Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Freitag, 31. August 2007, 09:20

Lustig, erst kommen nur negative Kommentare, jetzt nur noch positive :D
Muss mal abwarten, bis ich es günstig bekomme, oder ausleihen.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 902

Freitag, 31. August 2007, 09:24

Zitat

Original von Mo Metal
Lustig, erst kommen nur negative Kommentare, jetzt nur noch positive :D
Muss mal abwarten, bis ich es günstig bekomme, oder ausleihen.

Hab ich mir auch gedacht. Bin schon mal auf die ersten Tests gespannt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

1 903

Freitag, 31. August 2007, 09:49

Ich habe gestern auch nochmal etwas TW gespielt und ich kann die Beiträge von ALFistA und Beaker zustimmen.
Auch wenn ich, gerade am Anfang, echt von der Technischen Umsetzung genervt war.

Wenn man es länger spielt wird das geruckle etwas weniger und an die etwas umständlich Steuerung gewöhnt man sich mit der Zeit.
Das Quest Handbuch und die Karte ist aber wirklich nicht gerade geglückt, da war das bei Oblivion doch besser (einfacher und übersichtlicher) gelöst.

Mir macht das Game auf jedenfall Spaß. Man sollte aber kein Grafikfreak sein und am Anfang eine Menge Gedult mitbringen um sich an die Steuerung und das alles zu gewöhnen.

Es ist daher zu empfehlen es vor dem Kauf mal anzuspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (31. August 2007, 09:51)

1 904

Freitag, 31. August 2007, 19:52

ich hoffe mal dass ich es endlich bekomme 8o

seid mehreren monaten vorbestellt und jetzt steht beim händler dass sich die lieferung verspätet hat.. royal edition haben sie, aber die normale nicht.. ich raste gleich aus!!! :wall:
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 905

Freitag, 31. August 2007, 22:59

ich hab heute auch meine royal von wog bekommen..
meine meinung:
ich find das game eig. super..
bei mir ruckelt da nix
ich hab n röhrenfernseher und erkenne trotzdem alles super (geschriebenes usw.)
was n bisschen nervt es ist unübersichtlich
zum beispiel die scheiss minikarte oben rechts die nervt total das ziel verschiebt sich immer.. und manchmal erscheint die markierung erst gar nicht..

lol und so schwierig sind die kämpfe nun auch wieder nicht
ich krieg locker 5 silberwölfe die auf mich losgehen down :biglaugh:

tipp: die royal edition ist einfach nur geil eh... lohnt sich die royal zu kaufn

also ich werd das game sicher nict verkaufen
brauch jetzt blos nochn bisschen aufwärmzeit bis ich das mit dem inventar checke:thumb:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 906

Samstag, 1. September 2007, 00:42

also wer sagt das dass game schlecht ist sollte mal ruhig oblivion wieder einlegen den two worlds sieht auf alle fälle besser aus weis garnicht warum das game so nieder gemacht wird. ich glaube viele haben oblivion wohl noch zu gut in erinnerung. two worlds ist klasse, wenn die die ruckler weg patchen bin ich absolut begeistert.

ihr solltet vielleicht auch mal vergleichen in oblivion in die häuser zu gehen und dann wieder raus :D ich bin mir sicher das ihr das ofte laden nervig finden werdet während man bei two worlds ohne nachladen in die stadt gehen kann und dort auch schön in allen häuser. das spiel hat sehr viele positive kleinigkeiten die es auf alle fälle spielenswert machen. wie gesagt ich hab schon über 15 stunden zocken hinter mir und das game gefällt mir immer mehr und man findet auch immer wieder neu tolle sachen.

nach 15 stunden hatte mich oblivion total gelangweilt....

und wer die kampfanimationen schlecht findet sollte mal bei oblivion in die 3rd person sicht schalten und man nen kotzeimer bereithalten. die waffen und rüstungen sind locker genausogut detalliert wie in oblivion da fehlt halt leider nur die 1st person fight sicht. aus der 3rd person sicht sieht oblivion einfach nur lächerlich aus sry. die grosse auswahl an waffen und rüstungen ist einfach genial. ich finde das spiel auf alle fälle besser als oblivion und bereue den kauf keine sekunde, ganz im gegenteil ich bin wirklich vom spiel überrascht.

hoffentlich kriegen die das geruckel noch unter kontrolle, eventuell kann man das geruckel durch reduzieren der HDR stärke etwas verringern habs noch garnicht versucht das ganze komplett zu minimieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2007, 00:50)

drfaustus

Fortgeschrittener

1 907

Samstag, 1. September 2007, 01:43

ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige rumnölen. das spiel ist klassen, keine ruckler, grafik ist klasse, gameplay ist super.
die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, geht aber in fleisch und blut über.
die royal edition ist ihr geld wert.
bloß das t-shirt hätte ich in xxl gebraucht, es kam in l.
also dickerchen, abnehmen

1 908

Samstag, 1. September 2007, 06:50

Zitat

Original von ALFistA
also wer sagt das dass game schlecht ist sollte mal ruhig oblivion wieder einlegen den two worlds sieht auf alle fälle besser aus weis garnicht warum das game so nieder gemacht wird. ich glaube viele haben oblivion wohl noch zu gut in erinnerung. two worlds ist klasse, wenn die die ruckler weg patchen bin ich absolut begeistert.

ihr solltet vielleicht auch mal vergleichen in oblivion in die häuser zu gehen und dann wieder raus :D ich bin mir sicher das ihr das ofte laden nervig finden werdet während man bei two worlds ohne nachladen in die stadt gehen kann und dort auch schön in allen häuser. das spiel hat sehr viele positive kleinigkeiten die es auf alle fälle spielenswert machen. wie gesagt ich hab schon über 15 stunden zocken hinter mir und das game gefällt mir immer mehr und man findet auch immer wieder neu tolle sachen.

nach 15 stunden hatte mich oblivion total gelangweilt....

und wer die kampfanimationen schlecht findet sollte mal bei oblivion in die 3rd person sicht schalten und man nen kotzeimer bereithalten. die waffen und rüstungen sind locker genausogut detalliert wie in oblivion da fehlt halt leider nur die 1st person fight sicht. aus der 3rd person sicht sieht oblivion einfach nur lächerlich aus sry. die grosse auswahl an waffen und rüstungen ist einfach genial. ich finde das spiel auf alle fälle besser als oblivion und bereue den kauf keine sekunde, ganz im gegenteil ich bin wirklich vom spiel überrascht.

hoffentlich kriegen die das geruckel noch unter kontrolle, eventuell kann man das geruckel durch reduzieren der HDR stärke etwas verringern habs noch garnicht versucht das ganze komplett zu minimieren.

Besser als Oblivion????

Optisch ja, aber was bitte soll die Performance bei dem GAME?Das spiel ruckelt ohne ende, es läuft so gut wie nie richtig flüssig und das geht mir total auf den sack...das ist die größte frechheit das spiel!

bin mal gespannt ob man da noch einen patch nachliefert, denn nur weil das spiel vielleicht noch größer ist als oblivion und co sollte man zumindest erstmal proboeren das spiel auch zum laufen zu bringen.....

1 909

Samstag, 1. September 2007, 06:52

Zitat

Original von drfaustus
ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige rumnölen. das spiel ist klassen, keine ruckler, grafik ist klasse, gameplay ist super.

wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....

das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....

1 910

Samstag, 1. September 2007, 08:00

Die Eindrücke von der 360 Version gehen Hand-in-Hand mit meinen PC Eindrücken :]

Erst hatte ich leichte defizite festgestellt, nach einiger Spielzeit war ich absolut begeistert, zum Ende hin, vorallen beim Folgen der Hauptstory und dem erkunden anderer Gebiete als das Thalmont Gebirge, wird man feststellen das es doch nicht der große Wurf ist.

1 911

Samstag, 1. September 2007, 09:14

Ich halt mich noch bedeckt, da ich der "Glückliche" sein werde der das Spiel testen darf (seit Mai) ;) Ich hoffe was ich mit Mo auf der GC gesehen habe, nicht dem entspricht was man "Finale-Version" nennt. Auch wenn ein Standbetreuer sagte das dem nicht so sei...

Meldrain

Schüler

1 912

Samstag, 1. September 2007, 09:41

@daywalker_cb aber es stimmt das spiel ruckelt bei mir auch nur gering und ist gut spielbar.

hab jetzt über 2 std gezockt und nur an manchen stellen wo geladen wurde gab es aussetzer aber was mit nen patch behoben werden soll(in 1-2 wochen soll der erscheinen)

sonst gab es nur kleine bis mittlere fehler.

hab in der kurzen zeit schon ne menge erfolge freisgeschaltet wie bombe/trank erstellt 5,10,20 lokation erkundet.

drfaustus

Fortgeschrittener

1 913

Samstag, 1. September 2007, 10:06

wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....

das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....[/quote]

vielleicht sollte man sich einen ordentlichen fernseher zulegen

1 914

Samstag, 1. September 2007, 10:19

Zitat

Original von drfaustus

das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....

vielleicht sollte man sich einen ordentlichen fernseher zulegen[/quote]

hat nichts mitm fernseher zu tun
capuccino del bambino loco

1 915

Samstag, 1. September 2007, 10:52

Lol ruckler liegen am Fernseher.... Gut zu wissen.

Manchmal liegts auch am Soundkabel hab ich gehört! :)
Sony may Cry

1 916

Samstag, 1. September 2007, 11:11

Ich hab gehört ältere HD Ready Fernseher können HD Filme auch nur mit Rucklern abspielen, weil da diese 24p Unterstützung fehlt... insofern kann ein Fernseher durchaus Ruckler verursachen!

Ich hab auch mal gehört das XBOX360 Spiele unterschiedlicch laufen sollen, z.B. liefen damals manche Spiele in HD flüssiger als in SD und 50hz bzw. 60hz unterschiede gibt es ja auch. Ob das stimmt weiß ich nicht.... dann kann der Fernseher aber nur indirekt was dafür.

Aber ich schätze auch das es nicht am Fernseher liegt...

1 917

Samstag, 1. September 2007, 11:14

die framerate geht definitiv dauernd unter 30 fps und ja oblivion läuft flüssiger aber wenn ich two worlds als ganzes betrachte ist es besser als oblivion, es bietet einfach mehr tiefgang. oblivion hatte auch nicht gerade eine berauschende mainstory da fand ich die miniquest bei der diebesgilde weitaus spannender. also für mich ist two worlds mindestens genauso gut wie oblivion und ich denke mal das die entwickler die ruckler durchaus noch patchen können.

die grafik ist abgesehen von der instabilen framerate weitaus detailreicher als die von oblivion, selbst die städte sehen in two worlds lebhafter aus. wenn man läuft hat man immer schönen grass vor sich usw. also wie gesagt legt mal nach einer two worlds session oblivion ein ich fand das oblivion grafisch weitaus schlechter aussah.

zocke es auf einen 50 zoll pioneer hdtv also kann ich qualitativ da durchaus unterscheiden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2007, 11:18)

1 918

Samstag, 1. September 2007, 12:17

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von drfaustus

bei mir ruckelts aber auch so gut wie gar nicht ?( nur der mp ist bei mir unspielbar und der ist zudem extrem kastriert worden :(

ich find two worlds umfangreicher, auch wenn man nicht so viel krims krams mitn ehmen kann, dafür gibts da mehr wie lächerliche 5-6 rüstungs und waffensets die man bereits anch 5st schon alle hat:D. aber wie ich im post vorher schon erwähnt habe, e ist nicht mit oblivion zu vergleichen, ich finde es ist mehr richtung gothic.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Werner

Erleuchteter

1 919

Samstag, 1. September 2007, 12:24

Oh nach euren jetzigen Reaktionen zu urteilen muss ich es mir wohl doch nochmal überlegen ob ich es nciht als Nice Price Game hole
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

1 920

Samstag, 1. September 2007, 12:25

Und ich warte noch auf meine Lieferung von Amazon :(. Ich will mir endlich meine eigene Meinung bilden. Schön und gut hier zu lesen aber die Meinungen gehen stark auseinander
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten