passiert mir auch öfter...Servus,
ich bekomme heute irgendwie keine Verbindung zum music Store (generell zur Rockband-Zentrale). Mit Xbox Live bin ich verbunden und auch Gold-Member nur bei RB2 bekomme ich keine Verbindung???
Weiß einer woran das liegen kann? ich muss doch meine Setliste noch erweitern für die abendliche RB2 Party :-)
Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen.![]()
Unbedingt!@ DLC:
Die sollen mal was von Placebo bringen, [...]
naja... eigentlich hört sich 21st Century Breakdown nicht anders an als American IdiotNaja die alten Songs würde ich mir ja noch laden, die neuen Werke von den Jungs gefallen mir aber nicht wirklich.
Hab mir gestern noch den Iron Maiden Content gelade, die Drums habens echt in sich (Auf Expert versteht sich) macht aber sehr viel Spass.
@ MGG:
Hatte das Prob. gestern auch, hab mir dann die Songs einfach über den XBL Markplatz gezogen. ;-)
@ DLC:
Die sollen mal was von Placebo bringen, Dropkick Murphys wäre auch der hammer.
ja klar...Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (13. Juni 2009, 15:22)
Da schließe ich mich an hamma wären Linkin Park und Limp Bizkitja klar...Ich finde, dass man langsam nicht mehr ein Überblick hat, so viele DLC es gibt's, oder die noch kommen.![]()
wenns zuwenig sind wird gemeckert und wenns zuviel sind auch...gibts ja wohl nich.![]()
und wenn wir schon am wünschen sind :
subways
hives
ramones
white zombie
rammstein
marilyn manson
was sind Z-Shops? wo genau hast du bestellt? link währe toll
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!