darf ich dann den einen haben ?
Gruss
Original von martink64
Ich habe 2 codes, bei uns im blödmarkt liegt ein ganzer Stapel davon rum kann man sich da einfach mitnehmen.
Man muß den Code bei
www.testdriveunlimited.com/Vorbestellung eingeben funzt aber noch nicht.
Morgen klappt erst die Page!
Du hast eine PN von mir ,schau mal bitte nach
Man muß beim eingeben des Codes seine email Adresse eingeben.
Ich denke daß sich jeder nur 1 Auto freischalten kann.
Original von martink64
Man muß beim eingeben des Codes seine email Adresse eingeben.
Ich denke daß sich jeder nur 1 Auto freischalten kann.
Aber wenn man mehrer Email Adressen hat?
Zum ersten Mal sind wir Schweizer langsamer als die Deutschen... in der Schweiz kann man das Spiel noch nicht kaufen! Habe keinen Händler gefunden ders hätte und die Distis kriegen es erst heute rein (noch nicht angekommen!)
Original von SniKKaz
Sooo, da sieht man wieder wozu DHL fähig ist, zu garnichts !!! alles inkompetente hur***** ich warte schon seit gestern und habe jetzt auf die sendungsverlofung geguckt
Empfänger: Aus
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 06.09.06 17:30
Vorgang: nol-public.statusp2-3-18-#.de
ICH BRENNE DEN SCHEISS SCHUPPE AB, WAS ISN DA LOS HABEN DIE GESOFFEN ODER WAS.....binkurtz vorm ausrasten man !
diese dummen affen kinder ich hab auch noch nichts wir brennen denn schuppen zusammen ab ok
achja und wenn das hier so ein fett sack von der post liest dann soll der endlich mein verdammtes packet losschicken ich bin zurzeit so schlecht drauf wo sind meine granaten eh
Green Hell Riders die Besten!
Ich habe eine Frage: Also ich habe bis jetzt irgendwie nur relativ wenige Offline-Rennen gefunden. Meistens F und E und dann ein paar ohne Beschränkung. So jetzt meine Frage: Ich möchte einen Club aufmachen, kostet ja dummerweise 350.000 $. Habe momentan so um die 180.000.
Ich habe alle F-Klasse-Rennen gefahren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
Ich find das irgendwie ziemlich komisch alles. Keine Vorgabe was man machen soll....
Ich hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.
Original von McE
Zum ersten Mal sind wir Schweizer langsamer als die Deutschen... in der Schweiz kann man das Spiel noch nicht kaufen! Habe keinen Händler gefunden ders hätte und die Distis kriegen es erst heute rein (noch nicht angekommen!)
Also der Migros in Rapperswil hatte schon einige Exemplare, um nicht zu sagen, einen HAUFEN !!
Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe eine Frage: Also ich habe bis jetzt irgendwie nur relativ wenige Offline-Rennen gefunden. Meistens F und E und dann ein paar ohne Beschränkung. So jetzt meine Frage: Ich möchte einen Club aufmachen, kostet ja dummerweise 350.000 $. Habe momentan so um die 180.000.
Ich habe alle F-Klasse-Rennen gefahren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
Ich find das irgendwie ziemlich komisch alles. Keine Vorgabe was man machen soll....
Ich hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.
Geht mir genauso ,also ich kann mich einfach auch nicht entscheiden ,wann ich mir einen neuen Wagen holen soll!
Ich fahre jetzt ganze Zeit mit NIssan 350 Z Tune!
Ich glaube es ist am besten von jeder Klasse einen Wagen zu haben!
Also ich brauche jetzt einen Klasse D Wagen! :O Aber kA welchen ich holen soll!
Original von Sahban
Kauft ihr euch für jede Klasse einen Wagen?
Und ich brauche einen guten Klasse D Wagen ,ich habe mir einen Mercedes überlegt ,aber wollt nochmal euch fragen!
Mein erster Wagen war Audi Quattro
2. Nissan 350 Z Tune
3. Oldtimer Chevrolet verkaufe ich
Aber jetzt brauche halt einen Klasse D wagen!
Hier nochmal!
wo kann man eigentlich die karren tunen? hab bis jetzt nur klasse e autos bzw. nen nissan 350z.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
geil man kann rennen mehrmals fahren und dann nochmal abkassieren???
Green Hell Riders die Besten!
für klasse d: nimm den aston martin v8 vantage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (7. September 2006, 14:55)
Original von Max
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
geil man kann rennen mehrmals fahren und dann nochmal abkassieren???
Hab ich mir zumindest gedacht. Ich hab gestern in einem Rennen den zweiten Platz belegt, es nochmal gefahren und dann zusätzlich zum Geld für den zweiten Platz, die Prämie für den ersten kassiert.
Original von BIGmasta
Original von McE
Also der Migros in Rapperswil hatte schon einige Exemplare, um nicht zu sagen, einen HAUFEN !!
äusserst seltsam... abc software (der grösste disti in der ch) sagt es kommt erst am 15.09. Thali AG soll es heute angliefert bekommen... wo hat die Migros ihr zeug her? btw. die Migros??? nicht Ex-libris?
hast schon richtig gelesen, die gute alte MIGROS. War heute Mittag zufällig in Rappi und hab hinter der Theke einige Exemplare gesehen, um sicher zu gehen habe ich dann auch gefragt und siehe da, es waren alles TDU Disks
EDIT: Ob die auch verkauft werden dürfen weiss ich aber nicht..
Die WOG hat es ja auch schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. September 2006, 15:27)
Original von BIGmasta
hast schon richtig gelesen, die gute alte MIGROS. War heute Mittag zufällig in Rappi und hab hinter der Theke einige Exemplare gesehen, um sicher zu gehen habe ich dann auch gefragt und siehe da, es waren alles TDU Disks
Du meinst ich soll mal in der Migros Hochdorf (da bin ich grad) vorbei gehen?

ich hab eh wieder Pech, wetten?
No Risk, No Fun
wie verstellt man seinen sitz und was gibts noch so für gimmicks?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wie verstellt man seinen sitz und was gibts noch so für gimmicks?
im optionsmenü kannst du das einstellen...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher