Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (24. September 2008, 18:28)
Zitat
Original von groundhouse
ps: COD 5 wollte ich mir erst auch holen,nachdem ich aber gelesen/gesehn habe wieviele hacks/cheats usw.. für cod 4 schon exestieren, hab ichs direkt storniert .
Desweiteren werde ich mir in Zukunft nur noch Shooter holen,wo man selbst Spiele erstellen kann (Freunde),und wos ne Demo vorab für gibt!.
Zitat
Original von groundhouse
-GOW 2 - Gutes Game!,aber schlechte KI und scheiss MP
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (24. September 2008, 14:19)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von groundhouse
ps: COD 5 wollte ich mir erst auch holen,nachdem ich aber gelesen/gesehn habe wieviele hacks/cheats usw.. für cod 4 schon exestieren, hab ichs direkt storniert .
Desweiteren werde ich mir in Zukunft nur noch Shooter holen,wo man selbst Spiele erstellen kann (Freunde),und wos ne Demo vorab für gibt!.
Aber nur für PC
Kaufen werde ich mir wohl nur in naher Zukunft GoW 2 und Far Cry 2, alles andere brauch ich nicht direkt zum Release
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (24. September 2008, 18:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!