, dass du jetzt dabei bist! Auch als Anfänger kann man hier Spaß haben und wenn du es durchziehst kannst du ja auch besser werden, siehe Subtrendence (du weißt warum ich dich als Referenz nehme :P)

Aiwan - sehr guter Vorschlag! :thumbup:


So zur Asso:
Big Three im Westen :D
Muss noch gegen die Thunder und die Clippers... oh man die ersten Drei noch einmal zum Ende hin - wann könnt ihr? Am Wochenende wäre mir am liebsten!

NEW YORK KNICKS

1 900

Donnerstag, 29. März 2012, 23:20

Zur Teminfindung: Doodle!!

So kann man zunöchst mal Tage finden und dann Zeiten. Geht eigentlich mehr als einfach,
Gute Idee 8)
Ich denke das ist im Sinne aller wenn du das gleich in die Hand nimmst und zum gegebenen Zeitpunkt nochmal anbringst. Oder jemand dagegen?

Hau doch ab :D

Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss ;)

Einfach ohne zu fragen Flash :) ! Ist da auch jeder mit einverstanden ;) ?

@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13:D Bängerang!


Da du gefragt hast, ich bin nicht einverstanden :)
Chrom hätte es mMn verdient Admin zu werden :P

WIZARD GM RUDERT ZURÜCK

"Ich entschuldige mich nochmal für alle Ausraster und Beleidigungen während der Season, werde mehr Verständnis zeigen und nicht Alles aus meiner Sicht sehen. Deswegen ein Cut an dieser Stelle. Begraben wir das " Kriegsbeil" GM Dan, R3MiCKS und Thunafisch! Allen viel Erfolg für die Playoffs!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinungsfreiheit bleibt wie gesagt bestehen. Verbesserungsvorschläge und Ideen werden gleichermaßen gerecht behandelt,diskutiert und sind erwünscht ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten