Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo, hat mir nach vielen Jahren in Schulden endlich beigebracht mit meinem Geld umzugehen. Habe heute meine Stromrechnung bekommen. Darf 90 Euro nachzahlen und muss zukünftig mehr Abschlag berappen. Auswirkung auf mein Budget: Null - Dafür habe ich ja meinen kleinen Notfall-Topf.
Werde jetzt sehen was hier soviel Strom frisst (dürfte wohl PC/TV/Anlage sein) und versuche das wieder in den Griff zu kriegen.
Im Gegensatz zu früher macht es mir aber eigentlich null Kopfschmerzen.
Würde ich vielleicht sogar empfehlen da du dann nicht von Steam abhängig bist... Bin net sicher. Immerhin kann ich mir so sicher sein dass ich Zugang zu meiner Version habe
Wegen der ganzen Silicon Knights Affäre. Da ist (gefühlt) immernoch nicht geklärt wo die Schulden eigentlich hin sind. Viele Leute haben sich daher Sorgen gemacht dass die Kickstarter-Knete lediglich heimlich die Anwälte füttern soll.
Einfach wegrennen und ein neues Studio gründen ist eben nicht so simpel. Ich glaube das wurde in der weekend confirmed Episode hier aufgegriffen... bin mir net mehr sicher ob es die richtige ist...
5$ bekämst du die 4 Spiele und Dead Island + das DLC Package. Für 25 oder mehr bekommst noch Dead Island Riptide. Kannst auch 1$ geben und bekommst die 4 Spiele ohne Dead Island und DLCs
Geschmäcker sind verschieden. Mehr als 5€ würde ich dafür heute nich mehr ausgeben. Aber hey 5$ sind knapp über 3€ nimm es einfach mit.
Aber bis auf den Reiz eines Schnäppchens reizen mich keines der Games die dabei sind