Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 7. September 2006, 16:07

Jo MGS 1 war der Hit und die Deutsche Syncro erst 8o......das war das beste Spiel das ich jeh gespielt hab :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 922

Donnerstag, 7. September 2006, 19:22

Zitat

Original von SG_KaNe
Jo MGS 1 war der Hit und die Deutsche Syncro erst 8o......das war das beste Spiel das ich jeh gespielt hab :]


ich hab noch die verbesserte cubeversion hier rumliegen, noch fast ungezockt *rotwerd*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 923

Donnerstag, 7. September 2006, 20:05

es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.

1 924

Donnerstag, 7. September 2006, 20:08

Zitat

Original von fake
es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.


joa, ist metal gear solid in aufgemotzter grafik und besseren zwischensequenzen

1 925

Donnerstag, 7. September 2006, 20:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fake
es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.


joa, ist metal gear solid in aufgemotzter grafik und besseren zwischensequenzen


Die Zwischensequenzen der Cube Version sind der Hammer!
8o 8o 8o
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 926

Donnerstag, 7. September 2006, 22:37

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fake
es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.


joa, ist metal gear solid in aufgemotzter grafik und besseren zwischensequenzen


Die Zwischensequenzen der Cube Version sind der Hammer!
8o 8o 8o


Hmm jo die Cube Version ist die "John Woo" und "Gore" Edition von MGS 1 :)

Schon ein wenig zuuu abgedreht für meinen Geschmack, aber passt schon :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 927

Freitag, 8. September 2006, 08:57

hab sie auch zuhause rumgammeln... taugt mir leider überhaupt net.
muss aber auch anmerken dass das game nie wirklich ne chance hatte.
hab's gleichzeitig mit resi4 gekauft... :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 928

Freitag, 8. September 2006, 18:06

Zitat

08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.

'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.


er hört sich an wie ein stolzer mann, der einen rückschlag hinnehmen musste und das an seiner ehre gekratzt hat.

aber er hat recht und wenn einer sony wieder wachrütteln kann, dann er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2006, 18:07)


Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

1 929

Freitag, 8. September 2006, 19:04

Ich finde sowas darf sony nich passieren weil:

1.Sehr viele leute drauf warten
2.Sie schon viel erfahrung mit konsolen haben!

Ausserdem finde ich den preis zu krass!!!

Was ich an de Next gen konsolen bissle zu bemängeln hab ist das spiele gepachet werden müssen. Klar ist es nicht schlecht wen man das kann aber bei den alten war es zum grössten teil nicht nötig und jetzt müssen teilweise schon toptitel drauf zurückgreifen(saint row)

MFG Tice

1 930

Freitag, 8. September 2006, 19:57

Zitat

Original von fake

Zitat

08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.

'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.


er hört sich an wie ein stolzer mann, der einen rückschlag hinnehmen musste und das an seiner ehre gekratzt hat.

aber er hat recht und wenn einer sony wieder wachrütteln kann, dann er.


Nun man muss auch sehen wie viele Elektronik Artikel Sony produziert und ausliefert ohne das grosse Rückrufaktionen passierten etc.
Jetzt 2 direkt hintereinander. Das wirft halt einige Fragen auf.
Vor allem auf die Frage : Ist es echt sinnig, alles zu globalisieren und auf Billiglohnländer abzuschieben.
Sony, genau wie andere Firmen gehen immer mehr in Billiglohnländer und haben seid gut 1-2 Jahren dort zwar gute Renditen, aber die Qualität ist erheblich schlechter.
Dadurch macht man zwar zuerst gewinn, aber das Image wird auf Dauer immer mehr geschädigt.
Siehe X360 wo die ersten Geräte auch aus China kamen und was war los ? Erhebliche ausfälle etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. September 2006, 19:59)


1 931

Sonntag, 10. September 2006, 00:59

ps3 wird zZ überall ausgelacht, erniedrigt und was auch immer. aber falls diese "vermutliche" wunderkonsole tatsächlich beim spielen so leise sein sollte wie die ps2 und grafisch noch die 360 toppt (egal ob ein wenig oder bissl mehr) und blue ray das hält was es verspricht, ist mitte/ende 2007 schluss mit dem verhöhnen, dann ist sony wieder an der spitze und da ich pers. ein neutraler zocker bin (weder sony noch m$) könnt ich mir vorstellen dass ich von den benannten gründen mir das ding zulege aber nur wenn der preis um 50-100€ sinkt. vorallem brauch ich in zukunft unbedingt hdmi und blue ray für meinen HDTV, filme gucken mit genuss. :]

ach noch was ganz kurz, ich find die 360 klasse aber dieser rasenmäher-effekt beim leisen zocken nachts oder dvd´s schauen (lüfter) regt einen schon ein wenig auf obwohl ich eigentlich schon gewohnt bin. sehr schade dass man dies nicht in den griff bekommen hat. ich stell es mir immer so vor als wenn man einen high-end pc in eine kleine kiste stecken würde, der würde auch brummen... deswegen fällt mir schwer zu glauben dass ps3 leise sein wird (gerücht?)

wir werden sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2006, 01:02)


1 932

Sonntag, 10. September 2006, 03:06

ps3 und leise.... ich glaube das nicht weils von leuten kommt die schon gnadenlos mitm releasedatum und anderen sachen geschwindelt haben ;)

und wegen der leistung: haste sicher recht. und ich denke auch dass die ps3 wieder an die spitze kommt aber bei der xbox1 hat es auch keinen gestört dass sie technisch überlegen war

1 933

Sonntag, 10. September 2006, 09:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ps3 und leise.... ich glaube das nicht weils von leuten kommt die schon gnadenlos mitm releasedatum und anderen sachen geschwindelt haben ;)

und wegen der leistung: haste sicher recht. und ich denke auch dass die ps3 wieder an die spitze kommt aber bei der xbox1 hat es auch keinen gestört dass sie technisch überlegen war


Jo das Problem wird sein das die Stromversorgung mit in der Konsole ist.
Ansonsten sehe ich schon das die PS3 dank der Grösse und des 2xBR-Players schon etwas leiser sein wird.Da Primär das 16xDVD Laufwerk den Lärm macht.
Aber machen wir uns nichts vor... selbst ein Rasermäher ist leiser als die X360. :)
Von daher wird es Sony leicht haben das Gerät leiser zu machen :)

Und zu der Leistung von Xbox zu Ps2. Da hat es niemanden interessiert weil es keinen Genialen System-only spiele gab auf der Xbox.
Und jetzt sagt nicht wieder HALO, PGR oder Forza. Im Endeffekt sind es nur 10 Titel, wo knapp 7 für die Amis interessant waren und ca 3 für die Japaner.Der Westliche Mensch ist nicht so eingestellt das er mit dem X-ten Ego-Shooter und dem X-ten Rennspiel abgespeisst werden möchte. Das was die Japaner gross gemacht und die Konsolen in die Westliche Welt gebracht hat sind nun mal Rollenspiele,Jump´n´Runs etc.
Und das können irgendwie die Japaner am besten. MS hat das erkannt und versucht viele Entwickler auf die X360 zu ziehen. Aber dank ihrer schlechtern Verkaufszahlen und der Loyalität der Japaner zu den Firmen mit denen Sie grosse Erfolge feierten haben sie es nicht leicht.

Ich fände es echt schade, wenn die Ps3 technisch besser wäre, aber wegen dem Releasedebakel nicht Marktführer wird.
Warum ? Habe Saints-Row eine lange Zeit gespielt.
Und was da einem an Fehlern, Technische hinlänglichkeiten (Tearing/Ruckeln) etc zugemutet wird, das möchte ich eigentlich nicht mehr in einer NEXT-GEn Konsole haben.
Da hat zwar MS den Releasetermin eingehalten, aber die Konsole hat nicht genug Power um die Technik die gefordert wird flüssig darzustellen.
Und MS scheint die Software keiner Qualitätsprüfung zu unterziehen.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 934

Sonntag, 10. September 2006, 10:01

Also ich kann soviel Berichten das drüben im Playsilager die Hölle los ist.
Nur noch ein kleiner Teil der wartenden will auch noch bis märz warten.
Die meisten greifen jetzt zur Box oder zum Wii , und die hardcore fans lassen sich die ps3 aus amerika importieren , und sind bereit für spannungswandler und importkosten usw. 300 € mehr zu zahlen (lol)

Also naja ich werde jetzt noch bis März warten , sollte dann noch eine verschiebung kommen werd ich auch zur box greifen.

kennt ihr übrigens schon die screenshots und scanns und die hp von
DEVIL MAY CRY 4 ?!

Bidde schön....

---->Bildschen<----

Homepage:

http://www.capcom.co.jp/devil4/


Der hauptcharakter soll diesmal nicht Dante sein , sondern ein gewisser Nero , der dante sehr ähnlich ist , nur jünger.

Zeitlich reiht sich das ganze so ein:

teil 3 , teil 1, teil 4 , teil 2
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (10. September 2006, 10:05)


1 935

Sonntag, 10. September 2006, 10:07

Zitat

Original von Leopardos
Und MS scheint die Software keiner Qualitätsprüfung zu unterziehen.


Außer die Qualitätsprüfung entspricht der Entscheidung: geht oder geht nicht! :biglaugh:

Ich hab grad TDU, Saint's Row und Dead Rising bei mir und nur bei Dead Rising kann ich von NextGen-Qualität sprechen!
TDU und SR sind schöne Spiele die mir wegen der technischen Probleme aber immer wieder die Tränen in die Augen treiben!

Bin gespannt ob die PS3-Titel auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben!

Auf der 360 dauert der Kampf jetzt schon fast ein Jahr an und es sieht noch lange nicht nach Sieg aus!

Gruß,
Max

PS: Selbst der Hoffnungsträger Gears of War war bei der E3-Präsentation nicht ganz ohne Slowdowns und Ruckler! Da wünsche ich mir manchmal die alte Sparoptik zurück und dafür konstante 60 FPS, das wäre schön! :D (Zum Beispiel ein GTA: SA ohne Popups, Weitsicht wie in der Realität, 60 FPS und jedes Gebäude begehbar! Denke das brächte 100x mehr Fun als hochaufgelöste Popup-Slowdown-Texturen! :]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. September 2006, 10:09)


1 936

Sonntag, 10. September 2006, 11:19

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Also ich kann soviel Berichten das drüben im Playsilager die Hölle los ist.
Nur noch ein kleiner Teil der wartenden will auch noch bis märz warten.
Die meisten greifen jetzt zur Box oder zum Wii , und die hardcore fans lassen sich die ps3 aus amerika importieren , und sind bereit für spannungswandler und importkosten usw. 300 € mehr zu zahlen (lol)


Auf der einen Seite leere Drohungen. Wenn ich auf die PS3 gewartet habe bis jetzt machen es die 5 Monate auch nicht fett. Die lassen dampf ab, in der Hoffnung Sony liest das und handelt :)
Und ausserdem wenn dann die Ps3 erscheint kaufen sie die wohl auch noch.
Und die Jungs die sich importieren lassen, na und ? Gab es bei PS1/Ps2/NGC auch schon immer. Und die haben schon immer mehr Geld draufgezahlt.
Was solls :)

Wie sagte Kollege von mir : Hmm dann ist dieses Jahr mehr für die Kinder drin und die PS3 mache ich mir dann zum Geburtsagsgeschenk Mitte Juni.
Wenn man unter 18 ist kommt einem die Zeit so langsam vor. In meinem Alter (um die 30) vergeht die Zeit so schnell das man die 5 Monate gar nicht merkt.
Habe seid Freitag Dead Rising hier und bin noch nicht zum Zocken gekommen.

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Leopardos
Und MS scheint die Software keiner Qualitätsprüfung zu unterziehen.


Außer die Qualitätsprüfung entspricht der Entscheidung: geht oder geht nicht! :biglaugh:

Ich hab grad TDU, Saint's Row und Dead Rising bei mir und nur bei Dead Rising kann ich von NextGen-Qualität sprechen!
TDU und SR sind schöne Spiele die mir wegen der technischen Probleme aber immer wieder die Tränen in die Augen treiben!


Tja achte mal darauf aus welchem Land die Software jeweils kommt. Bei einem Land wird noch released wenn das Game grösstenteils fehlerfrei ist und nicht wenn es die Aktionäre wollen und es ins Geschäftsjahr passt.

Zitat


Bin gespannt ob die PS3-Titel auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben!

Auf der 360 dauert der Kampf jetzt schon fast ein Jahr an und es sieht noch lange nicht nach Sieg aus!

Gruß,
Max


Da die Ps3 Titel aus oben angesprochen Land kommen, habe ich da ein wenig zuversicht das diese etwas Bugfreier rauskommen.
Siehe Lost-Planet Demo zur E3 2006. Bei den US-Firmen wäre diese Qualität schon ausreichend für einen Release. Die Japaner haben Lost-Planet nun auf anfang 2007 verschoben um die Qualität zu verbessern !.

Zitat


PS: Selbst der Hoffnungsträger Gears of War war bei der E3-Präsentation nicht ganz ohne Slowdowns und Ruckler! Da wünsche ich mir manchmal die alte Sparoptik zurück und dafür konstante 60 FPS, das wäre schön! :D (Zum Beispiel ein GTA: SA ohne Popups, Weitsicht wie in der Realität, 60 FPS und jedes Gebäude begehbar! Denke das brächte 100x mehr Fun als hochaufgelöste Popup-Slowdown-Texturen! :]


Der Mensch ist nun mal Primär ein Augentier und erst an zweiter stelle kommen innere Werte. Leute wie wir, welche schon Jahrelang spielen, erkennen innere Werte eher als Leute die nur der Werbung folgen. Denn in einem 10 Sec Trailer kannste keine Inneren Werte erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. September 2006, 11:25)


1 937

Sonntag, 10. September 2006, 12:43

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ps3 und leise.... ich glaube das nicht weils von leuten kommt die schon gnadenlos mitm releasedatum und anderen sachen geschwindelt haben ;)

und wegen der leistung: haste sicher recht. und ich denke auch dass die ps3 wieder an die spitze kommt aber bei der xbox1 hat es auch keinen gestört dass sie technisch überlegen war


Da hat es niemanden interessiert weil es keinen Genialen System-only spiele gab auf der Xbox.
Und jetzt sagt nicht wieder HALO, PGR oder Forza.


kommen wir auch nicht. grafischer hinsicht gab es sehr wohl sehr gute xboxonly-games!: ich sag nur ninja gaidn, dead or alive 3 (was sogar ein launchtitel war), rallisportchallenge 2 (die grafik ist für mich die beste der current gen!) und eventl. halo 2 wobei ich da grafischer hinsicht nicht so vom hocker viel

1 938

Sonntag, 10. September 2006, 12:56

Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben :)

Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an :)
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc :)

1 939

Sonntag, 10. September 2006, 13:06

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben :)

Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an :)
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc :)


dann scheint microsoft aber denke ich mit der 360 alles, nuja, richtig zu machen

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 940

Sonntag, 10. September 2006, 13:52

hat sich nun einer die dmc 4 geschichte angesehn ?'

Also im generellen hab ich nix gegen die x360 , find sie sogar ziemlich cool , nur den meisten leuten fehlt es nur an geld um beide konsolen zu kaufen , und da warten viele auf altbewährtes , - die PlayStation.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten