Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 4. November 2007, 16:30

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was ich vermisse ist die Fernseh Werbung ... den dieses Game hat es, anders als halo bitter nötig um auch von der breiten Masse erkannt zu werden!

Das stimmt nicht.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 902

Sonntag, 4. November 2007, 16:33

Ich denke mal schon das Halo bekannter ist. Jedoch kann ich mir gut Vorstellen das MS auch Werbung fuer MASS EFFECTS schaltet.

1 903

Sonntag, 4. November 2007, 16:38

Zitat

Original von Evonics
Ich denke mal schon das Halo bekannter ist.

Das ist nicht der Punkt.

1 904

Sonntag, 4. November 2007, 16:47

Ich denke mal Mass Effect sollte bekannt genug sein...

Mittlerweile informieren sich doch eh fast alle was sie kaufen...so Leute die anhand einer Packung was kaufen, sind doch schon fast ausgestorben :P

1 905

Sonntag, 4. November 2007, 16:53

Wenn ich mir die Verkaufszahlen der billigen EA-Fortsetzungen so ansehe, würde ich das nicht unbedingt behaupten...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. November 2007, 16:53)


1 906

Sonntag, 4. November 2007, 17:04

@Galamax

wieso? Die Leute haben halt ihre eigene Meinung über die Spiele

sei es Fifa NFS oder weiß der Geier was...schlechte Spiele sind das ja letztendlich nicht...

Sie bieten nur nicht viel neues...ich bin mir sicher dass die Verkaufszahlen von PRO EVO auch enorm sind obwohl das Spiel Jahr zu Jahr immer schlechter als besser wird 8)

1 907

Sonntag, 4. November 2007, 17:28

Mir geht´s nich unbedingt um die Qualität der Spiele (und die sind - sorry - unterer Durchschnitt, Lizenzkram, etc. hin oder her), sondern um die Tatsache, dass ich mir relativ sicher bin, dass ein Großteil des Massenmarkts immer noch "nur" die Marke, ergo auch die Verpackung kauft.

Ich kenne genug Leute in meinem Freundeskreis, die nur hören brauchen, dass ein neuer NfS-Teil rauskommt und schwups kommt die blinde Antwort "ist gekauft!".

Aber das gehört hier nicht hin, von daher belasse ich es jetzt auch dabei. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 908

Sonntag, 4. November 2007, 18:27

Zitat

Original von Max
Ich habe mal eine Frage und zwar:

Soweit ich das weiß kann man in Mass Effect doch seine Rasse wählen oder?

Ist es möglich auch so einen Charakter zu spielen? :)



Ich denke aber, man wird einen Turianer in seinem Team haben. Hat man ja in den Videos öfters gesehen.

Nerds united!

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

1 909

Sonntag, 4. November 2007, 19:12

hab da mal ne frage:
wer kann mir sagen wo ich in berlin/deutschland die pre order disc herbekommen? also wo kann ich masseffect bestellen sodass ich die pre order disc mitbekomme?
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 910

Sonntag, 4. November 2007, 21:39

also ich werd mir mass effect aufjedenfall in der uk version kaufen. hab keine lust auf eine deutsche synchro in der bestimmt der ein oder andere witz einfach unter geht weil man zu sehr übersetzt hat.

werd mir das spiel aber nicht am release tag holen. erstmal warten ob es voller fehler ist oder nicht. ihr seit meine beta tester :biglaugh: ;)
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 911

Sonntag, 4. November 2007, 21:47

Gibt es auch andere Stimmen zun reinhören oder nur die von "Wrex"
und "Tali"?? ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 912

Sonntag, 4. November 2007, 22:00

Die Stimmen gefallen mir, werde bei der deutschen Version bleiben.

Denke Mass Effect wird einiges an Dialogen bieten, da ist Deutsch dann doch etwas angenehmer.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 913

Montag, 5. November 2007, 13:02

Ich finde die Synchro auch ok und setze daher auf die deutsche Ausgabe, es setzt auch irgendwie das falsche Signal an die Publisher ständig die UKs zu kaufen und obwohl ich schon in der Lage wäre dem Spiel auch auf englisch zu folgen ist es auf der Muttersprache einfach entspannender :)

1 914

Montag, 5. November 2007, 15:01

Gute Lokalisierungen sollte man auf jeden Fall unterstützen, denn leider werden sie immer seltener!

Selbst Firmen die früher extrem viel Wert auf gute Lokalisierungen gelegt haben schludern immer mehr! Letztes Extrembeispiel war GoWII, die technische Anpassung der Zwischensequenzen trieb einem Tränen in die Augen und lies Blut aus den Ohren laufen!

Und was mir erst letzte Woche aufgefallen ist, viele Trailer auf DVDs werden inzwischen einfach im Original draufgepresst, weil es billiger und schneller geht.

Mass Effect kommt ungekürzt und mit ner ordentlichen Synchro, also bekommen sie auch mein Geld dafür!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 915

Montag, 5. November 2007, 15:53

Zitat

Original von kurtzen
Mass Effect kommt ungekürzt und mit ner ordentlichen Synchro, also bekommen sie auch mein Geld dafür!

Gruß,
Max


Recht haste! wenns sein muss kauf ich mir das Spiel auch 2 ma :D Bioware soll ordentlich Gewinn machen...ich mag die...fast jedes Spiel was ich von Bioware gespielt hab war genial!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 916

Montag, 5. November 2007, 16:23

Zitat

Original von kurtzen
GoWII


hö ? gibts das überhaupt ? ?(

Ich werde mir Mass Effect auch auf deutsch holen, ich möchte die Arbeit an der guten Synchro auch unterstützen. :]

1 917

Montag, 5. November 2007, 16:35

Hier ist die Rede von God of War 2
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 918

Montag, 5. November 2007, 16:50

Ihr habt offensichtlich andere Sprachsamples als ich gehört. Mir gefallen sie nicht. Nicht, weil ich aus den bekannten Trailern die englische Synchro gewohnt bin, sondern weil Wrex sich anhört wie ein Roboter und diese Tifa geht sowieso überhaupt nicht.
Das lässt zwar keinen Schluss auf das endgültige Ergebnis zu, aber ich habe keine große Hoffnung.
Zumal mich das nicht großartig kümmert. Für die UK werde ich garantiert keinen Cent mehr als für die dt. zahlen und der Aufwand ist derselbe.

1 919

Montag, 5. November 2007, 17:21

also ich bin mir sicher wir haben die gleichen gehört und ich find die einfach super!
beide so wie ich sie mir vorgestellt hab(wrex der kantige krieger der vll ein wenig mehr primitives zeug reden könnte :biglaugh: und tali die so die rolle der zu beschützdenden einnimmt und so kindlich spricht) passt wirklich alles sehr toll wird nichts mehr schiefgehen

noch 18 tage!!!^^


mfg

1 920

Montag, 5. November 2007, 17:50

Gibt es irgendwo die Möglichkeit auch die englischen Samples von Wrex und Tifa zu hören.
Möchte entscheiden, ob die, oder die deutschen mir besser geeignet erscheinen.

Bei den Samples^^ gibt es ja nur dt, frz, und ital..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten