fifa 08 wird schon um vielfaches besser als 07, definitiv, nächsten donnerstag gibts ja zum glück die demo. das wird ungefähr so ein riesen unterschied wie nba live 07 zu live 08 wenn ich nach den videos bisher beurteile.
fifa hat das problem dass zuviele kämpfe im mittelfeld stattfinden und man nie richtig in den spielfluss kommt wie bei der pro evo reihe, die einfach schön realistisch ist. dazu noch reagieren die spieler nicht richtig auf die controller anweisungen, alles scheint so leicht verzögert abzulaufen. bei pes reicht ein klick und der spieler macht ruckzuck genau das, was man ihm vorgibt!
ich bevorzuge zwar klar pes aber da die immer wieder mit deutschland lizenzen probleme haben, ist fifa 08 mit ihren 30 lizensierten ligen + auf den ersten blick vielversprechendem gameplay eine gute alternative, be a pro modus usw. machen auch lust auf mehr.
da ich eh son freak in sachen sportspiele bin

(nba, fusi, hockey, etc.) hol ich mir jedes jahr die ea spiele sowie die der konkurrenz. das gute an der sache: es wird fast nie langweilig weil man genügend abwechslung hat bis zum nächsten jahr.