Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Lustig, erst kommen nur negative Kommentare, jetzt nur noch positive
Muss mal abwarten, bis ich es günstig bekomme, oder ausleihen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (31. August 2007, 09:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2007, 00:50)
Zitat
Original von ALFistA
also wer sagt das dass game schlecht ist sollte mal ruhig oblivion wieder einlegen den two worlds sieht auf alle fälle besser aus weis garnicht warum das game so nieder gemacht wird. ich glaube viele haben oblivion wohl noch zu gut in erinnerung. two worlds ist klasse, wenn die die ruckler weg patchen bin ich absolut begeistert.
ihr solltet vielleicht auch mal vergleichen in oblivion in die häuser zu gehen und dann wieder rausich bin mir sicher das ihr das ofte laden nervig finden werdet während man bei two worlds ohne nachladen in die stadt gehen kann und dort auch schön in allen häuser. das spiel hat sehr viele positive kleinigkeiten die es auf alle fälle spielenswert machen. wie gesagt ich hab schon über 15 stunden zocken hinter mir und das game gefällt mir immer mehr und man findet auch immer wieder neu tolle sachen.
nach 15 stunden hatte mich oblivion total gelangweilt....
und wer die kampfanimationen schlecht findet sollte mal bei oblivion in die 3rd person sicht schalten und man nen kotzeimer bereithalten. die waffen und rüstungen sind locker genausogut detalliert wie in oblivion da fehlt halt leider nur die 1st person fight sicht. aus der 3rd person sicht sieht oblivion einfach nur lächerlich aus sry. die grosse auswahl an waffen und rüstungen ist einfach genial. ich finde das spiel auf alle fälle besser als oblivion und bereue den kauf keine sekunde, ganz im gegenteil ich bin wirklich vom spiel überrascht.
hoffentlich kriegen die das geruckel noch unter kontrolle, eventuell kann man das geruckel durch reduzieren der HDR stärke etwas verringern habs noch garnicht versucht das ganze komplett zu minimieren.
Zitat
Original von drfaustus
ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige rumnölen. das spiel ist klassen, keine ruckler, grafik ist klasse, gameplay ist super.
die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, geht aber in fleisch und blut über.
die royal edition ist ihr geld wert.
bloß das t-shirt hätte ich in xxl gebraucht, es kam in l.
also dickerchen, abnehmen
Zitat
Original von drfaustus
wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....
das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2007, 11:18)
Zitat
Original von DayWalker_CB
Zitat
Original von drfaustus
ich kann auch nicht verstehen, dass hier einige rumnölen. das spiel ist klassen, keine ruckler, grafik ist klasse, gameplay ist super.
die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, geht aber in fleisch und blut über.
die royal edition ist ihr geld wert.
bloß das t-shirt hätte ich in xxl gebraucht, es kam in l.
also dickerchen, abnehmen
wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....
das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!