Night and weather are features we will continue to evaluate as the franchise continues. We’re waiting for the right time to deliver these features to our fans.
Zitat
If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.
Some of those trade-offs, we just were not willing to do. Others would require time that we used to develop other features in the game—specifically, the new graphical look of the game in general.
immerhin
Zitat
two of the Autovista experiences are Easter Eggs. You know about one of them.
Zitat
The other will be revealed soon.
Zitat
PI simulation track
Nein, vermissen werde ich New York nicht...Was soll denn jetzt so ein Beitrag? Wo kommen denn keine neuen Strecken?
Dass man die alten Strecken auf den neuesten Stand bringen musste, sollte inzwischen jedem klar sein. Ist jetzt halt die Frage was man mit den Ressourcen macht. Baut man neue, originale Strecken ins Spiel ein oder pflegt man uralte Leichen wie New York?
Wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen, dass ihr New York vermisst?
Da schließe ich mich direkt an! Endlich jemand, der mich verstehtWenn es um Abwechslung geht kann man nie genug Strecken haben.
Ich würde z.B. mehr als 60% der Strecken in Forza entfernen und die Auswahl durch bessere ersetzen. Selbst Hockenheim, Indianapolis und Infineon würde ich nicht vermissen. Der Bugatti Teil von Le Mans entfernen sie aber dafür kriegen wir den TOP GEAR Soccer Field........ich bin begeistert das die verfügbaren Ressourcen für etwas sinnvolles verwendet worden sind.
Ganz genau, du bist es...
Ich bin mir sicher, wenn man die auf das Niveau von F1 2010/2011 oder einem sonstigen Arcaderenner zurückschrauben würde, dann wären auch noch einige Ressourcen für Regen etc. frei.
Infineon kenn noch gut von Gran Turismo PSP und PS spielen. Die Strecke könnte in Forza 4 richtig Laune machen.Da schließe ich mich direkt an! Endlich jemand, der mich verstehtWenn es um Abwechslung geht kann man nie genug Strecken haben.
Ich würde z.B. mehr als 60% der Strecken in Forza entfernen und die Auswahl durch bessere ersetzen. Selbst Hockenheim, Indianapolis und Infineon würde ich nicht vermissen. Der Bugatti Teil von Le Mans entfernen sie aber dafür kriegen wir den TOP GEAR Soccer Field........ich bin begeistert das die verfügbaren Ressourcen für etwas sinnvolles verwendet worden sind.![]()
Nein, vermissen werde ich New York nicht...
Trotzdem ist es doch lachhaft, dass man die Strecken, die man schon hat nicht mal alle mit ins neue Spiel nimmt...
Zitat
Immerhin wird das mit den Autos ja auch nicht passieren. Da sagt man auch nicht, FM3 hatte 300 Autos, wir bringen euch 50 neue und dafür fallen 30 weg die in FM3 drin waren...
Ich verstehe, dass ne Strecke aufwendiger ist als ein Auto, aber mir gehts ums Prinzip...
Zitat
Du musst doch auch nicht jeden Beitrag von mir dramatisieren, akzeptiere doch mal dass nicht jeder hier alles *geil* findet was mit FM zu tun hat auch wenn es negative Nachrichten sind...
@Alfista Erstens ist das eine Lizenzfrage welche man bekommt
Ganz genau, du bist es...![]()
Heieieiei... Kriegen hier eigentlich manche Leute Geld fürs Forza hypen?Gibts doch gar nicht....
ALLES wird schön geredet und für ALLES gibt es Gründe und Entschuldigungen, die die User HIER selbstverständlich alle kennen![]()
![]()
![]()
Ich wollte ja auch kein Fass aufmachen, wegen dieser Strecken (New York) sicher erst Recht nicht...
Zitat
Du musst doch auch nicht jeden Beitrag von mir dramatisieren, akzeptiere doch mal dass nicht jeder hier alles *geil* findet was mit FM zu tun hat auch wenn es negative Nachrichten sind...
War sicherlich nicht meine Absicht, aber wegen zwei unbedeutenden Strecken gleich so ein Fass aufzumachen ist doch auch übertrieben oder net?Bugatti ärgert mich persönlich auch etwas. Aber den Rest werd ich sicherlich nicht vermissen.
vom Fuhrpark nähert sich forza langsam GT, ein grund warum ich GT den rückengekehrt habe
Immerhin wird das mit den Autos ja auch nicht passieren. Da sagt man auch nicht, FM3 hatte 300 Autos, wir bringen euch 50 neue und dafür fallen 30 weg die in FM3 drin waren...
/quote]
neben Porsche fliegen noch knapp 70 andere Autos raus. Der PT Cruiser bleibt aber natürlich drin![]()
![]()
aber wegen zwei unbedeutenden Strecken gleich so ein Fass aufzumachen
Wenn es um Abwechslung geht kann man nie genug Strecken haben.
ich bin begeistert das die verfügbaren Ressourcen für etwas sinnvolles verwendet worden sind.
Zitat
We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine
Zitat
At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5
Zitat
Starting at launch, we are currently planning to add ten cars per month via DLC Add-On packs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (1. September 2011, 12:38)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!