Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 881

Mittwoch, 6. September 2006, 21:19

Zitat

Original von mart
P:S Vielleicht hören wir ja noch ne meldung dass die ps3 nur in japan gelauncht wird und erst mitte bzw. ende 2007 der rest der welt! wer weiss.......

ohne scheiss jetzt.
auf die news warte ich schon den ganzen tag.
also das sony auch die anderen länder erst im märz beliefert.

1 882

Mittwoch, 6. September 2006, 21:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von mart
P:S Vielleicht hören wir ja noch ne meldung dass die ps3 nur in japan gelauncht wird und erst mitte bzw. ende 2007 der rest der welt! wer weiss.......

ohne scheiss jetzt.
auf die news warte ich schon den ganzen tag.
also das sony auch die anderen länder erst im märz beliefert.

ne das glaub ich nicht. ich denke mittlerweile sind die tatsachen aufn tisch. sony hat dafür extra die grafikkarte bissl abgespeckt :laugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 883

Mittwoch, 6. September 2006, 21:27

ich dachte eigentlich alles stünde endgültig fest als sie erst ein tag vor dieser europa katastrophe, auf ihrer neu gelaunchten seite noch geschrieben haben "release 17.november"

mart

Fortgeschrittener

1 884

Mittwoch, 6. September 2006, 21:28

Zitat

Original von fake

erst im märz beliefert.

bist du dir da sicher :biglaugh: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 885

Mittwoch, 6. September 2006, 21:31

?(

nein natürlich nicht.
war ja nur noch eine befürchtung.
schließlich ist nach dem ganzen geschehen nun alles möglich.

mart

Fortgeschrittener

1 886

Mittwoch, 6. September 2006, 21:40

nein, ich meinte ob die wohl wirklich im märz liefern können :D.... oder dann doch erst ende des nächsten jahres! 8)

(ich weiss nicht hab ich dich oder du mich falsch verstanden :))

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 887

Mittwoch, 6. September 2006, 21:51

ich hab dich falsch verstanden :biglaugh:

mart

Fortgeschrittener

1 888

Mittwoch, 6. September 2006, 21:54

@ fake :drink: .......

BTT: sony sony... ist irgendwie schon sehr traurig was da abgeht...

1 889

Mittwoch, 6. September 2006, 22:32

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.

das glaub ich kaum, dann wäre MS wirklich blöd. das ist IHRE chance und ich glaube nicht das sie die nicht erkennen bzw verhauen.

Nun dieses Weihnachten war auch Sony´s Chance und sie verhauen es :)

1 890

Mittwoch, 6. September 2006, 22:35

wenn sony scheiße baut, baut microsoft auf und sie können den markt vielleicht irgendwann 50/50 teilen und es entsteht n goiler kampf. naja sony ist mit playstation bekannter und M$ hat das geld - ich bin mal gespannt was wird

1 891

Mittwoch, 6. September 2006, 22:41

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.

das glaub ich kaum, dann wäre MS wirklich blöd. das ist IHRE chance und ich glaube nicht das sie die nicht erkennen bzw verhauen.

Nun dieses Weihnachten war auch Sony´s Chance und sie verhauen es :)

aber MS´360 ist da, da gibts nicht viel zu verhauen, nur ausbauen :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

1 892

Donnerstag, 7. September 2006, 07:18

Diese News gestern war mal echt schockierend und ich finde es erschreckend das sich ein so großer und eigentlich erfahrener Konzern diese Blöse geben muss!?

Denn in Europa entsteht dadurch folgender Eindruck von Sony:

Lüge! (Frühjahr 2005) -> Lüge! (November 2006) -> Lüge!? (März 2007)

Dann vielleicht doch besser den Rand halten bis man wirklich weiß das die neue Technik produziert werden kann!

Aber die gesammte bluRay und HD-DVD-Geschichte ist ja schon von Anfang an ein Graus! Sollte die HD-Generation nicht ursprünglich Anfang 2005 beginnen? Jetzt haben wir bald Ende 2006 und für das Weihnachtsgeschäft wird bluRay und HD-DVD wieder keine wirkliche Rolle spielen.

Ich hab das früher nicht so intensiv mitverfolgt aber gab es in der Vergangenheit schonmal ne Technologie die derart krasse Startschwierigkeiten hatte obwohl die größten Konzerne der Welt dahinterstehen!? (Oder ist vielleicht gerade das, das Problem!?)

Die Verschiebung der PS3 ist auf jeden Fall äußert traurig, ärgert mich als Vorbesteller und wird Sony einen herben Dämpfer verpassen.
Sollte die unglaublich stark geschrumpfte Launch-Menge nun auch noch ähnliche Probleme machen wie die 360 (Deffekte, Abstürze, laute Laufwerk, ...) so wird man es Sony doppelt übel nehmen und überall darüber berichten. Ist ja jetzt schon erstaunlich wo überall von der Verschiebung berichtet wird.

Naja, man kann es auch positiv sehen, nun bleibt uns Multikonsoleros mehr Geld für die guten Weihnachtstitel auf der 360 und die PS3 wird erstmal in Japan und den USA ausgetestet, damit Europa dann ein ausgereiftes Produkt mit ordentlicher Software und nem halbwegs rund laufenden Onlinesystem bekommt! 8)

Gruß,
Max

PS: Das der Wii 2006 in Europa kommt, glaub ich inzwischen auch erst wenn er im Laden steht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 893

Donnerstag, 7. September 2006, 08:19

Arbeite bei Saturn und als gestern die Meldung kamm haben wir uns gefrag wieviele Vorbesteller wohl abspringen werden?
Nun da wir nicht wirklich viele hatten (in ganz Deutschland waren die Vorbestellungen SEHR schwach) kammen estern schon die ersten Zocker die richtig angep!§$t waren der eine meinte: Ich habe mir extra schon einen HD-LCD gekauft usw. Auf jeden Fall haben sich alle die Anzahlung auszahlen lassen und haben die Xbox 360 Premium mitgenommen.
Sony hat sich einen Headshot gegeben. Mit dem Lineup an Spielen für die 360 fürs Weihnachstgeschäft wird kein vernünftiger Zocker warte wollen und können bis März.
Und dann kommt auch noch der Wii.
Für Familien mit Kids wird es der Hit werden und für viele die 599,- € bei Seite gelegt haben kommt 360 + Wii in Frage für das selbe Geld.
Microsoft wird heftige Umsätze fahren mit der 360.
Ich freue mich sehr für Microsoft und von Sony ist es einfach nur peinlich.

1 894

Donnerstag, 7. September 2006, 08:54

tja was haben denn die ganzen Sonyfanboys gelacht über den 360 Launch im Dezember, eine gewisse Schadenfreude kann ich deshalb nicht verbergen

1 895

Donnerstag, 7. September 2006, 09:14

Zitat

Original von lord_helmchen00
tja was haben denn die ganzen Sonyfanboys gelacht über den 360 Launch im Dezember, eine gewisse Schadenfreude kann ich deshalb nicht verbergen

ich könnte den ganzen Tag über SONY lachen :laugh:

Übrigens hab ich den Bericht auch gesehen auf Pro 7 ! Ich finde sowieso das der Sender Pro 360 ist :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 896

Donnerstag, 7. September 2006, 09:40

eigentlich müsste zur zeit jeder pro360 sein...
sonst verpasst er ja die next gen :biglaugh:

nicht traurig sein sony fanboys... ihr habt ja euren gepimpten gameboy mit ps1 grafik LolLolLol

1 897

Donnerstag, 7. September 2006, 10:23

http://games.kikizo.com/news/200609/018.asp

"even with [final hardware] in mind, reaching good frame rates at 1080p with next-gen graphics is almost impossible. Instead many developers, ourselves included, are reworking so they run at 720p. "

war irgendwie klar und ich gleich nochmal erleichtert das ich keinen FullHD gekauft hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 10:24)

funkySTU

Erleuchteter

1 898

Donnerstag, 7. September 2006, 11:05

Dass die PS3 1080p kann, ist doch mehr ein Scheinargument: "Yo Mann, nur die PlayStation kann eschtes HD, ey!"
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

1 899

Donnerstag, 7. September 2006, 11:20

wieso nur die ps3?
das kann die 360 doch auch... oder versteh ich da was falsch???

edit/ oh... das i macht den großen unterschied... schon klar :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. September 2006, 11:20)

1 900

Donnerstag, 7. September 2006, 11:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieso nur die ps3?
das kann die 360 doch auch... oder versteh ich da was falsch???

edit/ oh... das i macht den großen unterschied... schon klar :biglaugh:

einfach gesagt:

1080i = 1920x540
1080p = 1920x1080

und die 360 macht auch kein 1080i wie jeder mit FullHD Panel beweisen kann. kein einziges Spiel das ich besitze (die meisten mit 1080i Vermerk hinten drauf) ist in 1080i. selbst die spiele mit AA wie TDU haben im Vergleich zu den winzigen Pixel eines FullHD's ca. die vierfache Grösse. Am besten sieht Lost Planet aus da ist es wegen dem Overscan ziemlich schwer zu bestimmen ob das jetzt echtes 1080i ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten