Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 921

Sonntag, 15. März 2009, 10:06

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Neo-Freeman
also Durchspiel Rekordzeit auf Normal
liegt bei 1 Stunde 21 Minuten 51 Sekunden.

natürlich wieder aufgestellt von einem Japaner
^^



omg wie krass is das bitte ? :rolleyes:^^ das ist ja so hammer wie das HL 1 speed Video wo der das in ca.38 mins durchspielt HL1 SpeedVideo


Ja klar, mit einem Energiepunkt den Endboss besiegt! :rolleyes: Also zusammen geschnitten ist des überhaupt nicht ey! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 922

Sonntag, 15. März 2009, 10:52

Wie schafft ihr es nach drei Stunden immer noch im Kapitel 2 rumzulungern?
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.

1 923

Sonntag, 15. März 2009, 11:25

Es gibt auch Spieler die sich die Umgebung etc. angucken, ausschau nach Kisten usw. halten, es nicht unbedingt für nötighalten durch die Levels zu rushen, soll ich noch mehr aufzählen?^^

1 924

Sonntag, 15. März 2009, 11:25

Zitat

Original von Tvius
Wie schafft ihr es nach drei Stunden immer noch im Kapitel 2 rumzulungern?
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.

Wie man das Schafft? Man genießt das Spiel und besucht fast jeden erreichbaren Ort. Ich weiß nicht wieso sich die meisten in einen Spiel immer so durch zuhetzten.

Wie kann ich Munition kaufen, weiß das jemand?

1 925

Sonntag, 15. März 2009, 11:46

Zitat

Original von Tvius
Wie schafft ihr es nach drei Stunden immer noch im Kapitel 2 rumzulungern?
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.


Andere genießen halt das Spiel, für das sie 60-70 Euro ausgegeben haben. Ist doch verständlich oder? Besonders bei so einem Spiel.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 926

Sonntag, 15. März 2009, 11:58

MOIN!!!!!
ich suche einen mitspieler.
ich bin noch am anfang, naja 1-2, und zocke auf veteran. wer hat lust?

mein gamertag ist: d0nMuerte

1 927

Sonntag, 15. März 2009, 12:03

Ich hab mal ne Frage,

ich hab nur RE 4 gespielt,reicht das um die Story zu checken...?

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 928

Sonntag, 15. März 2009, 12:07

Zitat

Original von Marius92
Ich hab mal ne Frage,

ich hab nur RE 4 gespielt,reicht das um die Story zu checken...?


also ich hab gestern RE5 gekriegt und mich interessiert nicht wirklich die story, trotzdem bin ich mir sicher dass das für dich nicht reicht.
geh doch mal auf gametrailers.com und schau dir die retrospectives an.
hier ist n direkt link:


retrospective Resident Evil

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 929

Sonntag, 15. März 2009, 12:17

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Tvius
Wie schafft ihr es nach drei Stunden immer noch im Kapitel 2 rumzulungern?
Also wenn es hoch kommt, dann brauch ich für ein Level maximal 38 Minuten. Aber manche eben nur 14 Minuten.

Wie man das Schafft? Man genießt das Spiel und besucht fast jeden erreichbaren Ort. Ich weiß nicht wieso sich die meisten in einen Spiel immer so durch zuhetzten.

Wie kann ich Munition kaufen, weiß das jemand?


Seh ich ganz genau so... Wieso soll man einfach nur durchrennen und das Spiel nicht genießen ???

Munition kann man nicht kaufen. Die gibts nur in den Levels!

Allerdings behältst du die Munition, die in einer Waffe drin ist, wenn du die Waffe verkaufst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 930

Sonntag, 15. März 2009, 12:48

Zitat

Original von Rockzillah
Hab Resident Evil 5 durch, und wie es aussieht, werd ichs noch paar mal durchzocken da man ja um alle Extras zu bekommen an die 5 mal locker durchspielen muss was mich aber keineswegs stört! Das Spiel selbst macht einfach nur spaß, und endlich gabs ein wiedersehen mit einem Gegner wo ich ehrlich nicht gedacht hätte das dieser nochmal wiederkommen würde was mich aber nur mehr als gefreut hat,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der gute alte Licker <3
aus der guten alten Zeit hehehe :)

@360Freak

Kann ich dir nur mehr als recht geben, Wesker hat so was richtig Bad-Ass mäßiges an sich, mit der Synchronstimme kann man sich mehr als nur anfreunden, jetzt mit der Grafik und alles kommt Wesker so richtig böse und Mächtig rübe. Hat Wesker eigentlich in den anderen Teilen den gleichen Synchronsprecher oder gab es da einen anderen? Nicht oder? Weil, wenns nicht so ist im 5 Teil find ich, ist die Stimme etwas besser als in den anderen Teilen^^


Wesker geht einfach ab... 8) Endlich mal wieder ein echter Fiesling, jenseits von Schwarz und Weiß. Sein Synchronsprecher macht auch einen sehr guten Job. Er verleiht ihm so eine überhebliche Stimme... passend zum Charakter. Und laut den Videos auf Youtube hat er bis jetzt immer den gleichen Sprecher gehabt. Aber Capcom hat sich schon etwas an großen Filmen orientiert: Der Kampf gegen El Giganto z.B. Der Koloss sieht aus, wie einer dieser Höhlentrolle aus dem Herrn der Ringe. Aber das Monsterdesign ist einfach unglaublich und zur Zeit konkurrenzlos :thumb: Und Wesker selbst hat wohl zu viel Matrix geschaut... trotzdem ist alles an dem Spiel ziemlich stilvoll in Szene gesetzt. Und du hast das Spiel schon durch? Wird bestimmt noch genialer oder? Bin erst am Anfang von Kapitel 3... Wie ist das denn jetzt mit dem Splitscreen... kann man den irgendwie einstellen das er den ganzen Bildschirm ausfüllt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (15. März 2009, 13:12)


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

1 931

Sonntag, 15. März 2009, 13:02

ich bräuchte mal hilfe und zwar bin ich jetz in der öl-raffinerie kapitel 3-2 und komme da nich weiter wegen den kettensägen männern hat da jemand ein tipp

lg

Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

1 932

Sonntag, 15. März 2009, 13:15

Einfach solange in den Kopf schießen bis er anfängt zu taumeln. Dann auf ihn zu gehen und mit X einen Schlag verpassen. Das Ganze 3-4 mal.

mfg

1 933

Sonntag, 15. März 2009, 13:18

Joah ich hab beim ersten mal auch alles mir angeschaut und jeden Winkel durchforscht. Bin gerade dabei auf Normal durchzuspielen und hab wieder neuere Dinge gefunden. Hab ja davor auf Amateur durchgespielt. Vielleicht liegt es am Schwierigkeitsgrad. Mache es nämlich so jeden Grad einzel durchspielen. Mit den Punkten kann man sich ja schön unendlich Munition für jede Waffe kaufen, wenn man die Waffe vorher aufs maximum geudated hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 13:21)


1 934

Sonntag, 15. März 2009, 13:24

Zitat

Original von Joeee
Einfach solange in den Kopf schießen bis er anfängt zu taumeln. Dann auf ihn zu gehen und mit X einen Schlag verpassen. Das Ganze 3-4 mal.

mfg


besser ist es ihn auf die beine zu schiessen weil er dann in die knie gehd und man ihn schön eine reinhauen kann, und die patnerin meistens gleich auch miit :D

Zitat

Original von 360Freak83
Höhlentrolle aus dem Herrn der Ringe.



trolle gab es auch in teil 4, die musste man sogar selbst bekämpfen also nicht so 0815 mit der gattling drauf. eigentlich fand ich den troll an dieser stelle total unpassend

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. März 2009, 13:30)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1 935

Sonntag, 15. März 2009, 13:36

Kauf dir im menü ein paar mienen die dinger rocken richtig!!! ;)

1 936

Sonntag, 15. März 2009, 13:41

so hab nun alle Waffen + Waffen Upgrades :)

man braucht dafür ungefähr 1.600.000 $

1 937

Sonntag, 15. März 2009, 13:44

bin jetzt in episode 4....

hab bisher was festgestellt: resi4 wird eigtl aufs ende zu schlechter

resi5 wird bis jetzt immer besser... find ich klasse

1 938

Sonntag, 15. März 2009, 17:59

Kleiner Tipp am Rande: Ihr solltet sofort die Magnum, also die 5000 kostet upgraden und unendlich Munition kaufen. Das Ding rockt die Bude und schießt jeden Stahleimer platt.

PS: Man muss ein wenig zügig ran gehen an die Levels wegen der Zeit. Die wird ja auch bewertet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 18:06)


1 939

Sonntag, 15. März 2009, 18:17

So nach gut 10 Stunden habe ich es auch durch. Hier nun mein Fazit:

Die Story war echt hamma. Es wra echt so als würde man selbst in einem Film mitspielen. Großes Lob an Capcom. Die Grafik natürlich auch excellent! Allerdings gings irgendwie ab Kapitel 5 so richtig ab. Keine Ahnung warum aber zum Teil war es bei mir ein ein Auf und Ab zwischen "geiles Game" und "netter Unterhaltung". Zum Teil was die Gegner betrifft als auch die Steuerung. Und irgendwie kam ab und zu etwas Gears of War Feeling auf. Hat irgendwie einige Ähnlichkeiten mit Resi, was Steuerung und Grafik abgeht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders als man dachte Jill wäre in dieser Kapsel. Da musste ich extrem an Gears denken.


Naja die Story war für mich wichtig und die wahr sehr gut. Allerdings überlege ich, ob ich es wieder zurück gebe (habe bei Gamstop gekauft). Mir reizt es nicht noch irgendwas freizuspielen. Auch der Söldnermodus ist zwar ganz cool (kennt man ja aus Teil4), aber reizt mich nicht ganz (seid es in COD 5 Nazi Zombies gibt, dort ist das Gamneplay halt besser finde ich). Aber mal sehen. Wird sich die nächsten 2 Tage entscheiden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich frage mich nur wie es in Teil 6 weiter gehen soll. Da Wesker ja nun endgültig tot ist.


Meine Wertung für RE 5 eine gute 2!

Eine Frage habe ich noch. Hab das in der Story nicht ganz verstanden. War Wesker erst ein normaler Mensch der sich dann das Virus gespritzt hat oder wurde er von Spencer erschaffen? ODer war er sogar ein entführtes Kind was dann weiter "gezüchtet" wurde???

1 940

Sonntag, 15. März 2009, 18:20

Er wurde biologisch Erschaffen soweit ich das verstanden habe. Er war der letzte Überlebene.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten