Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Samstag, 16. Mai 2009, 15:04

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.


Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...


Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen... :help:


Ja, es gibt einen größeren Bug im ungepatchten Spiel. Irgendwann relativ früh kommt man in den Tempel des Lichts. Dort bekommt man ein Quest von einem Mönch. Wenn man da einfach weggeht ohne das Quest anzunehmen (z.B. wenn man ihn nicht ausreden lässt), geht das Spiel nicht mehr weiter. Sonst ist mir nix bekannt.
Gans genau, das ist der einziege Problematische Bug aber sonst gibt es eigendlich keine also muss man sich keine Gedanken machen wenn man keine Internet Verbindung für Patches hat ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 922

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:49

Das hört sich ja schon mal gut an...

Wie ist das Spiel denn generell vom Schwierigkeitsgrad her?
Ich find das Game nicht all zu schwer, aber auch ich warne vor manch nervigen Aufgaben. z.B brauchst du so und so viel Anerkennungspunkte, um dann zum nächsten Haupt-Quest zu gelangen. Einfach Nervig. Ansonsten ist Fable 2 auch aus meiner Sicht sehr schön gemacht, allerdings kann man schon viel Zeit einplanen, wenn man sich mit dem Game richtig auseinander setzen möchte.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 923

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:40

Das Spiel punktet weder mit Komplexität, oder durch Kampfsystem wie in einem Fallout 3. Fable 2 ist was zum ruhigen durchspielen mit schöner Atmosphäre und es gibt viele Dinge zu entdecken, immer und immer wieder. Die vielen kleine Dinge machen das Spiel zu etwas Besonderem ;)

Von den Bugs her, gibt es noch etwas, nämlich dass der Möbelhändler in Bloodstone keine Möbel verkauft. Aber das ist nicht immer so und außerdem gibt es noch wo anders Möbelhändler...

1 924

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:23

Bin auch manchmal über den bug gestolpert, dass questgeber die quest nicht geben bzw. nicht ansprechbar sind.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 925

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:08

Das Spiel punktet weder mit Komplexität, oder durch Kampfsystem wie in einem Fallout 3. Fable 2 ist was zum ruhigen durchspielen mit schöner Atmosphäre und es gibt viele Dinge zu entdecken, immer und immer wieder. Die vielen kleine Dinge machen das Spiel zu etwas Besonderem ;)

Von den Bugs her, gibt es noch etwas, nämlich dass der Möbelhändler in Bloodstone keine Möbel verkauft. Aber das ist nicht immer so und außerdem gibt es noch wo anders Möbelhändler...
Kann ich dir nur zustimmen. :)
Aber der Bug mit dem Möbelhändler in Bowerstone wurde glaube ich mit dem letzten großen Patch behoben, also kann man wieder nach herzenslust Möbel kaufen :D
[spielverderber][/spielverderber]

1 926

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:58

Also ich finde gerade dass das Spiel nicht mit Komplexität überschüttet wird sehr sympathisch und einsteigerfreundlich, und gerade weil das Game mehr durch die Stimmung und wunderschöne Spielwelt trumpft gelungen und ein guter Kontrast zu einem Fallout 3 bspw.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 927

Montag, 18. Mai 2009, 12:09

Bin auch manchmal über den bug gestolpert, dass questgeber die quest nicht geben bzw. nicht ansprechbar sind.


Und wie bekommt man das dann hin, dass sie wieder ansprechbar sind und Quests geben? Neu laden,... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 928

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:51

Bin auch manchmal über den bug gestolpert, dass questgeber die quest nicht geben bzw. nicht ansprechbar sind.


Und wie bekommt man das dann hin, dass sie wieder ansprechbar sind und Quests geben? Neu laden,... ?(

jo.

mal ne frage: gibt es noch andere kleidung, die für nen guten helden gemacht ist und attraktiv aussieht, außer der dumme willenskraftanwendermantel und die dandysachen? die sehen nämlich echt scheiße aus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 929

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:50

Sind die Klamotten für nen bösen Charakter stylisher ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 930

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:15

noch mal zu der masterchief-rüstung.
ALLE kleidungstücke habe den selben Rüstungsfaktor ( 20 ). Selbst die Ritterrüstungen aus den Add-ons ( ich hab auf jeden Fall nix anderes gefunden)
Ist also reine Geschmacksache, welche kleidung man trägt.
Hab die Rüstung fast bis zum ende des spiel getragen
edit:
bis auf zwei ausnahmen aus dem Add-On "astloch-Insel" gibt es keine Gute oder Böse Kleidung.

Über Färbungen die du im Spiel findest gestaltest du dir deine Klamotten selber so wie du willst ( hab alles schön schwarz gemacht:)
"I can't believe we said no to free beer!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 931

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:45

Ist das bei Fable 2 normal, dass die Framerate öfter mal in den Keller geht ?

Mir ist auch aufgefallen, dass das Laufwerk ziemlich rattert bei dem Spiel. Ist das bei euch auch so (habe das Spiel nicht installiert) ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Mai 2009, 10:45)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 932

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:47

Ist das bei Fable 2 normal, dass die Framerate öfter mal in den Keller geht ?

Mir ist auch aufgefallen, dass das Laufwerk ziemlich rattert bei dem Spiel. Ist das bei euch auch so (habe das Spiel nicht installiert) ???


HELP... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 933

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:52

Ist das bei Fable 2 normal, dass die Framerate öfter mal in den Keller geht ?

Mir ist auch aufgefallen, dass das Laufwerk ziemlich rattert bei dem Spiel. Ist das bei euch auch so (habe das Spiel nicht installiert) ???


HELP... :help:
Ohh ja bei Fable 2 muss die Box wirklich arbeiten, hört sich zumindest stark danach an. Bevor ich das Spiel auf die Festplatte gepackt habe hat es auch ziemlich geruckelt. Was mich anch einiger Zeit sehr genervt hat und ich es insralliert hab.
Läuft jetzt viel flüssiger und macht dann auch mehr spaß :)

Also installieren hilft wirklich Wunder ;) , kannst es ja mal ausprobieren
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 934

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:35

Dann liegt es wohl echt am Spiel...

Werd das wohl mal mit dem Installieren probieren. Das Lauferk hört sich bei Fable 2 echt heftig an...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 935

Freitag, 22. Mai 2009, 16:08

Wie kann ich eigentlich Personen dazu bringen mir zu folgen :?:

Muss ich dafür erst was bestimmtes erledigen? Bin gerade am Anfang des Spiels kurz nach der Schicksalskammer... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 936

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:18

musst über sozial-folgen klicken. geht aber glaube erst später.

nochmal zur kleidung...
gibt es im hauptspiel als beste kleidung wirklich nur die dandy sachen und den willenskraftanwendermantel
und meine handschuhe sind nur 3 sterne
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 937

Montag, 25. Mai 2009, 06:56

Ok... danke für die Info...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 938

Samstag, 25. Juli 2009, 22:32

Hab Fable inzwischen das erste mal durch! Hab mich zum Schluß für die Familie entschieden sprich auch für den Hund! Doch seit dem scheint der Köter zu spinnen! Über seinem Kopf leuchtet ständig ein Symbol und unten dran steht Quest!

Das Problem:

Er findet keine Schätze mehr zeigt auch keine Plätze zum graben an! Bin nun auf der Schatzinsel des Schicksals und muss auf der einen Insel einen zweiten Schatz ausgraben! Nur der Hund zeigt nicht an wo er ist! Weiß einer was des ist oder wie man den fehler wieder weg bekommt?

edit:

hat sich erledigt! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 939

Mittwoch, 26. August 2009, 16:28

hallo, ich hab ne frage zu fable II. habs vor einpaar tagen angefangen zu spielen. was ich etwas blöd finde, ist das bei mir die mini karte nicht eingeblendet wird. das ich nervig da ich immer start drücken und auf "gebiet" gehen muss um zu gucken wo ich gerade bin. ka kann man sie mit ner taste einblenden lassen ?

1 940

Mittwoch, 26. August 2009, 16:59

Nee leider nicht, das haben auch schon viele kritisiert. Da hätten die Entwickler ein bisschen mehr Zeit reinstecken sollen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten