Zitat
Original von Keweico
@vamp.....toll das sagt mir auch nix,ich bin shclecht in erdkunde.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
WM-Rekord:
4 x Gelb-Rot:
Costinha, Deco, Boulahrouz und van Bronckhorst.
6 x gelb für Portugal: Maniche, Petit, Figo, Ricardo, Nuno Valente
3 x gelb für Holland: van Bommel, Sneijder, van der Vaart
Übel, übel... Aber warum nicht über van Persie, Robben und Sneijder über die außen kommen??? Und noch mal: van Nistelrooy nicht bringen ist echt hart, vor allen Dingen, wenn Kuyt nur noch im 16er umherwankte.
Zitat
Original von Riptor
Jo, find ich auch, denn wenns im Sturm nicht läuft, dann bringt man auch nicht einen unfitten van der Vaart, läßt Kuyt drinnen, van Nistelrooy auf der Bank (egal, wenns persönliche Gründe gab, zuvor zählt einfach die Mannschaft!) und läßt gelb-rot-gefährdete Spieler im Team. Die Holländer haben einfach dann noch das Tore schießen vergessen. Finds eigentlich schade, dass sie draußen sind, aber was soll man tun? Einer musste raus.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..
Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn
Das war ne Einzelaktion... war sicherlich schön, aber son Ding schiesst du einmal in 2 Jahren. Zusammen ging da nicht viel bei Argentinien. Man kann den Spieß auch umdrehen. Wenn man sieht was Argentinien anfangs für Probleme mit den schnell vorgetragenen Angriffen der Mexikaner hatten, dann werden sie gegen Deutschland noch mehr Probleme bekommen. Im Vergleich zu Mexiko hat Deutschland nämlich zwei Torjäger in super Form im Sturm.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..
Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn
Das war ne Einzelaktion... war sicherlich schön, aber son Ding schiesst du einmal in 2 Jahren. Zusammen ging da nicht viel bei Argentinien. Man kann den Spieß auch umdrehen. Wenn man sieht was Argentinien anfangs für Probleme mit den schnell vorgetragenen Angriffen der Mexikaner hatten, dann werden sie gegen Deutschland noch mehr Probleme bekommen. Im Vergleich zu Mexiko hat Deutschland nämlich zwei Torjäger in super Form im Sturm.
Genau das könnte aber auch deutschlands problem sein...bis jetzt wurde nämlich die abwehr kaum gefordert...und wenn die von argentinier angreifen sind die sicher nicht so harmlos wie die von schweden equador usw.
naja hoffen wir die deutschen packen es
Zitat
Original von ltl.vamp
Also beim letzten Spiel hatten wir eine sehr gute Abwehr.
Zitat
Original von Riptor
Also die Abwehr stand auch gegen Schweden nicht sicher (man denke nur an die Bogenlampen von Merte und Metze, dann der Elfmeter, au mann...). Wchtig wird einfach sein: Klose und Poldi müssen einfach mehr reinhauen, als Crespo, Saviola, Tevez und Messi. Oder Neuville kommt rein und schießt in der letzten Minute das siegbringende 1:0!Aber das hatten wir ja schon mal...
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Also beim letzten Spiel hatten wir eine sehr gute Abwehr.
Was? Also sorry, aber wie Ibrahimovic teilweise flanken durfte und was Metze und Merte da teilweise gemacht haben, war ja nicht so souverän. Aber hast recht: Lehmann wurde bisher nicht gefordert, aber welche Torhüter ist bei der WM besser?
Argentinie ist aber in allen Mannschaftsteilen echt bombig, schwerster Gegner bei der WM...
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.
Echt?Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner...
![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!