Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Freitag, 22. August 2008, 10:31

Ich brauch noch zehn leute dann kommt der erfolg hehe
eiso kommt und lasst euch messern....


Glaubt ihr das neue zusatz waffen zum download kommen????

Ich hoffe es aber beim alten B gab es auch keinen neuen waffen und wie ich weiß auch leider keinen neuen maps.....



hoffe die lasssen sich was einfalllen das noch paar maps dazu kommen

1 902

Freitag, 22. August 2008, 11:52

bevor du mich messerst gehen noch eiiinige sonnenuntergänge von dannen, Kamerad :biglaugh:


ich glaub schon dass zumindest nochn mappack kommen wird....vor allem das jetzt ja 2 modi sind.....was waffen angeht bin ich mir nich sicher, aber ich glaub dass auch noch ne rangerweiterung folgen wird....

1 903

Freitag, 22. August 2008, 12:03

Wär halt klasse schauen und tee trinken..........
ich warte gespannt

1 904

Freitag, 22. August 2008, 12:07

ja eh, aber bis dahin werden einige liter tee draufgehen ;)

1 905

Freitag, 22. August 2008, 18:43

Hallo Gemeinde,

ich, als hochmotivierter Battlefield Bad Company zocker suche aktive deutsch/türkische Battlefield BC zocker die gemeinsam mit mir das komplette battlefield in einer Squad auf den kopf stellen möchten.

Hab leider nich so viele Kollegen die das zocken 8o

Bei Intresse fügt mich Hinzu

Cort3zz

Mfg und schönes We ;]

Cortez

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 906

Freitag, 22. August 2008, 19:11

Also ich werd jetzt mal den MP Modus angehen mit dem neuen Modi damit ich mir mal ein paar Online Erfolge holen kann! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 907

Mittwoch, 27. August 2008, 14:34

Sorry ich kann den letzten Post net mehr bearbeiten daher Doppelpost!!

Also habe heute mal den Conquest Modus gespielt!!Also echt BF BC ist echt nur Müll im MP!Wie oft das du jemanden mitn Sniper treffen musst das er stirbt und wie oft das du die Leute anballern musst damit sie sterben is a Witz!!

Da bleibt ja echt nur COD4 im MP die einzige Alternative!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 27. August 2008, 15:20

lol man braucht 2 schüsse mit der sniper bis man stirbt auser du schißt in dem kopf dann braucht man nur einen...

es gibt ja 2 klassen bei bf bc die sich selber heilen können das is der sturmsoldat und der versorgungssoldat wenn die es schaffen sich wieder zu heilen is normal das man länger braucht bis sie sterben

und im allgemeinen finde ich es nicht schlimm man muss nur genau treffen dann fallen sie auch normal um...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 909

Mittwoch, 27. August 2008, 15:24

Zitat

Original von SirHari
Sorry ich kann den letzten Post net mehr bearbeiten daher Doppelpost!!

Also habe heute mal den Conquest Modus gespielt!!Also echt BF BC ist echt nur Müll im MP!Wie oft das du jemanden mitn Sniper treffen musst das er stirbt und wie oft das du die Leute anballern musst damit sie sterben is a Witz!!

Da bleibt ja echt nur COD4 im MP die einzige Alternative!! ;)


ja, ja, da muss man durch!

hab mich am anfang auch dumm und dämlich geärgert bis ich meine taktik von COD4-Style aufgegebn hab und einfach "vorsichtiger" gearbeitet habe!

bei BC geht es einfach nicht so mitten im feld zu stehen und rumballern sondern einfach viel vorsichtiger und taktischer vorgehen!

was das snipern betrifft ist lediglich die barrett bei welcher wirklich genau gezielt werden muss, da diese zwar tendenziell beim ersten schuss einen kill bringt, aber nicht immer und das nachladen dann doch etwas zu viil zeit braucht! zur zeit spiele ich nur noch mit der vss bzw svu sollte die vss nicht freigeschaltet sein, brauch man nur den trigger gedrückt lassen und in ein paar schüssen ist alles vorbei!

also nicht verzagen!

grüsse

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 27. August 2008, 15:36

Zitat

Orginal von doublesit
hab mich am anfang auch dumm und dämlich geärgert bis ich meine taktik von COD4-Style aufgegebn hab und einfach "vorsichtiger" gearbeitet habe!

bei BC geht es einfach nicht so mitten im feld zu stehen und rumballern sondern einfach viel vorsichtiger und taktischer vorgehen!


genau so sieht es aus!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 911

Mittwoch, 27. August 2008, 15:40

Zitat

Original von SirHari
Sorry ich kann den letzten Post net mehr bearbeiten daher Doppelpost!!

Also habe heute mal den Conquest Modus gespielt!!Also echt BF BC ist echt nur Müll im MP!Wie oft das du jemanden mitn Sniper treffen musst das er stirbt und wie oft das du die Leute anballern musst damit sie sterben is a Witz!!

Da bleibt ja echt nur COD4 im MP die einzige Alternative!! ;)


Das passiert meistens dann wenn man nen Spawnpunkt vom Gegner becampt, wo Leute mit voller Lebenleiste starten/spawnen.

Mitten im Getümmel ist Chance nen Gegner mit ner "angekratzten" bzw angeschlagenen Lebensleiste zu Treffen ungleich höher...

Je nachdem wie der Gegner angeschlagen ist, kann man den auch mit 1 max. 2 Treffern zu Fall bringen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 27. August 2008, 15:48

Najo vielleicht leigt es wirklich daran das ich einfach zu COD4 lastig noch spiele!! :( Najo mal schauen ob ich es bald mal hinbekomme aber zur Zeit bin ich echt nur genervt weil ich Pro Match vielleicht einen Kill schaff oder gar keinen! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 913

Mittwoch, 27. August 2008, 15:56

Naja wenn Du gerade erst anfängst mit BF:BC würde ich evtl. nicht unbedingt nen Sniper am Anfang spielen...

Versuchs mal mit nem Supporter (als erstes MG36 freischalten)
kannst andere und natürlich Dich selbst heilen was Punkte bringt.
Reparieren bringt auch wieder gut Punkte.

Und das MG36 hat ein Red-Dot Visir, hohe Feuerrate und ist sehr genau macht dafür aber auch was weniger Schaden...Hab damit schon den ein oder anderen Sniper erwischt...

Außerdem zählen bei BF nicht unbedingt die Kills, hab schon Runden gehabt wo ich tausend Tode gestorben bin, und trotzdem von Punkten her oben mit dabei war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (27. August 2008, 15:57)


1 914

Mittwoch, 27. August 2008, 15:56

Ach nicht rumheulen! Ich hatte am Anfang auch viel mehr Deaths als Kills. Je länger ihr spielt, und ihr aufsteigt, dann geht das Spiel später schon richtig ab. Ich habe meine Deaths mittlerweile mit Kills ausgeglichen, sogar überholt. Jetzt bin ich in fast jedem Match, immer der beste Spieler 8)

Das Spiel ist FETT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 15:57)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 915

Mittwoch, 27. August 2008, 17:08

Ich werds mal ausprobieren!!Najo es mag sein weil ich teilweise echt wie ein augescheutes Huhn durch die gegend Lauf aber oft is ja wirklich so ärgerlich das du keine Kill Cam hast damit du dich revanchieren kannst! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 916

Mittwoch, 27. August 2008, 22:55

wichtig ist wenn ein gegner weiter weg ist dann musst du 1m vorziehlen und schiesen weil sonst kommt keine kugel an!!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 917

Donnerstag, 28. August 2008, 11:44

also ich find den mp auch net so übergeil. er hat schon seine stärken aber auch viele schwächen. wer braucht schon ne energie leiste? ich find das ist von gestern, nicht mal cod2 hatte sowas. und ich find der realismus grad ist viel zu gering, aber dies ist geschmacksache. ich bleib bei cod

1 918

Donnerstag, 28. August 2008, 11:51

Zitat

Original von underdock
also ich find den mp auch net so übergeil. er hat schon seine stärken aber auch viele schwächen. wer braucht schon ne energie leiste? ich find das ist von gestern,[/B] nicht mal cod2 hatte sowas. und ich find der realismus grad ist viel zu gering, aber dies ist geschmacksache. ich bleib bei cod


Top Spiel: call Of Duty 4 ..

EHm sry korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hat CoD4 nicht im Multiplayer auch eine Energie leiste?

Habe nur die Demo gespielt von Battelfield. Der SIngleplayer hat mir scho das 1 oder andere Grinsen bereitet und den würd ich gern zocken. Multiplayer war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich warte und hoffe das das SPiel irgendwann für einen guten Groschen zukaufen ist und dann wird zugeschlagen.

1 919

Donnerstag, 28. August 2008, 11:54

so jetz mal für alle zum mitschreiben, denn der ewige vergleich mit cod4 geht mir am sack: man kann die beiden games nich vergleichen....bei cod4 brauchste ne andere spielweise wie bei bf......und: aller anfang is schwer: da hat man halt am anfang mehr deaths als kills......is halt so....aber man kann ja dran arbeiten und besser werden.....war bei mir mit cod4 am anfang auch ned anders...oder will mir hier wer erzählen dass er bei cod4 gleich von anfang an immer ne super abschussrate mit tollen punkten hatte? :rolleyes:


ÜBUNG MACHT DEN MEISTER (sowohl bei cod4 als auch bei bf)


und die sache mit den abschüssen: es geht dass man bei bf jemanden mit einen gezielten schuss fragen kann.....üben üben üben eben.....

wie sonst sollte ich teilweise zwischen 3 bis zu 5 leudde killen ohne selbst ins gras zu beissen?? es is also möglich.....


bei bf kannste halt nich einfach drauflos stürmen und einfach ballern ohne zu zielen, zu denken oder in deckung zu gehen....das is bei cod4 schon eher möglich.....

von daher spielt bitte beides, nur eins von beiden oder gar keins, aber nörgelt nich immer an sachen rum, die jeder neueinsteiger bei bf (und auch bei jedem anderen neuen onlineshooter) hat.....pleeze

EDIT: es gibt bei cod4 auch ne energieleiste, nur is die halt ned immer sichtbar bzw keine leiste sondern wird durch den sich rot färbenden bildschirm dargestellt...is aber vom prinzip her the same....und solche aussagen wie "energieleisten brauchen keine neuen games mehr" is doch wohl eher sarkastisch gemeint, ode? als ob sich ein spiel dadurch verändern würde :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. August 2008, 11:58)


1 920

Donnerstag, 28. August 2008, 12:57

Also wenn man Battlefield Bad Company nciht mit COD4 vergleichen darf, was dann ?( Die vergleicht man zwangsläufig und ich finde das auch richtig, den sie sind sich sehr ähnlich in vielen Bereichen, vor allem beim Thema Krieg (Shooter) ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten