Zitat
Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD
07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.
Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
Gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (7. September 2006, 13:22)
Zitat
Original von Monk
- Speicherkartenleser
Zitat
Original von Monk
Microsoft und Nintendo machen keine riesen Versprechen die sie nicht halten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 13:58)
Zitat
Original von LukeDuke
schmal gestaltest du dir die Bilder eigentlich immer selber ? Die sind echt cool![]()
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Die Amis und die japaner bekommen natürlich welche , aber die europöer sind ja nich so wichtig , die könn noch warten !
langsam wirds echt lächerlich.
Zitat
Original von McE
Playstation ist Playstation und das wird sich nicht so schnell ändern.
Zitat
Original von McE
Und sind wir doch ehrlich... am anfang wurde über PGR3 gelästert und auch heute fast ein Jahr später ist es nachwievor das technisch beste Spiel. Wir haben einfach unsere Erwartungen begraben und leben heute mit Ruckeln, Treppchen wie eh und je und dazu noch Matschtexturen überall. Vor 1.5 Jahren hab ich mir das alles ganz anders vorgestellt.
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Monk
- Speicherkartenleser
der ist noch dabei...
Ja, aber nur in der 600€- Version.
Zitat
Original von fake
die 1080p news ist ja auch mal der hammer
es bröckelt und bröckelt. mal sehen was am ende noch übrig bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. September 2006, 15:34)
Zitat
Original von Leopardos
Das ist alles BLABLA genau wie MCE schon sagte : Was wurde nicht alles schon vorher erzählt was nachher nicht stimmte.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Leopardos
Das ist alles BLABLA genau wie MCE schon sagte : Was wurde nicht alles schon vorher erzählt was nachher nicht stimmte.
irgendwie find ich den satz lustig.
zumindest zu dem aktuellen geschehen. denn sony hat sicher die größeren versprechen nicht eingehalten.
außerdem hat m$ ja nicht wirklich mit 1080i geworben. klar es steht auf fast jeder spielepackung und auch die arcade games kann man fast alle in der auflösung spielen.
aber m$ wirbt hauptsächlich mit hd gaming. und das fängt nunmal bei 720p an.
ich seh da also einen großen unterschied zudem, wenn man sagt. "wir haben die einzge wirklich next gen konsole, da wir fullHD können" oder eben wie m$ es sagt "wir bringen HD gaming in ihr zuhause"
das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Zitat
nur das es auch mal klar ist. ich find alle konsolen interessant. das war schon immer so. doch ich kauf mir nicht alle. dazu habe ich einfach zu wenig zeit. und mir gefällt im großen und ganzen das was m$ veranstalltet einfach einen tick besser. auf titel wie mgs, gt oder dmc kann ich echt verzichten. da fand ich jeweils nur den ersten teil cool. alter ps1 fan![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!