Zitat
Original von Lemmiwinks
Zitat
Original von Medicus2k
Also ich hab meine im August bei Otto gekauft, sie kostet dort zwar 499 Euro aber mit 2ten schwarzen Funkkontroller.
Was halt sehr gut ist, ist die Rückgabefrist von 2 Wochen da kann eigentlich nichts anbrennen.Die Lieferzeit war bei mir um die 3 Tage.
Ist deine Elite von Otto eine Falcon?
Zitat
Original von ToniCoca
bin seit gestern stolzer besitzer einer 360 elite,nachdem meine alte mal wieder und endgültig den geist aufgegeben hat.Und ich muss sagen es war eine gute entscheidung.Die box ist seehr viel leiser als die alte und durch den HDMI Anschluss habe ich ein deutlich besseres.schärferes bild auf meinem HDTV....
und dieses schicke schwarz,ich bin echt TOP zufrieden mit der Konsole...
Zitat
Original von ToniCoca
die ist lauter als deine alte ?!? scheissn dreck,wann hast die denn gekauft bzw. wann wurde sie hergestellt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (26. Dezember 2007, 22:49)
Zitat
Original von cracken
Also ich bin echt sauer!
Wollte nun meine 2 Jahre alte Premium gegen die Elite eintauschen. Gerade klingelt es und der Postbote ist da.
Erster Eindruck: Super! Die Elite ist vom 07. November 2007 und ist eine Falcon!
Dann schalte ich sie ein und das Teil ist doppelt so laut wie meine alte Premium!! Dazu ist noch ein Hitachi Laufwerk verbaut. Die Lüfter werden nicht mal runtergeregelt wenn ich eine DVD ansehe (das war bei meiner Premium der Fall)!
Bin ech total entäuscht! Das Teil werde ich gleich wieder zurückschicken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!