Du bist nicht angemeldet.

1 901

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:20

beim kalli regnets auch wie aus kübeln *hehe*

und bei uns hupen die portos wieder überall

@keweico

schau bei google earth :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Juni 2006, 23:21)

1 902

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:21

WM-Rekord:

4 x Gelb-Rot:

Costinha, Deco, Boulahrouz und van Bronckhorst.

6 x gelb für Portugal: Maniche, Petit, Figo, Ricardo, Nuno Valente
3 x gelb für Holland: van Bommel, Sneijder, van der Vaart

Übel, übel... Aber warum nicht über van Persie, Robben und Sneijder über die außen kommen??? Und noch mal: van Nistelrooy nicht bringen ist echt hart, vor allen Dingen, wenn Kuyt nur noch im 16er umherwankte.

Zitat

Original von Keweico
@vamp.....toll das sagt mir auch nix,ich bin shclecht in erdkunde.....

EUROPAPARK kennst du nicht? Ist in Rust. :D BaWü, zwischen Freiburg und Karlsruhe.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 903

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:23

Extrem hässliches Spiel. Boulahrouz ist sowieso ein Psychopath. Was der da bei Ronaldo macht, das kann einfach nicht wahr sein.

Das war es dann wohl auch für Van Basten. Für Aussenstehende sowieso unbegreiflich was der sich da ausgedacht hat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 904

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:24

Zitat

Original von Riptor
WM-Rekord:

4 x Gelb-Rot:

Costinha, Deco, Boulahrouz und van Bronckhorst.

6 x gelb für Portugal: Maniche, Petit, Figo, Ricardo, Nuno Valente
3 x gelb für Holland: van Bommel, Sneijder, van der Vaart

Übel, übel... Aber warum nicht über van Persie, Robben und Sneijder über die außen kommen??? Und noch mal: van Nistelrooy nicht bringen ist echt hart, vor allen Dingen, wenn Kuyt nur noch im 16er umherwankte.

Das war was persönliches zwischen Nistelrooy und dem Teamchef oder Trainer....

Hammer...hätte es Schumacher so gemacht, hätten sie ihm alle Punkte der Saison gestrichen...will sagen: solche Teams gehören disqualifiziert.

@Keweico: wenn Du nicht mal weißt, wo Baden liegt, dann hilft Dir die Angabe "im Süden" wohl auch nicht viel :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 905

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:25

Jo, find ich auch, denn wenns im Sturm nicht läuft, dann bringt man auch nicht einen unfitten van der Vaart, läßt Kuyt drinnen, van Nistelrooy auf der Bank (egal, wenns persönliche Gründe gab, zuvor zählt einfach die Mannschaft!) und läßt gelb-rot-gefährdete Spieler im Team. Die Holländer haben einfach dann noch das Tore schießen vergessen. Finds eigentlich schade, dass sie draußen sind, aber was soll man tun? Einer musste raus.

1 906

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:26

ahh im süden ^^

ja war echt voll das mieße spiel

1 907

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:28

Ach MIESE meinst du... :) Jedenfalls spannend, extrem amüsant und super unterhaltsam. :))

1 908

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:29

ich hab mir wie franz beckenbauer jedes wm spiel angeschaut ausser dieses, und dann passieren so coole sachen :(
02.07.2006

1 909

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:31

Zitat

Original von Riptor
Jo, find ich auch, denn wenns im Sturm nicht läuft, dann bringt man auch nicht einen unfitten van der Vaart, läßt Kuyt drinnen, van Nistelrooy auf der Bank (egal, wenns persönliche Gründe gab, zuvor zählt einfach die Mannschaft!) und läßt gelb-rot-gefährdete Spieler im Team. Die Holländer haben einfach dann noch das Tore schießen vergessen. Finds eigentlich schade, dass sie draußen sind, aber was soll man tun? Einer musste raus.

Van Nistelrooy muss momentan richtig am Ende sein. Bei Manchester nicht berücksichtigt, jetzt das Ding heute. Ganz ehrlich: Kuyt und Vennegoor of Hesselink sind niemals besser als er, glaube ich. Auch nicht besser als Makaay und Jan Klaas Huntelaar.

1 910

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:33

Ist ganz meine Meinung! Aber gut, van Basten müsste es eigentlich wissen, was er da macht. Dass die Niederlande in großen Turnieren immer so eingehen müssen, obwohl das Potenzial wieder mal riesig war. Aber ohne Nistelrooy, Huntelaar, Makaay ist van Basten einfach selbst schuld. Oder warum hat er Hesselink (11 Tore in 32 Spielen) und Babel (2 Tore in 25 Spielen) mitgenommen und nicht Huntelaar (33 Tore in 31 Spielen) und Makaay (17 Tore in 31 Spielen)? Wahrscheinlich wusste nur van Basten selbst, was er da gemacht hat und fairerweise muss man sagen, dass es nach so einem Spiel natürlich immer einfacher ist, die Fehler zu finden. Nun heißt es:

Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei!

1 911

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:33

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..

Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn

Das war ne Einzelaktion... war sicherlich schön, aber son Ding schiesst du einmal in 2 Jahren. Zusammen ging da nicht viel bei Argentinien. Man kann den Spieß auch umdrehen. Wenn man sieht was Argentinien anfangs für Probleme mit den schnell vorgetragenen Angriffen der Mexikaner hatten, dann werden sie gegen Deutschland noch mehr Probleme bekommen. Im Vergleich zu Mexiko hat Deutschland nämlich zwei Torjäger in super Form im Sturm.

Genau das könnte aber auch deutschlands problem sein...bis jetzt wurde nämlich die abwehr kaum gefordert...und wenn die von argentinier angreifen sind die sicher nicht so harmlos wie die von schweden equador usw.

naja hoffen wir die deutschen packen es

1 912

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:38

so vamp

nur geht bei uns auch langsam los

dann weiß ich ja jetzt, wo du ungefähr wohnst :D

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Juni 2006, 23:41)

1 913

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:39

Also die Abwehr stand auch gegen Schweden nicht sicher (man denke nur an die Bogenlampen von Merte und Metze, dann der Elfmeter, au mann...). Wchtig wird einfach sein: Klose und Poldi müssen einfach mehr reinhauen, als Crespo, Saviola, Tevez und Messi. Oder Neuville kommt rein und schießt in der letzten Minute das siegbringende 1:0! :) Aber das hatten wir ja schon mal...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

1 914

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:41

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Yoshmania
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..

Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn

Das war ne Einzelaktion... war sicherlich schön, aber son Ding schiesst du einmal in 2 Jahren. Zusammen ging da nicht viel bei Argentinien. Man kann den Spieß auch umdrehen. Wenn man sieht was Argentinien anfangs für Probleme mit den schnell vorgetragenen Angriffen der Mexikaner hatten, dann werden sie gegen Deutschland noch mehr Probleme bekommen. Im Vergleich zu Mexiko hat Deutschland nämlich zwei Torjäger in super Form im Sturm.

Genau das könnte aber auch deutschlands problem sein...bis jetzt wurde nämlich die abwehr kaum gefordert...und wenn die von argentinier angreifen sind die sicher nicht so harmlos wie die von schweden equador usw.

naja hoffen wir die deutschen packen es

Also beim letzten Spiel hatten wir eine sehr gute Abwehr. Lehmann macht mir mehr Angst: kaum gefordert bisher und bei den paar Ballkontakten sah er oft nicht souverän aus.

Ich mach mir keine Sorgen. So überzeugend wie die deutsche Mannschaft hat kein Team bisher bei der WM gespielt.

Nur die Brasilianer haben bei ihrem letzten Spiel mal mit den Muckis geprahlt....

1 915

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:42

2:1 für deu nach verlängerung :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]

1 916

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Also beim letzten Spiel hatten wir eine sehr gute Abwehr.

Was? Also sorry, aber wie Ibrahimovic teilweise flanken durfte und was Metze und Merte da teilweise gemacht haben, war ja nicht so souverän. Aber hast recht: Lehmann wurde bisher nicht gefordert, aber welche Torhüter ist bei der WM besser?

Argentinie ist aber in allen Mannschaftsteilen echt bombig, schwerster Gegner bei der WM...

1 917

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:58

Zitat

Original von Riptor
Also die Abwehr stand auch gegen Schweden nicht sicher (man denke nur an die Bogenlampen von Merte und Metze, dann der Elfmeter, au mann...). Wchtig wird einfach sein: Klose und Poldi müssen einfach mehr reinhauen, als Crespo, Saviola, Tevez und Messi. Oder Neuville kommt rein und schießt in der letzten Minute das siegbringende 1:0! :) Aber das hatten wir ja schon mal...

Naja... den Elfer sah ich jetzt auch nicht so glasklar, da erst lange nach dem Kontakt gefallen wurde, aber im 16er darf man so auch nicht hingehen, das stimmt wohl. Schlimmer fand ich als Ibrahimovic im Strafraum den Ball annehmen konnte und dann aus der Drehung aufs Tor brachte und Metzelder stand am Mann und konnte ihn nicht hindern.
Lehmann hat mir letzes Spiel gut gefallen. Gerade auch was das mitspielen betrifft.
Mal sehen ob Ballack nächstes Spiel sein Potential mal wieder richtig abruft. Der will ja unbedingt sein Tor machen. Darf er von mir aus gerne gegen Argentinien mal in die Tat umsetzen, gern auch mehrmals.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

1 918

Montag, 26. Juni 2006, 00:05

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp
Also beim letzten Spiel hatten wir eine sehr gute Abwehr.

Was? Also sorry, aber wie Ibrahimovic teilweise flanken durfte und was Metze und Merte da teilweise gemacht haben, war ja nicht so souverän. Aber hast recht: Lehmann wurde bisher nicht gefordert, aber welche Torhüter ist bei der WM besser?

Argentinie ist aber in allen Mannschaftsteilen echt bombig, schwerster Gegner bei der WM...

Bitte? Wie oft sind die denn durch unsere Abwehr gekommen und wichtiger: wieviele Torchancen hatten die?

Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.

Torwart: Und wer besser ist kann ich nicht sagen, aber bei 4 Ballkontakten (oder waren es 5? ) hat er zweimal einen einfachen Ball wieder rollen lassen (lach) und einmal stand er aber sowas von deplaziert....ne....das Verhältnis von Ballkontakt zur Bewältigung des Ballkontakts war beim letzten Spiel miserabel.

Aber wie gesagt: das sind unsere verschiedenen Meinungen und darüber zu diskutieren ist sinnlos.

Ich hab hiermit meine Meinung nur nochmal verdeutlicht (ist ja nicht Mathematik hier). :D

1 919

Montag, 26. Juni 2006, 00:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.

Echt? :) Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner... :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

1 920

Montag, 26. Juni 2006, 00:12

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp

Echt? :) Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner... :)

Neee... Brasilien hat mich (aber nur) im letzten Spiel überzeugt.
Argentinien war doch mehr ein Krampf, als ein Kampf....

....ist nur meine Meinung. Ich sag jetzt nix mehr (muss schlafen)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten