Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 921

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:27

RE: 07.02

Hallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruß Dirty :drink:


Das ist ja doof ;( . Aber für ein Rennen darfst du mal passen. Ohne deine Sprüche :thumb: wirds nur halb so lustig.

@Aha.
"Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen :biglaugh: .
Alles klar dann ist das mit dem Tabledance ja geklärt. Irgendwelche gegenstimmen?

Gruß
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 922

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:36

RE: RE: 07.02

Hallo Ratte, werde das 1. mal passen müßen, am 07.02. bin ich auf Messe und kann dann leider nicht, also ein Sonntag ohne Überrundungen für Euch, wie langweilig :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruß Dirty :drink:


Das ist ja doof ;( . Aber für ein Rennen darfst du mal passen. Ohne deine Sprüche :thumb: wirds nur halb so lustig.

@Aha.
"Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen :biglaugh: .
Alles klar dann ist das mit dem Tabledance ja geklärt. Irgendwelche gegenstimmen?

Gruß
Richthofen
he, he, he Danke, werde mir dann neue "Sprüche" auf der Messe für Euch ausdenken :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 923

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:04

Einekrochnnn" kann man also(für uns ältere nicht Östereicher) mit "Voll Geil" übersetzen


Dürfte so in ca. hinhauen. Aber ich bin ja der "Krochasprache" zum Glück ja auch nicht mächtig . ^^

1 924

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:58

Oh ha,

hier hat sich ja in den letzten 24h viel getan.

Dann auch mal ein Herzlichen Willkommen von mir an Saskia, wirst dich bestimmt bei uns wohlfühlen in Lobby 2.

Das wird am Sonntag wieder eine richtig nette unterhaltung im Chat.



So da ich mich auch mit dem am Rad drehen versuchen will zwecks Hand im Gips, welche Wheels können dann hier empfohlen werden für die Box ?

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 925

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:03

Also an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€

Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 926

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:11

Ich hab mir jetzt das Porsche Wheel von Fanatec bestellt. Komme insgesamt auf 370€ mit Versand. Sind halt aber auch "nur" die standard Pedale dabei. Für die Clubsport Pedale müsste man jetzt nochmal extra 200 Euronen draufblättern. Das war es mir nicht mehr wert.

Wird auf jedenfall ne harte Umgewöhnung für mich vom Pad zum Wheel ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 927

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:15

Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Ich sag nur Schwamm drüber, eeerrmmmm drunter. Ein 3x3cm großes Stück eines ganz normalen Küchenschwamms (zwischen Bremspedal und "Bodenplatte") hats bei mir während der Demo getan, um mich dran zu gewöhnen.

Jetzt gehts auch super ohne, das Fahren ohne ABS is echt human gegnüber FM2 mit Wheel....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 928

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:16

Also an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€

Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt



Das MS 360 wheel habe ich für 74 €uro bei Amazon gekauft. Tagespreis weiss ich derzeit nicht. Für den Einstieg reichts.
Wenn du genug Kohle übrig hast und auch ausgeben willst, würde ich zum Fanatec greifen.

Gruß
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 929

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:29

Ist ne Gute Idee mit dem Schwamm. Muss ich mal probiern. Kemistry hatte auch schon die Idee mit nem Tennisball. Denke mal das wäre auch nen Test wert :)

1 930

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:58

Also an sich gibts 2 ordentliche Varianten.
1) Fanatec = Bestes Lenkrad, aber schweine teuer (Glaub über 300€ mit Standart Pedallerie?)
2) MS 360 Racing Wheel = Gutes Lenkrad für Einsteiger, Preis liegt mittlerweile bei unter 100€

Ich selber habe das von MS und bin an sich damit zufrieden. Nur die Pedale sind meiner Meinung nach du leicht zu drücken. Könnte ein bischen mehr Wiederstand sein. Ist wenn man ohne ABS fährt echt mies, weil man sehr schnell das Pedal in den Anschlag tritt
Hi, hatte erst das MS Wheel, hab jetzt das Fanatec, kann ich nur empfehlen!!Benutze es zur Zeit mit den MS-Pedalen, da ich im Moment für die CSPs zu geizig bin :D

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 931

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:02

Benutze es zur Zeit mit den MS-Pedalen


Wieso mit den MS Pedalen?? Sind die standard Pedale von Fanatec so schlecht ?( Soweit ich weiss sollen ja die standard Pedale auch ziemlich gut bis sehr gut sein

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 932

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:08

denke mal er hat sich das Wheel ohne Pedale gekauft und die alten MS Dinger drangemacht. Wußte gar nciht das die kompatibel sind!?!? Aber cool.
Aber ist ja eine Sauerei das die so teuer sind....

1 933

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:12

lol der puppi macht direkt wieder die pampers voll ! der gute PARKINSON ähhhh SEN hat sicher das Fanatec kaputt gezapp.... ähhh ist irgendwie defekt !

1 934

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:13

Jau, das Wheel gibts auch nackt ohne Pedale, ja ja ich weiß die Standard-Pedale sind besser :D kommen ja bald die CSPs

1 935

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:25

lol der puppi macht direkt wieder die pampers voll ! der gute PARKINSON ähhhh SEN hat sicher das Fanatec kaputt gezapp.... ähhh ist irgendwie defekt !
ne ne, er war nur geizig...lol Das ist auch der Grund, warum ich so miese Zeiten fahr, könnte aber auch am Bier liegen.... :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Pink« (28. Januar 2010, 16:25)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:38

Jau, das Wheel gibts auch nackt ohne Pedale, ja ja ich weiß die Standard-Pedale sind besser :D kommen ja bald die CSPs


noch ein Fanatec Wheel Fahrer, der den H-Shifter nicht nutzt :dunno:
da sieht man, dass man in einem Konsolen Forum unterwegs ist :poke:

@Kemistry
was hältst Du davon, am Sonntag mit H-Shifter zu Fahren, damit wir eine chance haben :knuddel:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 937

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:39

hey leute,

ist zwar offtopic, aber fand ich toal geil als ich das gesehen habe.

Wer mal Lust auf ne Runde hat, einfach mal melden. Würde das sau gerne mal ausprobieren :)


1 938

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:43

Jau, das Wheel gibts auch nackt ohne Pedale, ja ja ich weiß die Standard-Pedale sind besser :D kommen ja bald die CSPs


noch ein Fanatec Wheel Fahrer, der den H-Shifter nicht nutzt :dunno:
da sieht man, dass man in einem Konsolen Forum unterwegs ist :poke:

@Kemistry
was hältst Du davon, am Sonntag mit H-Shifter zu Fahren, damit wir eine chance haben :knuddel:
Ja ist ne Geschmacksfrage würd ich sagen, habs mal mir dem H-Shifter beim Kumpel ausprobiert, war nicht so mein Fall. Aber die meißten mögen es...

1 939

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:41

um mal wieder zum eigentlichen thema dieses threads zurück zu kommen :

bitte meldet euch ab jetzt an wenn ihr in der 2. saison mitfahren möchtet, damit ich zwecks der medallien nicht zu viel bestelle.

danke...


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 940

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:44

hey leute,

ist zwar offtopic, aber fand ich toal geil als ich das gesehen habe.

Wer mal Lust auf ne Runde hat, einfach mal melden. Würde das sau gerne mal ausprobieren :)
hahahaha, das ist ja geil! ich dachte schon daran eine TV Total Crash Challenge mit last man standing zu veranstalten...aber "Golf"ball hat auch was :D
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten