Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 13. November 2007, 21:47

Den Level gibts

Mit der Taktik die ich im anderen Thread beschrieben hab komme ich von 10 Versuchen 8 mal zum VIP und knalle dabei nur 5 Leute ab insgesamt und bin mit noch 25 sekunden Restzeit oben vor der Tür
Dexter - Season 3

1 902

Dienstag, 13. November 2007, 21:49

So hab meine DE Vers jetzt bei MM umgetauscht,hat sogar funktioniert!

Jetzt guck ich mal bei Gamestop oder bestell in der Spielegrotte die Uk vers.!

Kann mir "Lasst es uns tun" oder "Werfe Splittergrante" nicht mehr anhören :(


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. November 2007, 21:49)


1 903

Dienstag, 13. November 2007, 21:49

Und wann soll der kommen ?

1 904

Dienstag, 13. November 2007, 21:50

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von RazerViper
Den Level gibts

Mit der Taktik die ich im anderen Thread beschrieben hab komme ich von 10 Versuchen 8 mal zum VIP und knalle dabei nur 5 Leute ab insgesamt und bin mit noch 25 sekunden Restzeit oben vor der Tür



In welchem Thread steht deine Taktik denn?

Auf "Soldat",hab ich den Level sogar beim ersten mal geschafft!

Aber auf Veteran......muss ich das ganze bestimmt noch 20 x durchprobieren!

Bitte den Link.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. November 2007, 21:55)


1 905

Dienstag, 13. November 2007, 21:51

credits laufen lassen!

1 906

Dienstag, 13. November 2007, 21:54

Sry,bitte löschen!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. November 2007, 21:55)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 907

Mittwoch, 14. November 2007, 07:09

credits laufen lassen? danach kommt der level, oder in welchem zusammenhand steht das post jetzt?

hab das game auch durch - den flugzeuglevel kenne ich auch nicht.

1 908

Mittwoch, 14. November 2007, 07:39

Für alle die es mit dem aufleveln sehr eilig haben ist wohl der "search & destroy" mode am besten geeignet, da bekommt man pro Abschuß 50 Punkte, wenn man die Bombe legt 100 wenn man sie entschärft 250.

Pro Runde nochmal zwischen 30-50 extra (bei mindestens 4 und maximal 6 Runden) auserdem kann man abe Lvl. 25 glaub e ich auch sehr viele Challenges freischalten.

Den Modus unbedingt mal ansehen.

1 909

Mittwoch, 14. November 2007, 07:40

geht einfach mal nachdehm ihr das game durchgezokkt habt, (credits müssen nicht angesehen werden) auf "Missionswahl" und wählt dort "Epilog".. ;)
viel spass beim verzweifeln wenn ihrs auf veteran probiert :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 910

Mittwoch, 14. November 2007, 08:06

Zitat

Original von El Pazerino
Für alle die es mit dem aufleveln sehr eilig haben ist wohl der "search & destroy" mode am besten geeignet, da bekommt man pro Abschuß 50 Punkte, wenn man die Bombe legt 100 wenn man sie entschärft 250.

Pro Runde nochmal zwischen 30-50 extra (bei mindestens 4 und maximal 6 Runden) auserdem kann man abe Lvl. 25 glaub e ich auch sehr viele Challenges freischalten.

Den Modus unbedingt mal ansehen.


Herschaft ist einfacher wie ich finde

wenn man im winning team ist dann ist es nicht so schwer 700 Punkte zu bekommen und dann nochmal der bonus...

leider sind die akrten da oft scheiße

1 911

Mittwoch, 14. November 2007, 08:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von El Pazerino
Für alle die es mit dem aufleveln sehr eilig haben ist wohl der "search & destroy" mode am besten geeignet, da bekommt man pro Abschuß 50 Punkte, wenn man die Bombe legt 100 wenn man sie entschärft 250.

Pro Runde nochmal zwischen 30-50 extra (bei mindestens 4 und maximal 6 Runden) auserdem kann man abe Lvl. 25 glaub e ich auch sehr viele Challenges freischalten.

Den Modus unbedingt mal ansehen.


Herschaft ist einfacher wie ich finde

wenn man im winning team ist dann ist es nicht so schwer 700 Punkte zu bekommen und dann nochmal der bonus...

leider sind die akrten da oft scheiße


Stimmt, aber ich mag den Modus nicht so gerne, der ist viel zu stressig. S&D ist sehr taktisch und spannend.

1 912

Mittwoch, 14. November 2007, 08:23

Baoh einige Levels auf Veteran sind echt krank, die kosten mich den letzten Nerv :rolleyes:
Hat es jemand schon geschafft aus dem Flieger auf Veteran?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 14. November 2007, 09:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Baoh einige Levels auf Veteran sind echt krank, die kosten mich den letzten Nerv :rolleyes:
Hat es jemand schon geschafft aus dem Flieger auf Veteran?


Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist....1 Minute??? WTF :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 914

Mittwoch, 14. November 2007, 10:08

auf jeden fall möglich nur sind das die schwersten 20gs des spiels !

1 915

Mittwoch, 14. November 2007, 10:37

es ist möglich wie man in dem video gesehen hat

einfach immer schnell vorstzürmen und in deckung gehen

geht AGGRESSIV vor! denkt das die terroristen eure schwester ist die immer musik aus dem internet saugt wenn ihr CoD4 online spielt und so eine rote ping habt :biglaugh:

tja man brauch natürlich auch viel glück!

1 916

Mittwoch, 14. November 2007, 10:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper
denkt das die terroristen eure schwester ist die immer musik aus dem internet saugt wenn ihr CoD4 online spielt und so eine rote ping habt :biglaugh:



Also ich muss schon sagen, Du hast wirklich ausgefallene Motivationsmethoden ! :D
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 917

Mittwoch, 14. November 2007, 12:02

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von SWAT-Sniper
denkt das die terroristen eure schwester ist die immer musik aus dem internet saugt wenn ihr CoD4 online spielt und so eine rote ping habt :biglaugh:



Also ich muss schon sagen, Du hast wirklich ausgefallene Motivationsmethoden ! :D


und noch dazu habe ich weder schwester noch bruder :P

ich weiß das nur weil ich eigendlich nur mit leuten zocke die geschwister haben und die motzen dann laufend rumm wenn eienr von denen über die internetleitung telefoniert 8) :biglaugh: :laugh:

1 918

Mittwoch, 14. November 2007, 12:47

MAN ich hatte es bis zum vip geschafft. Aber nein ICH DEPP gib den falschen den kopfschuss :wall: :wall: :colere:
[GC1]SMINT666[/GC1]

1 919

Mittwoch, 14. November 2007, 13:55

Naund?

Dann startet es wieder da wo die Tür aufgeht,also musst nicht alles nochmal machen! ;)

Greetz

1 920

Mittwoch, 14. November 2007, 20:18

Zitat

Naund?

Dann startet es wieder da wo die Tür aufgeht,also musst nicht alles nochmal machen! Augenzwinkern

Greetz


Stimmt eigendlich kommt vor dem Kopfschuss noch ein Kontrollpunkt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (14. November 2007, 20:18)


Thema bewerten