Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Montag, 4. Januar 2010, 16:58

Und mit der "Röhre" bist sowieso im Nachteil! Es ist ein Riesen Unterschied ob HD/ FullHD oder so wie Du Röhre. Das Gute an der Xbox man kann jeden stink normalen TFT anschliesen. Leider ist Weihnachten schon vorbei ;) ...

1 882

Montag, 4. Januar 2010, 17:09

Kannst dich also fast inkognito unter die Feinde mischen, wenn die nicht gerade auf deine Klamotten achten... ;)


Selbst wenn,dafür gibts dann diesen Perk :

:biglaugh: :thumbsup: :schmeissweg:

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

1 883

Montag, 4. Januar 2010, 17:15

nochmal zum vollmantelgeschoss: ich finds nicht so sinnvoll, denn bei den meisten waffen reichen 3-4 kugeln bzw. 2-3 in den kopf bis der gegner fällt. und nur wegen dem vollmantelgeschoss wird das nicht ne kugel weniger. Bei gewissen snipern machts vielleicht sinn wenn dann grad reicht um den gegner mit 1 schuss zu killen. durch wände machts vielleicht sinn aber schlussendlich würd ich vielleicht mal alle aufsätze probieren und rausfinden womit du am besten zurechtkommst.

1 884

Montag, 4. Januar 2010, 17:47

Kannst dich also fast inkognito unter die Feinde mischen, wenn die nicht gerade auf deine Klamotten achten... ;)


Selbst wenn,dafür gibts dann diesen Perk :

:biglaugh: :thumbsup: :schmeissweg:
Perfekt! :schmeissweg: :schmeissweg:

1 885

Montag, 4. Januar 2010, 21:04

hat eigentlich einer von euch das "variety kartenpaket" (oder wie auch immer das genannt wird ) .

werden die karten extra angezeigt ,oder kann man wie jetz nur hoffen das die denn kommen? spielen da auch genug?
...und dann BAM!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 886

Montag, 4. Januar 2010, 21:22

RE: Vater lässt 7 jährigen Sohn Modern Warfare 2 spielen!

Wie krank muss doch die Welt sein?! :[

Quelle


Mein Vater will auch nicht , dass ich CoD spiele aber ich mag das Spiel zu sehr um damit aufzuhören :S ( ich bin 15 )
Ich kenne paar Leute seit WaW und die sind zwischen 7-14 Jahre alt. Der Junge ist jetzt 8 Jahre alt, hat noch so eine
Babystimme ( was natürlich auch normal ist ) spielt mit unseren Freunden bis 2,40 online mit.
Also ich muss so gegen 2,45 off gehn , deswegen weiß ich nicht wie lange sie spielen. Also ich sage diesen kleinen Jungen öfter, geh doch lieber
offline schlafen oder mit Freunden spielen aber er will nicht hören , ich frag mich auch was die Eltern dazu sagen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 887

Montag, 4. Januar 2010, 22:42

Laut der recherchierten Schadensliste von MW 2.de macht Vollmantel definitiv nicht mehr Schaden, sondern nur mehr Durchschlagskraft durch Wände.
FMJ gibt der damit ausgerüsteten Waffe auf jeden Fall mehr Damage.Man muss nur mal den Damage Balken der Waffe beobachten die man mit FMJ ausrüstet.Der Balken erweitert sich um ein kleines Stück mehr und somit hat die Waffe mehr Damage als ohne FMJ.Wäre ja auch sonst ziemlich sinnlos die Erweiterung.
Nope, ist wohl eine falsche Angabe, wie so vieles.
"Don't eat the fucking candy!"

1 888

Montag, 4. Januar 2010, 23:12

RE: RE: Vater lässt 7 jährigen Sohn Modern Warfare 2 spielen!

Wie krank muss doch die Welt sein?! :[

Quelle


Mein Vater will auch nicht , dass ich CoD spiele aber ich mag das Spiel zu sehr um damit aufzuhören :S ( ich bin 15 )
Ich kenne paar Leute seit WaW und die sind zwischen 7-14 Jahre alt. Der Junge ist jetzt 8 Jahre alt, hat noch so eine
Babystimme ( was natürlich auch normal ist ) spielt mit unseren Freunden bis 2,40 online mit.
Also ich muss so gegen 2,45 off gehn , deswegen weiß ich nicht wie lange sie spielen. Also ich sage diesen kleinen Jungen öfter, geh doch lieber
offline schlafen oder mit Freunden spielen aber er will nicht hören , ich frag mich auch was die Eltern dazu sagen.



du hörst selber nicht auf deinen Vater, sagst aber anderen, dass sie doch aufhören sollen oder was mit Freunden unternehmen sollen?

JA LOL sag ich da :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 889

Montag, 4. Januar 2010, 23:15

Ich finde zwischen 8 Jahren und 15 Jahren ist ein Riesenunterschied oder?
Früher wurde man ja erst mit 21 Jahren Erwachsen, ist ja nicht allzu lange her oder?
Mein Vater findet Videospiele generell schlecht nur CoD findet er halt am lächerlichsten xd

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 890

Montag, 4. Januar 2010, 23:41

aber da haste recht, es gibt doch eig kaum 8jährige die sowas richtig kapieren, die sind doch noch viel zu klein. Mein cousin is 5 und den lass ich nich ma dabei zugucken

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 891

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:05

Nein ich mein der Junge spielt nicht schlecht. Aber der kann manches im Spiel missverstehn und es in der Realität auch machen:S

1 892

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:22

Ich finde die sollten die Spiele nicht nach dem Alter eingrenzen, sondern eher der Intelligenz nach. Es gibt Personen die können noch so alt sein, wenn sie den Unterschied zwischen Realität und Spiel vertauschen könnten, sollten sie keinesfalls solche Spiele spielen. Ich find jüngere Personen können solche Spiele spielen, solang sie intelligent genug sind, damit nichts schlimmes passieren kann!
Zum Beispiel könnten die die Spiele nach dem IQ eingrenzen. Fände ich persönlich sinnvoller.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 893

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:29

Das sehe ich genauso wie du!
Auch wenn ich 35 wäre, würde ich das genauso sehn.
Es gibt genug Beispiele das ältere Menschen nicht klug sind wie jüngere.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 894

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:20

Ich finde die sollten die Spiele nicht nach dem Alter eingrenzen, sondern eher der Intelligenz nach. Es gibt Personen die können noch so alt sein, wenn sie den Unterschied zwischen Realität und Spiel vertauschen könnten, sollten sie keinesfalls solche Spiele spielen. Ich find jüngere Personen können solche Spiele spielen, solang sie intelligent genug sind, damit nichts schlimmes passieren kann!
Zum Beispiel könnten die die Spiele nach dem IQ eingrenzen. Fände ich persönlich sinnvoller.
vom grundgedanken her hast du schon recht nur wie willst du das umsetzen?einen IQ test bei media markt oder saturn?

ich denk halt die altersfreigaben sind auf grund erfahrungswerte gemacht worden ab wann jemand in etwa was verarbeiten kann...kann natürlich schon sein das sowas mal neu überarbeitet werden muß/kann.
Ich bin mittlerweile 41 jahre alt und in meinem haushalt gibt es ein 4 monate altes baby....den laß ich in 5 oder 6 jahren bestimmt noch keinen shooter spielen...wahrscheinlich noch nicht mal zu gucken

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 895

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:27

das mit dem IQ is ne tolle idee, aber unmöglich umzusetzen.mir is das mit den einstufungen egal, mir erlauben meine eltern sowas zu spielen und dann krieg ich die spiele auch und ich find auch ich bin alt genug. solange nich grad kleine kinder so ein spiel kriegen is das ja auch ok.

1 896

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:10

Na stell Dir mal vor! Du gehst in den MM machst einen Typen dumm an weil Er einen Stuss erzählt und eine Woche später machst den IQ Test für ein Game. Das Game bekommst natürlich nicht und weil Deutschland so super Bürokratisch ist kannst gleich auch Führerschein und Konto Abgeben 8o 8|...

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 897

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:14

das stimmt auch wieder, ich glaub das system würde nich richtig funktionieren

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 898

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:29

Und sowiso sagt ein IQ nichts über die geistige Reife aus. :!:
Zocken schafft Konversation

1 899

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:53

Und sowiso sagt ein IQ nichts über die geistige Reife aus. :!:
Exakt. Die menschliche Psyche ist viel zu komplex um solche Entscheidungen (die nebenbei gesagt nicht umsetzbar sind) anhand einer Zahl festzumachen. Ihr wollt nicht auf ein Klischee reduziert werden, wollt euch aber doch in einen Rahmen als Gruppe eingrenzen lassen - das ist ein Widerspruch in sich. ;)

Nebenbei bemerkt: Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK

Dort gehört diese Diskussion hin, nicht hier in den MP-Thread 8)

1 900

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:05

Stimmt, ich hab erstmal an das Grundliegende gedacht. ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten