hach ja... hier hoffen alle das der 2te trailer richtig fett wird und am ende gibts dann wieder die fette entäuschung :laugh: naja ich erwarte nix großartiges dann kann ich auch nicht entäuscht werden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich sag nur trailer 1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. Juni 2007, 14:24)
Original von totalbloody
hach ja... hier hoffen alle das der 2te trailer richtig fett wird und am ende gibts dann wieder die fette entäuschung :laugh: naja ich erwarte nix großartiges dann kann ich auch nicht entäuscht werden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich sag nur trailer 1
trailer 1 hat mich net enttäuscht!
cool, der erste war nicht mal eine minute lang oder?
Doch, 64 Sek. oder so
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
bei yahoo steht noch 3 stunden
bei gametrailers noch 4

Original von COol 360 GAMEr
bei yahoo steht noch 3 stunden
bei gametrailers noch 4

Wenn ich mich richt erinnere, dann war der Countdown von Gametrailers auch schon beim ersten Trailer falsch udn lief eine stunde weiter.
Original von SG_KaNe
Doch, 64 Sek. oder so
na gut das eine minute 100 sekunden hat
Original von SWAT-Sniper
Original von SG_KaNe
Doch, 64 Sek. oder so
1899%
Original von SG_KaNe
Original von SWAT-Sniper
Original von SG_KaNe
Doch, 64 Sek. oder so
NICHT! :laugh:
Man du Hirni
Perhaps zeigen die im Trailer die Gangs oder so
1899%
Original von SG_KaNe
Man du Hirni
Perhaps zeigen die im Trailer die Gangs oder so
jap
diesmal wird auch geschossen
hmm mal ne Frage:
Wenn yahoo wirklich angebliche exklusiv Rechte auf den 2. Trailer hat, kann es dann sein, dass der nur zum Stream angeboten wird und nicht zum download, weil sobald der zum download online is, wären ihre Exklusivrechte nichts mehr wert.
PS:Kann mir jemand die Seite schicken, wo ein Countdown zum Trailer is, weil ich seh keinen, auf der GTA-Yahoo Seite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (28. Juni 2007, 16:37)
Original von Tanatos
hmm mal ne Frage:
Wenn yahoo wirklich angebliche exklusiv Rechte auf den 2. Trailer hat, kann es dann sein, dass der nur zum Stream angeboten wird und nicht zum download, weil sobald der zum download online is, wären ihre Exklusivrechte nichts mehr wert.
stimmt!
und somit dürfte das ja nur yahoo zeigen
aber die server werden das nicht aushalten.
aber ich hab ne idee!
die haben extra server die ne warteseite haben!
jedem user wird dann eine wartenummerzugeteilt. wenn einer also geguckt hat wird er automatisch weitergeleitet und der nächste kann gucken! so wäre es möglich das jeder user nach und nach den film angucken könnte
Es sieht schwer nach Stream aus ...
http://grandtheftauto.yahoo.com/
Eine Stunde später wird er dann überall zum Download angeboten.
the past is only the future with the lights on.
hmm damit würde sich erklären, warum bei Gametrailers der Countdown ne Stunde länger läuft
die geben ja alle ihre Videos zum download frei, oder gibts bei GT auch Videos, die nur als Strem zu sehen sind??
noch 1 stunde
wie lang dauert das den noch???
um wie viel uhr ist das jetzt genau bin erst grad eben aufgestanden und darum nicht auf dem neusten stand und hab auch keine lust mir das was da oben für geschichten stehen durchzulesen also um wie viel uhr ist das jetzt ?
Original von playafiro
um wie viel uhr ist das jetzt genau bin erst grad eben aufgestanden und darum nicht auf dem neusten stand und hab auch keine lust mir das was da oben für geschichten stehen durchzulesen also um wie viel uhr ist das jetzt ?
Original von COol 360 GAMEr
Original von playafiro
Dankeschön

wow noch 50 min XD
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher