Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:25

jo neue live-season-aktualisierung ist da...
EASY GOING...

1 922

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:39

Mitten in der Partie fliege ich irgendwie ausm spiel raus ins x box menü passiert bei euch das auch ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 923

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:39

Zitat

Original von Doni BaRoni
jo neue live-season-aktualisierung ist da...


Meinst du die Adidas Live Geschichte?
Wollte gerade updaten aber da stand "Sie haben die neusten Daten"

Warum?

1 924

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:48

Zitat

Original von Doni BaRoni
jo neue live-season-aktualisierung ist da...


Dennoch sehr schwach von EA. Wie kann ein solch hochgelobtes Feature nur so lange spät aktualisiert werden?

Mittwoch Mittag? Aber bitte. Die halbe Woche ist da doch beinahe um.

1 925

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:52

cd kann nicht gelesen werden wollen die mich verarschen habe seit tagen probleme mit fifa 09

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 926

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:57

Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 927

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von Yildirim
Thema Freistöße:

Spiele die alternative Steuerung. Drücke ich LT (habe ich getauscht) macht mein Spieler einen Vollspannschuß und keinen Lupfer. Drücke ich LB sehe ich keinen Unterschied als wenn ich die Tast nicht drücken würde.

Ich sehe das absolut kein Effekt - ebenso gibt es in der Steuerungsanleitung (im Spiel) keinen Eintrag für einen Lupfer beim Freistoss....


Hab mir gestern nun endlich FIFA09 geholt und bin von den Freistößen irgendwie enttäuscht. Auch wenn in der Anleitung nichts dazu steht, versucht mal RB ( je nachdem welche Steuerung, sollte der Knopf sein um den angeschnittenen Schuß auszuführen) gedrückt zu halten. Bei der Demo kann man damit den Ball einen unheimlichen Effet geben aber bei der Vollversion scheint das nicht mehr zu gehen.

Ich werde mich aber gleich nach Feierabend noch mal an FIFA setzen und das ausgiebig testen.

Gruß
Mojo

P.S Asy Hell

Will dich nicht unötig beunruhigen, aber wenn deine DVD nicht zerkratzt ist hört es sich sehr nach einem kommenden Laufwerksschaden an.

1 928

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!


kein plan...
ich bin auf adidas live season gegangen und hab dort auf kader aktualisieren gedrückt...dann hat er die neue season runtergeladen!
EASY GOING...

1 929

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:08

:rolleyes: shice !!! wenn microsoft genau so schnell ist wie leztes mal dann ist es kein problem.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 930

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:11

Freistöße:

Mir gelingen die Freistöße relativ gut. Hab bereits drei Freistoßtore erzielt und ca. 5-6 Alutreffer.

Ich benutze weder LB noch RB, einfach nur den Schussknopf. Dann noch EIN WENIG außen um die Mauer drehen und den Balken ca. zur Hälfte füllen.
Das Andrehen sollte mMn nicht mehr als bis 11Uhr bzw. 1Uhr gehen, wenn ihr den Stick als Uhr seht...
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (8. Oktober 2008, 14:12)


1 931

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:15

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!


bei mir war erst auch nix...geh mal auf online spielen...dann macht der irgendwie nen kaderupdate und dann kannste auch adidas season aktualiesieren...muss man zwar nicht verstehen aber bei mir war das auch so

also ranglistenspiel....dann kaderupdate.....dann raus und zu adidas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (8. Oktober 2008, 14:16)


1 932

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:26

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!


bei mir war erst auch nix...geh mal auf online spielen...dann macht der irgendwie nen kaderupdate und dann kannste auch adidas season aktualiesieren...muss man zwar nicht verstehen aber bei mir war das auch so

also ranglistenspiel....dann kaderupdate.....dann raus und zu adidas


Geiler Macker, danke.

1 933

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:29

Zitat

Original von Schipper
Freistöße:

Mir gelingen die Freistöße relativ gut. Hab bereits drei Freistoßtore erzielt und ca. 5-6 Alutreffer.

Ich benutze weder LB noch RB, einfach nur den Schussknopf. Dann noch EIN WENIG außen um die Mauer drehen und den Balken ca. zur Hälfte füllen.
Das Andrehen sollte mMn nicht mehr als bis 11Uhr bzw. 1Uhr gehen, wenn ihr den Stick als Uhr seht...


Genauso mache ich sie auch. Kommen auch regelmäßig gefährlich. Aufjedenfall ist mehr Übung nötig als bei FIFA08 - denn dort habe ich mit den Spezies (Gerrard, Pirlo, Ballack) die Dinger wie Elfmeter gemacht, imo viel zu einfach. 8)

1 934

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:31

Wo wird eigentlich das Roster aktualisiert?

1 935

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:35

Zitat

Original von TeamDeadman
Wo wird eigentlich das Roster aktualisiert?


Wir sind hier nicht beim Wrestling :D Aber was meinste denn damit?


Zu den Freistößen: Ich komme da bisher am besten mit zurecht, wenn ich LB drücke und dann B. Naja, muss alles noch verfeinert werden xD

Eine Frage noch zu Kopfbällen? Ist es nur eine Sache des Timings, ob der Stürmer den Kopfball "drückt" oder gibts da noch was zusätzlich zu drücken außer B, um den Kopfball flach ins Tior zu köpfen?

1 936

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von TeamDeadman
Wo wird eigentlich das Roster aktualisiert?


Wir sind hier nicht beim Wrestling :D Aber was meinste denn damit?


Na es gibt ja Transfers irgendwann und dann muss man doch das Kader aktualisieren. Wo kann man das machen? Bei FIFA 08 ging es!

1 937

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:40

Kopfbälle klappen bei mir jetzt viel besser.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 938

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:41

Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??

1 939

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:42

Bin ich blind, oder wo kann man im Managermodus die Rückennummern ändern/vergeben? *g*
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (8. Oktober 2008, 14:42)


1 940

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Jace
Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??


Umgebaute Konsole?

Thema bewerten