Ich gehe im Moment eigentlich nur noch übers Battlelog auf die Server. Funzt übers Tablet super.
Die Nicht.Tablet Besitzer könnten mal folgendes testen:
Battlefield starten, zurück ins Dashboard, dann über Inet Explorer ins Battlelog, dort nen Server suchen und beitreten. Dann zurück nach Battlefield.
Keine Ahnung obs funktioniert, ist mir gerade so eingefallen.
Guten Morgen Leute,
sagt mal ist es normal das man als Quereinsteiger im Multiplayer nur auf die Mütze kriegt? Ich muss zugeben ich spiele selten Ego-Shooter, aber da mein ganzer Freundeskreis eben momentan nur BF spielt hab ichs mir halt auch gekauft... Nur komm ich online absolut gar nicht klar und bin mehr oder weniger das Bauernopfer fürs Gegnerteam... Gibts irgendwelche Tipps welchen Soldat man zu Beginn wählen sollte? Bzw. ab welchem Level ist man denn wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig? Ich schieß wie ein wilder rum, aber vom Gegner reichen 1-2 Treffer und ich fall um... Momentan ist das ganze sehr frustrierend und ich verlier ziemlich schnell die Lust nach 1-2 Runden...
Guten Morgen Leute,
sagt mal ist es normal das man als Quereinsteiger im Multiplayer nur auf die Mütze kriegt? Ich muss zugeben ich spiele selten Ego-Shooter, aber da mein ganzer Freundeskreis eben momentan nur BF spielt hab ichs mir halt auch gekauft... Nur komm ich online absolut gar nicht klar und bin mehr oder weniger das Bauernopfer fürs Gegnerteam... Gibts irgendwelche Tipps welchen Soldat man zu Beginn wählen sollte? Bzw. ab welchem Level ist man denn wenigstens einigermaßen konkurrenzfähig? Ich schieß wie ein wilder rum, aber vom Gegner reichen 1-2 Treffer und ich fall um... Momentan ist das ganze sehr frustrierend und ich verlier ziemlich schnell die Lust nach 1-2 Runden...
Na sei froh das du jemanden hast mit dem du zocken kannst mit mir will hier ja keinerbig love und so
![]()
Nein also ich hab solche Probleme mit Black Screen und sowas überhaupt nicht![]()
Ich adde euch Morgen mal bin noch beim TrainingNa sei froh das du jemanden hast mit dem du zocken kannst mit mir will hier ja keinerbig love und so
![]()
Nein also ich hab solche Probleme mit Black Screen und sowas überhaupt nicht![]()
Hey add uns mal wir zocken mit dir! sofern du bock hast auf die im forum verstossenen irren messerstecher.........
Mad Pug 79 und Stray Sheep 87.
Vielleicht bis bald......
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!