Zitat
Original von Doberman.Wtal
Wenn ihr zuhause auch as mchen wollt ohne hanteln usw macht liegestütze, das bringt auch muskeln.
Trainiert je nach lage, Bauch,Arme, Po, beine und brust und is zudm ein effektives training auch wenn ih s nicht glaubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (23. April 2007, 21:01)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
um eins klar zu stellen: wenn die 6kg nur muskelmasse ist, dann hast du ausgezeichnet trainiert! wennst so weiter machst haste nach nem jahr 8kg und das ist wirklich sehr gut (wenns eben nur muskeln sind)
ich kenn mich mit weight gainer nicht so aus. iss doch n englisches wort für molkepulver oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (23. April 2007, 22:27)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Mal ne Frage an die Monster Body Builder hier:
Dehnt ihr eure Muskeln auch ausgiebig oder pumpt ihr nur?
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ist ne sehr wichtige Sache, sonst seid ihr irgendwann stocksteif und könnt kaum noch einen Arm ausstrecken.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von KoopaTroopa
Da zähle ich mich nicht zu (nur 90kg Bank und 150 Beinpresse), aber an sich dehne ich mich auch nicht. Ich spiele eben auch noch Fussball und Basketball. Da habe ich nicht gemerkt, dass unbewegliche bin oder ähnliches.
Ich achte auch eher darauf, dass ich die Übungen sauber durchziehe um die Gelenke und Sehnen zu schonen. Ja... und wie bei fake strecke ich mich bei manchen Übungen sowieso zwangsläufig.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Mensch, wenn man euch so reden sieht, dann müsste man meinen es gäbe nur noch Disco-Pumper![]()
Lieber eine Brad Pitt Figur als ein Arnold sein. Ersteres ist gesünder und kommt bei den Hasen besser an.
*binschonweg*
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!