Tja, so ist das halt mit den Fanboys!
Es ist auf jeden Fall nicht wahr, das man in COD MP nur nervende und quakende Kiddies trifft.
Kein Plan wer sich das ausgedacht hat.
Hey, hey, hey, Hyper. Es gibt nicht nur Halo und CoD. Battlefield ist auch ein ganz grosses Brett Kollege!
Die Halo - CoD Disskussion nervt.
Genauso wie die Vorurteile, und die Vorurteile bei jeder Gelegenheit zu äußern ...
Hey, hey, hey, Hyper. Es gibt nicht nur Halo und CoD. Battlefield ist auch ein ganz grosses Brett Kollege!
Oh ja, im Dezember kommt BC2 Vietnam. Wenn BO langweilig wird, hat man noch ne gute Alternative.
edit: toll, jetzt sind wieder Alle weg
Mäh... Shooter... die Welt braucht wieder mehr richtige Games.
Wieso hab ich nach Gefühlten 17 Jahren Xbox 360 immernoch keinen gescheiten Platformer ala Mario 64 und keinen viralen Funracer ala Mario Kart? Wenn es diese Spiele bereits gäbe, wäre ich schon darüber gestolpert... stattdessen Shooter um Shooter.
Ich hoffe Bungie setzt sich mit Blizzard zusammen und bastelt mit denen ein Konsolen MMO.
Btw: Irgendwie macht mich Hypers Avatar agressiv.
Dann hättest du ne Wii kaufen müssen
Und mich macht Dein Ava agressiv
Du hast recht: ein Fun Racer fehlt echt für die Xbox
Und ich würde gerne mehr kreativ Titel wie Mirrors Edge, Portal und Beautiful Katamari sehen
Verdammt, mit dem Handy tipt es sich so lahm...
Sonic All Star Racing ist wie Mario Kart. Mir hat´s gefallen
Die Demo fand ich nicht so dolle. Und ich mag Sonic nicht
Dann spiele als Avatar
Ich finde auch, dass die Qualtität von Spielen allgemein abgenommen hat, aber das ist ja kein Geheimis - oder ich fang schon langsam zu alt für Games zu werden
BTW: Habe mir mal ohne vorwarnung Risk Factions geholt. Für 400 Points. Vielleicht bewege ich mich ja dann mal wieder an die Box
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (10. November 2010, 01:49)
Ganz so drastisch sehe ich es nicht

Der Spielesektor ist halt in den letzten Jahren einer am schnellst wachsenden Märkte. Da bleibt es halt nicht aus, dass nicht nur >90% Titel auf den Markt kommen. Wenn man sieht, wie genial (vor allem im MP) Halo: Reach und Bad Company 2 sind, sollte man um die Zukunft von Games keine Angst haben
Haha, Flo 1:0 BRD
Wurde ausgemustert
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Glückspilz! Ich durfte Zivi machen
Ich finde auch, dass die Qualtität von Spielen allgemein abgenommen hat, aber das ist ja kein Geheimis - oder ich fang schon langsam zu alt für Games zu werden
BTW: Habe mir mal ohne vorwarnung Risk Factions geholt. Für 400 Points. Vielleicht bewege ich mich ja dann mal wieder an die Box
Und weisst du, wer Schuld ist dass keine guten Games gemacht werden? IHR! Wir können ja mal aussieben wer Alan Wake statt Red Dead Redemption gekauft hat. Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..
Und weisst du, wer Schuld ist dass keine guten Games gemacht werden? IHR! Wir können ja mal aussieben wer Alan Wake statt Red Dead Redemption gekauft hat. Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..
Aha
Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt heißt es nicht das es die Spieleindustrie kaputt macht

. Ohne Spiele wie RDR würde es doch eh nur Minispielsammlungen geben
Das war so weit am Thema vorbei dass ich nichtma darauf reagieren mag =\
Darum hier ein Hund!
Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..
Stell Deine subjektive Ansicht nicht als objektiv richtig dar.
Der ist ja fetter als mein Hund
btw. ich fand RDR auch gut, besser als jedes GTA (ist aber auch nicht schwer

).
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wake ist das mit Abstand bessere Spiel aber man kauft ja lieber ein weiteres GTA im anderen Setting..
Stell Deine subjektive Ansicht nicht als objektiv richtig dar.
Stell meine objektiv richtige Ansicht nicht als subjektiv dar.
Deine subjektive Ansicht meiner objektiv objektiven Meinung subjektiv als objektiv darzustellen scheint mir eine reichlich subjektive Einstellung zu sein.
Und behaupte jetzt nicht ich wäre subjektiv was deine Ansicht betrifft!
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher