Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 921

Dienstag, 24. April 2007, 12:11

Was meinst du was Arni dann gegessen hat? Wenn ich dir mal aufzähle was ich täglich esse, dann gehst du laufen ;)

Idealismus ist jedem selbst überlassen, ich finde sowie ich ausseh ist noch lang nicht "mein persönliches Ideal"

Arni hatte herzprobleme. Der Junge hatte sich damals, aber nur vor Wttkämpfen, solche Tablette aus Tahiland reingehauen, aber wenn auch nur 2-3 Stück. Vielei Profis Heute nehmen bis 150 Tabletten Pro Tag!!!! Dazu noch Spritzen, Salbe mit Hormonen ect.

Meinste das sich ca. 100mio. Frauen weltweit Chemiche Verhühtungsmittel reinhauen ist Gesund? Im Logischen Sinne ist es nichts anderes :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 922

Dienstag, 24. April 2007, 12:19

Zitat

Original von KoopaTroopa
Naja, bei uns im Kickboxtraining hat neulich ein Bodybuilder angefangen. Der ist ganz gut durchtrainiert, hat ordentliche Oberarme und sieht auch ganz gut aus.

Das Problem is er hat total verkürzte Muskeln und muss nun durch Dehnübungen über Monate hinweg seine Beweglichkeit wiederbekommen. Der Trainer war geschockt ;)


Also wenn ich merken würde, dass ich unbeweglicher werde, dann würde ich auch sofort mit dem Dehnen vor dem Kraftraining anfangen. Das würde man beim Sport ja schnell bemerken. Ich denke mal, dass es bei der Menge an Training, die ich absolviere, relativ egal ist.
Kenne aber auch Leute, die viel trainieren und deshalb z.B. nicht mehr die Ellenbogen vor der Brust aneinander drücken können. Die haben nicht aufgepasst.

1 923

Dienstag, 24. April 2007, 12:22

Für mich sah Arni einfach nicht gut aus, klar ist es Geschmacksache, aber ich finde nen normalmassigen Körper der dafür durchtrainiert ist viel schöner als nen Muskelberg. Ein Leichtathlet zum Beispiel ist für mich das ideal, da will ich hin.


Danach sehen wir weiter. Denn es gibt ja bekanntlich kein Ziel, nur Etappensiege.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 924

Dienstag, 24. April 2007, 12:45

Arni an sich war ja noch "normal" im gegensatz was es Heute alles für BBler gibt. Arnold hat zu seinen besten Zeiten 112kg gehabt, die Heutigen Pros haben 135kg und mehr!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 925

Dienstag, 24. April 2007, 14:37

soll ich den weight gainer jetzt jeden tag nehmen oder nur wenn ich tranieren gehe?
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 926

Dienstag, 24. April 2007, 20:41

etwas blöde frage, aber benutzen viele von euch eiweißpulver, und wenn ja macht es einen großen unterschied??

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 927

Dienstag, 24. April 2007, 20:45

Ich weis es nicht, aber ich will auch nicht extra Pulver oder sonstiges zu mir nehmen.
Ich steh nicht auf so Mittel. Lieber länger Trainieren und mehr Schwitzen für das selbe Resultat.

1 928

Dienstag, 24. April 2007, 20:48

ja dafür war ich auch immer, aber hab mir überlegt mir vielleicht doch sowas zu kaufen und zu testen. deswegen wollte ich fragen ob es viel bringt. ist ja nur in dem sinne ne nahrungsergänzung.

1 929

Dienstag, 24. April 2007, 20:49

Zitat

Original von fake
Ich weis es nicht, aber ich will auch nicht extra Pulver oder sonstiges zu mir nehmen.
Ich steh nicht auf so Mittel. Lieber länger Trainieren und mehr Schwitzen für das selbe Resultat.


genau so seh ich das auch, außerdem find ich dass leute die echt keine zusatzstoffe nehmen zwar langsamer aufbauen aber natürlicher aussehen.
der mensch hat keinen plan von sonem zeug, hat er sich die letzten jahrtausende doch eher von anderen dingen als eiweißshakes ernährt^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 930

Mittwoch, 25. April 2007, 20:13

Wie trainier ich am besten mit kurzhanteln.Pro Stück 10kILO
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 931

Mittwoch, 25. April 2007, 20:16

Zitat

Original von Werner
Wie trainier ich am besten mit kurzhanteln.Pro Stück 10kILO


damit fing ich auch an... damals vor nem jahr.

butterflys sind sehr gut. dann halt das übliche. nach oben. oder arme nach unten und hochziehen. oder einfach ellenbogen im sitzen aufs knie und dann bizeps trainieren.... mach dich einfach mal schlau...


PS: grad 11 rühreier gegessen....eieieieiei

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 932

Mittwoch, 25. April 2007, 20:16

Hab ich auch daheim.
Ich steh dabei, hab eine Hand hinterm Rücken und die Andere macht 15 Wiederholungen. Danach wechsel ich die Seite.

Das mach ich allerdings nicht sehr oft, weil ich lieber im Studio Trainier.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 933

Mittwoch, 25. April 2007, 20:23

Zitat

Original von fake
Hab ich auch daheim.
Ich steh dabei, hab eine Hand hinterm Rücken und die Andere macht 15 Wiederholungen. Danach wechsel ich die Seite.

Das mach ich allerdings nicht sehr oft, weil ich lieber im Studio Trainier.


Geht mir genauso, ich finde nur nie genug anmut um regelmäßig ins Studio zu gehen. Heute müsste ich eigentlich wieder, nun hock ich in meinem Zimmer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 934

Mittwoch, 25. April 2007, 20:25

Dann geh jetzt ;)
Oder macht euer Studio schon um 22Uhr zu?

1 935

Mittwoch, 25. April 2007, 20:29

ich trainier nur daheim, hab aber auch mehr equipment und mehr möglichkeiten durch mein high end zimmer^^

1 936

Mittwoch, 25. April 2007, 20:32

Mach jetzt gleich mein 3x25 Liegestütz (musste Heute bis 19 Uhr arbeiten, da freut mich das Studio nicht mehr) Danach Baden gehen und dann ins Bett, bin fix und fertig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 937

Mittwoch, 25. April 2007, 21:14

Hab´heute auch nur ein bischen Trainiert - wie so oft in letzter Zeit. Läuft irgendwie gerade nicht so....zuviel Stress? Vielleicht.:dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 938

Mittwoch, 25. April 2007, 21:21

Liegt am Wetter, da bin ich mir 100% sicher. Denn die Triceps Übung geht bei mir gerade auch nicht richtig. Das nervt total :angry:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 939

Mittwoch, 25. April 2007, 21:29

Wenn wir alle so fertig sind und unser Training nicht so läuft liegt´s vielleicht tatsächlich am Wetter - verdammt!:wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 940

Mittwoch, 25. April 2007, 21:31

Hier scheint das Wetter dann ja gut zu sein... komisch :biglaugh:

Thema bewerten