Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 20. November 2007, 19:01

Frage an alle die es durch haben...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habt ihr die Zukunftsvision verstanden, die am Ende mit Blut an die Wand geschrieben war? Bin nicht so gut in Japanisch.... ;)

Und kann man Vidic (den Doktor töten am Ende? Ich habe es nicht geschafft.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (20. November 2007, 19:17)


1 922

Dienstag, 20. November 2007, 19:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das sind Schriften andere Subjekten(Personen) die vor dir da waren und was mit Blut an die Wand gekritzelt haben, sobald der Abspann kommt ist es zu Ende und in Teil 2 geht es wohl direkt weiter, also du kannst niemanden mher töten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. November 2007, 19:17)


1 923

Dienstag, 20. November 2007, 19:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich dann aber auf einmal in dem Labor dieses Adlerauge hatte, hat Vidic (der Doktor) aber Gelb geleuchtet, was ja immer die Farbe eines Attentatsziels war. Deswegen dachte ich, ich könnte ihn töten...
Lucy ist Blau, wie ein Verbündeter...

Und nach dem Abspann gehts noch weiter, wo steht, dass die Zeichnung eine Zukunftsvision ist. Aber ich versteh sie nicht......

Diese ganzen Weltherrschaftspläne sind schon krass, Afrika zu 99% ausgerottet durch diese Templer da, USA iwie auch...und die templer suchen jetzt diese Artefakte ......heftig....; tolle Story freue mich sooooo auf Teil 2.

1 924

Dienstag, 20. November 2007, 19:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist halt ein sehr offenes Ende und Lucy ist auch ein Assassins und der andere Kautz ein böser Professor, aber Teil 2 ,das wird geil! Doch diesmal sicher oder hoffentlich nicht mit so einer langen Entwicklungszeit...

1 925

Dienstag, 20. November 2007, 19:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...und bitte etwas mehr Abwechslung im Missions-Design....;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 926

Dienstag, 20. November 2007, 20:24

Bin am hin und herringen ob ichs mir kaufen soll! Lohnt es sich? Ich mein hab irgendwie mitbekommen das es sehr kurz sein soll...find aber z.B The Darkness auch geil obwohl es "kurz" ist!

1 927

Dienstag, 20. November 2007, 20:25

Zitat

Original von Omega8888
Bin am hin und herringen ob ichs mir kaufen soll! Lohnt es sich? Ich mein hab irgendwie mitbekommen das es sehr kurz sein soll...find aber z.B The Darkness auch geil obwohl es "kurz" ist!


Es ist nicht kurz!

Für einmal durchspielen brauchst du sicherlich 30 Stunden.

1 928

Dienstag, 20. November 2007, 21:53

meiner meinung nach ist AC ein "normalgutes" spiel.. :biglaugh:

nix überwältigendes aber durchaus nicht schlecht..

allerdings geht mir das dauernde wiederholen von ein und dem selben zu derbe aufn sack.

werds wohl ne weile nicht mehr zoggn.

und 30h zum durchspielen braucht man nur wenn man JEDEN noch so kleinen nebenquest macht... also auch flaggen sammeln und so..

10h reichen eigentlich um es durchzuzokken... für manche ist dass dann aber natürlich "zu wenig vom spiel".
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (20. November 2007, 21:55)


1 929

Dienstag, 20. November 2007, 22:34

Hm, was sind den Combo-Kills?
Wegen dem Erfolg, erreiche 50 Combo-kills.

Nerds united!

1 930

Dienstag, 20. November 2007, 22:36

Wenn du mit X jemanden angreifst und im passenden Moment (Timing -> wenn du das Schwert des Gegners berührst) nochmal X drückst, gibt´s zusammen mit ´ner Kamerafahrt wie bei einem Konterkill eine spezielle Kombo-Attacke.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 931

Dienstag, 20. November 2007, 22:41

Ah, gut zu wissen... na dann muss ich mich aber ranhalten, den Erfolg noch zu bekommen, bin ja schon im letzten Viertel von Jerusalem

Nerds united!

1 932

Dienstag, 20. November 2007, 22:50

Da könnte es in der Tat etwas schwierig werden, da du dort fast nur noch auf die stärkere Sorte der Gegner triffst, die deine selbst getätigten Angriffe meist kontern oder ausweichen.

Ansonsten einfach nochmal in einen früheren Gedächtnisabschnitt springen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. November 2007, 22:51)


1 933

Dienstag, 20. November 2007, 23:11

Mann Leute ich komme seit ner Stunde nicht weiter :(
Habe jetzt son auftrag wo ich 3 Bosse finden muss, aber ich habe nirgenst in meine Karte irgendwelche Symbole (garkeine auser neben Quests und aussichtstürme) von wo soll ich denn wissen wo ich nun hien muss ????

1 934

Dienstag, 20. November 2007, 23:16

Wahrscheinlich musst du nur von einer Stadt aus in das Königreich reiten. Bei der Auswahl neben den Stadtnamen findest du das Zeichen wo das nächste wählbare Ziel ansteht.

1 935

Dienstag, 20. November 2007, 23:19

Zitat

Original von GalaMax
Da könnte es in der Tat etwas schwierig werden, da du dort fast nur noch auf die stärkere Sorte der Gegner triffst, die deine selbst getätigten Angriffe meist kontern oder ausweichen.

Ansonsten einfach nochmal in einen früheren Gedächtnisabschnitt springen.


Hm, war kein Thema.
Hab die Angriffe wohl schon die ganze Zeit über gemacht, war mir dessen nur nicht bewußt. Hab grad mal um die 20 Wachen umgehauen, da hatte ich den Erfolg schon.

Aber danke für die Antwort, sonst hät ich den Erfolg verpennt! :)

Nerds united!

1 936

Dienstag, 20. November 2007, 23:22

ja da sind 3 Ziele bei den städten aber wenn ich dann in einer stadt bin ist kein Ziel mehr in der Karte auser neben Missionen ?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 937

Dienstag, 20. November 2007, 23:43

Zitat

Original von Dave007
ja da sind 3 Ziele bei den städten aber wenn ich dann in einer stadt bin ist kein Ziel mehr in der Karte auser neben Missionen ?

Nebenmissionen machen, was über deine Opfer erfahren und wenn du genug Nebenmissionen gemacht hast in dem Viertel kannste ins Assassinen-Büro gehen und dort wird dir dann erlaubt deinen Auftrag zu erfüllen.

1 938

Mittwoch, 21. November 2007, 00:23

ne mann das kann nicht sein, habe schon fast alle neben Missionen gemacht :( das gibts doch garnicht :(
Das steht bei Status:
0/6 Nachforschungen komplett

3 Nachforschungen werden für die Attentats-Erinnerung benötigt. Erreichen Sie Aussichtspunkte um sie zu finden.

Habe auch schon alle Aussichtspunkte erreicht, also wo geht es nun weiter ?
Vielen Dank

1 939

Mittwoch, 21. November 2007, 00:55

Wann kommt denn der Abspann?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt im Labor auifgewacht mit der Adleraugen Fähigkeit. hab auch die Punkte fürs durchzocken bekommen, aber es kommt ein Abspann. Wieso? Muss ich noch was machen?


*lol*
Schon gut, hat sich erledigt. ;)

Geiles Ende! *nicht ironisch gemeint*

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. November 2007, 00:58)


1 940

Mittwoch, 21. November 2007, 03:14

alter schwede ,was'n winter !!!!
zuerst Call Of Duty 4 und jetzt Assassin's Creed von Mass Effect mal ganz zu schweigen :biglaugh:

grafisch ist das spiel ja mal über alle zweifel erhaben ,hätte echt nicht gedacht das es SO geil aussehen würde :]

gerade die kletteranimationen sind butter !!!!!!! respeckt :pray:

aber was will man von ubisoft auch anderes erwaten :laugh:

die story finde ich ganz cool ,also mit dem animus und so ...

kann mir bitte jemand sagen ab wann genau man die städte voll erkunden kann ???? es gibt ja in allen 3 städte anfangs noch abgespeerte bereiche ?(
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten