Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Samstag, 1. September 2007, 12:33

Nicht nur die Meinungen, auch die Videos zum Spiel, manche sind schön, manche richtig hässlich... ich mache es wie Werner, irgendwann wenn es günstiger ist.

1 922

Samstag, 1. September 2007, 13:00

was auch besser als bei oblivion gemacht ist
sind die unterhaltungen mit anderen personen .... sind viel realistischer und die eigene figur kann auch reden...

@ ich hab aber nen recht alten fernseher... ruckelt aber überhaupt nix

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 923

Samstag, 1. September 2007, 13:13

:laugh: die sprüche die der hauptchar manchmal loslässt sind zum todlachen besonders wenn man abkratzt und man wiederbelebt wird oder man schwächere monster tötet :biglaugh:

1 924

Samstag, 1. September 2007, 17:31

Two worlds is im multiplayer scheisse >:()

ja z.b
``mir wurde es langsam langweilig``
oder manchmal lacht er auch ne schwächere kreatur aus...

@nochwas zum game
die Geister von tieren sind verdammt strak hab da mit 3 kumpels auf nen geisterschwein eingeprügelt alle 3 sind draufgegangen und ich bin abgehaun...(bin noch nicht so weit aufgelevelt)
oder was auch n bisschen dumm ist wenn du n magieranzug an hast wird es wie durchsichtig und die stiefel schimmer wie durch ?( sieht halt n bisschen komisch aus...
oder es gibt auch nicht nahkampf wie in oblivion
mit fäusten und so


geh jetzt gleich mal n bisschen weiterzocken:gaming: :blaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 925

Samstag, 1. September 2007, 17:54

Zitat

Original von drfaustus
wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....

das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....


vielleicht sollte man sich einen ordentlichen fernseher zulegen[/quote]


hehe...einen richtigen TV!!!!!ich lach mich tot...wenn du wüßtest was ich für TV habe!!!! :laugh:

1 926

Samstag, 1. September 2007, 21:29

GamePro hat 87% vergeben - wenn ich das hier aber alles so lese, zweifle ich irgendwie daran, dass die 87% verdient sind.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 927

Samstag, 1. September 2007, 22:50

Also 87% sind ok aber Oblivion ist besser. Sind ein paar Sachen dabei die verdammt ärgerlich sind. Ich hoffe auf einen baldigen Patch.
[GC]Stefano77[/GC1]

1 928

Samstag, 1. September 2007, 23:13

ja 87% sind verdient:bounce:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 929

Samstag, 1. September 2007, 23:17

Überraschend, wenn man hier die Kommentare ließt und die mit den von Bioshock vergleicht... weil Bioshock bekam blos 3% mehr!

Ich habe heute die Royale Edition gesehen im Laden und die war noch größer als die von Bioshock, wunderbar so eine riesen Verpackung, nur ich traue mich nicht es zu kaufen. Auch bei der Spielegrotte gab es ja nicht so tolle Kommentare und die die es kaufen, sind meist sehr glücklich!

Aber richtig schlecht finde ich sieht das Spiel auch nicht aus.

1 930

Samstag, 1. September 2007, 23:24

:laugh:
die royal edition lohnt sich , da machst kein fehlkauf
t-shirt
dickes heft
kartenspiel
poster
game
bonus dvd

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (1. September 2007, 23:24)


1 931

Samstag, 1. September 2007, 23:27

Jo aber verwirrdend das draußen irgendwie gar nicht groß XBOX drauf steht, hinten recht unten glaub ich ist ein Bild wo man es sieht, aber ansonsten hätte es auch die PC Version sein können. Vielleicht bestelle ich die mir ja doch noch... eine normale Limited ist heutzutage auch nichts besonderes mehr. :laugh:

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

1 932

Sonntag, 2. September 2007, 00:50

also nach über 6 stunden hab ich noch net mal die komplete obere karte aufgedeckt von den aufgaben ganz zu schweigen

es gibt noch versteckte portale die net in der beigelegten karte vorhanden sind

schaut mal beim karga camp dort ist nur ein portal im dorf abgebildet da ich aber so nen forscher instinkt hab lauf ich auch wirklich alles ab und nun hab ich hinter dem camp nen weiteres portal entdeckt was von einen mythischen monster bewacht wird(viel spass beim killen konnte es mit lvl 14 noch immer net vernichten)

sonst hab ich oben links auf der karte das textur ende gefunden(weißer vertikaler strich der am unteren ende sich nach westen/osten ausdehnt)

bin dazu immer am westlichen gebirge entlang gelaufen bis ich zum ende der karte kamm(1, c) nun bin ich weiter westlich marschiert als letztes schaute ich hinunter zum meer und da war es(normal wird es immer von bergen bedeckt/verdeckt)

ja aber da beste wahren die 2d texturen der bäume die sich mitdrehen wenn der spieler in verschiedene richtungen schaut(nur am berghang nahe der küste jedenfalls hab ich bis jetzt nur die gefunden)

sonst ist das große handbuch(dickes heft?! :D ) wie soll ich es beschreiben unnötig :rolleyes:

ok von anfang inhaltsverzeichnes, epilepsiewarnung, systemvoraussetzung, installation, deinstallation, seriennummer, aktivierung, registrierung dann kommt ne weile spiel beschreibung, rassen, klassen, bestarium usw. am ende kamm tips zu soundproblemen, tipps zu windows xp und hotline und das auf 4x88 seiten

ok sagen muß man hier nichts ne ?

1 933

Sonntag, 2. September 2007, 02:29

RE: Two worlds is im multiplayer scheisse >:()

Zitat

Original von SKooKye

@nochwas zum game
die Geister von tieren sind verdammt strak hab da mit 3 kumpels auf nen geisterschwein eingeprügelt alle 3 sind draufgegangen und ich bin abgehaun...(bin noch nicht so weit aufgelevelt)
oder was auch n bisschen dumm ist wenn du n magieranzug an hast wird es wie durchsichtig und die stiefel schimmer wie durch ?( sieht halt n bisschen komisch aus...
oder es gibt auch nicht nahkampf wie in oblivion
mit fäusten und so


geh jetzt gleich mal n bisschen weiterzocken:gaming: :blaugh:


die geister gehen leicht kaputt, es gibt waffen die haben dafür extra eine spezielle fähigkeit, komme jetzt leider nicht auf dem namen aber ich hab schon locker geister zyklopen verkloppt.

nachdem ich jetzt schon sehr lange am spiel zocke bleib ich dabei das two worlds besser ist als oblivion, angefangen von der story bis hin zu spieltiefe und gameplay.

das einzige wo oblivion trumpf ist die stabilere framerate und 1st person sicht aber beim rest hat two worlds die oberhand wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 02:31)


1 934

Sonntag, 2. September 2007, 02:31

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, kann jemand mal was über den Multiplayer erzählen ???

1 935

Sonntag, 2. September 2007, 02:41

hat es einer von Euch schon von Amazon bekommen? Hab es seit nem halben Jahr vorbestellt aber ist noch nicht geliefert worden.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 936

Sonntag, 2. September 2007, 08:36

RE: Two worlds is im multiplayer scheisse >:()

Zitat

Original von ALFistA


nachdem ich jetzt schon sehr lange am spiel zocke bleib ich dabei das two worlds besser ist als oblivion, angefangen von der story bis hin zu spieltiefe und gameplay.

das einzige wo oblivion trumpf ist die stabilere framerate und 1st person sicht aber beim rest hat two worlds die oberhand wie ich finde.

Seh ich auch so.
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung. :]

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

1 937

Sonntag, 2. September 2007, 09:52

ist bei mir gleich ich muß sagen das ich tw mehr zocke als blue dragon.

an einen gewissen punkt macht das spiel richtig spaß da es ne große welt zu entdecken gibt(ja die ist größer als die von oblivion), kurze lade/spiecher zeiten wo man net 2 minuten auf den ladebildschirm schauen muss.

ein suchtfaktor ist auch das tränke/bombe bauen da es große mengen an formeln gibt.

genauso ist das verbinden von waffen gut durchdacht da man nur die selben waffen der sorte kombinieren kann.

1 938

Sonntag, 2. September 2007, 10:17

Hat von euch jemand schon nen guten Platz zum ablegen von Waffen, Pflanzen usw. gefunden?
Es geht zwar in Kisten und Pferden, ist aber irgendwie nicht die Beste Lösung.
Ich sags mal so, ich will ein eigenes Haus. :D
Kann ich dafür einfach jemanden tot machen?

1 939

Sonntag, 2. September 2007, 10:27

Zitat

Original von m4tic
hat es einer von Euch schon von Amazon bekommen? Hab es seit nem halben Jahr vorbestellt aber ist noch nicht geliefert worden.


Willkommen im Club.
Ich warte auch schon seid 1 Jahr drauf, meine eigene Meinung zu vertreten. :rolleyes:
Wenns denn wenigstens schon verschickt wäre.
ABer in meinem Amazon Konto heißtes, dass es nicht versand ist und bei Lieferung vorraussichtlich steht 31.August-2.November.
Na toll.
Das kann ja lustig werden.
Wenn ichs übermorgen nich hab stornier ichs und kaufs mir bei MM.
capuccino del bambino loco

1 940

Sonntag, 2. September 2007, 10:54

RE: Two worlds is im multiplayer scheisse >:()

Zitat

Original von Beaker
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung. :]

Aber diese Ruckler...
Alleine deswegen müsste man dem Spiel 30 Punkte abziehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten