![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!
Das ist deine Meinung![]()

hihi da musste ich schmunzeln, sorry!
Zitat
Wollte mich noch einmal etwas detaillierter äussern. Ja in der Aussenansicht sieht es schon merkwürdig aus wenn es um eine Kurve geht, in Cockpitsicht ist das m. E. nicht zu merken. Man sollte mit viel Gefühl an die Steuerung , Bremse und Gas herangehen. Im echten Leben gehts ja auch nicht vollgas um die Kurve. Also die sich hier so negativ über die Steuerung äussern kommen wohl eher von der Mario Kart Fraktion.(nicht bös gemeint) Replay´s haben ein sehr hohes Niveau, Forza mäßig. Ich nenne Spiele wie Forza2 , pgr3+4, Grid, und RacePRO mein eigen, jedes hat Vor und Nachteile, kann man nicht alle miteinander Vergleichen, NFS shift macht aber von allen genannten Spielen meiner Meinung nach einen super Eindruck, und vermittelt viel Fahrspass.
Ich glaube die welche sich hier so negativ äussern sind wohl die welche sehr viel Wert auf realistisches Fahrverhalten legen und keines wegs die Mariokart fraktion. Obwohl Mario Kart früher auf dem Super Nintendo SEEEEEHR viel Spass gemacht hat
Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!
Das ist deine Meinung![]()
Ja ist es auch
Und ganz so schlimm ist es vielleicht auch nicht, mich frustet bestimmt noch die KI von heut Nachmittag.
Und die KI ist wirklich Mist!
Wer jetzt behauptet das wäre nur meine Meinung, der sollte dann doch lieber FlatOut, oder Destruction Derby spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. September 2009, 20:59)
ich knalle gegen die Fahrbahnbegrenzung fahren aber trotzdem noch mit Vollspeed weiter weil mich der Rasen 0 bremst und ich sogar am Fahrzeug was mich gerammt hat vorbei gekommen bin
.
und sehen nur Boliden über mich drüber fliegen WTF. Der Spaß ist noch nicht vorbei den nachdem ich bereits das halbe Feld überholt hatte
und die Schikane hinter mir lassen konnte kam die nächte rechts Kurve
. Das verschwimmen des Cockpit ist auch mist ich bin in echt schon öfters 200 gefahren und bei mir verschwimmt nichts
Das schwarz weiß werden vom Bildschirm nach einen Unfall ist leider aufgrund der Ki stark nervend. Im großen und ganzen ein Effekt Overdose den man hätte ein und ausschaltbar machen können. Leute mit Motion Sickness werden viel Freude an der Cockpit Perspektive haben.
. Was ich gut finde ist wenn jemand von der Strecke fliegt und dabei viel Staub aufgewirbelt wird da ist man schon vor der Ki gewarnt die wie Rambo wieder zurück auf die Strecke kommt
das Spiel kommt vom Fahrverhalten nichtmal an PGR, GRID oder DIRT dran und von Race Pro oder Forza wollen wir garnicht erst sprechen.
! Für das fahre ich wohl schon genug lange Auto im Real Life um das beurteilen zu können, ca 13 Jahre um genau zu sein.
nur bei Shift mag das nicht gelingen
vielleicht wird es ja noch, aber momentan
mir gefälltsMario Kart lässt sich auch fahren![]()
![]()
ist halt keine sim, aber nah dran![]()
. Natürlich macht es Spass aber das Spiel währe mit einer guten Physik richtig geil geworden. Es währe doch keine negative Beeinflussung der Arcade Steuerung geworden das ganze etwas neutraler zu programmieren dann hätten alle was davon gehabt. ja da ist schon was wahres dranmir gefälltsMario Kart lässt sich auch fahren![]()
![]()
ist halt keine sim, aber nah dran![]()
Mag sein das es nah dran ist es stellt sich nur die Frage was dann Simuliert wird. Natürlich macht es Spass aber das Spiel währe mit einer guten Physik richtig geil geworden. Es währe doch keine negative Beeinflussung der Arcade Steuerung geworden das ganze etwas neutraler zu Programmieren dann hätten alle was davon gehabt.
ist halt keine sim, aber nah dran
oder hast Du ein anderes Spiel wie ich, oder gab es schon einen patch
)und die Karre drifted so schön um die Kurve
.
. Nöö
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!