Original von araxa
also 50 h wie die entwickler sagten ist s wohl nicht
Doch bestimmt ! Wenn du aber jeden furz erledigst und nicht durchrennst wie ein wilder !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Hab da mal ne frage, und zwar zb bei amazon gehen die Kunden Meinungen auseinander über das game lohnt sich der kauf ? Ich weiß es bald nicht mehr die Videos sind ja alle ganz nett anzuschauen.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall, kommt drauf an ob du dir mehrere Games leisten kannst. Wenn du nur Geld für ein Game hast dann eher Fable2
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (28. Oktober 2008, 16:54)
also ich habs seit heute und bin sehr zufrieden. ist halt Open-World und nicht so linear. Man hat die Freiheit zu machen was man will.
Fable 2 hab ich seit letzter Woche :-)
also wer sagt das sich far cry 2 nicht lohnt der hat meiner meinung nach echt was an der waffel.
das ist mit gta 4 da übergame dieses jahres.
zwar bringt fc2 nicht son derben hype mit sich aber dennoch grandioses game!
P.S.
wollte mal wissen wie weit ihr seit also Prozent?
ich hab 33%
oO
So bin jetzt bei 72 % im Game und ja FC2 macht noch immer lust nur das ich vom vielen zocken immer mal Kopfschmerzen bekomme.
Original von floox
So bin jetzt bei 72 % im Game und ja FC2 macht noch immer lust nur das ich vom vielen zocken immer mal Kopfschmerzen bekomme.
huuuwhaaatt??
72% xD hast du nix zum scheißen oder wie????
alda lazz, geht ab wies zäpfle im arsch
oO
Original von matt
Ist der kleine Granatwerfer als Handfeuerwaffe gedacht? Weil das schwache Maschinengewehr nimmt doch den Spezialwaffenplatz und ein Snipergewehr den Primärwaffenplatz..!?
so ist es.
Noch ein Tipp für alle: ab 92% solltet ihr unbedingt einen seperaten speicherstand anlegen und auf diesem speichern. Den Alten könntet ihr später noch brauchen...
Original von matt
Ich habs schon seit Sonntag durch
It's Easy - It's Mac
Hi,
ich bin wie gesagt schon bei 27% und möchte eigtl gar nicht großartig weiterkommen, geht mir zu schnell und macht zu viel Spass, als dass man schnell damit fertig sein möchte
lg
Oh man...ich will meins auch endlich haben.
Aber gamehubs.com braucht sooooo lange
It's Easy - It's Mac
Original von lildc1991
Original von floox
huuuwhaaatt??
72% xD hast du nix zum scheißen oder wie????
alda lazz, geht ab wies zäpfle im arsch
ich habe am WE viel gezockt vom Sa 15.00 Uhr bis ca. So 05.00 uhr oder so das war sehr krass

da hat ich auch die Kopfschmerzen

bekommen
Aber wie gesagt ich habe immer noch voll lust auf das Game *HAMMER*!
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber die goldene AK47 die man im 1. Akt finden kann (wie schon zuvor erwähnt) ist unzerstörbar! Wer eine primärwaffenkiste erworben hat kann sie dort auch für später aufheben.
der 2. akt ist ja wohl 1000 mal geiler als der erste..
Diamanten fliegen einem um die ohren und es hagelt nur so geile waffen!
das Dogon dorf is ja mal der hammer!
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Hi,
das hat nur inderekt mit FarCry zu tun. Wie bekomme ich die DVD aus dem Laufwerk ohne die Xbox360 zu beschädigen. Denn mein Netzteil ist heute Mittag plötzlich kaputt gegangen und ich kann die Konsole nicht mehr starten.
Ich habe mir vor 2 Std. eine neue Xbox360 gekauft. Das neue Netzteil von der neuen Xbox hat einen anderen Anschluß ( 2 statt 3 pins ). Das kann ich nicht an die alte 360 anschließen.
Man ich will unbedingt weiterzocken, also helft mir doch bitte!!!
Gruß,
Rrocket
Ps. Wer Interesse an einer XBOX360 Premium mit einer 20GB Festplatte hat, der kann sich bei mir melden. Der Zustand ist Top. Lege noch FIFA EURO 2008 mit bei. Ein neues Netzteil ist von Microsoft bereits unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (28. Oktober 2008, 20:55)
Ich hab´s erst auf 12% geschafft, da ich fast nur online spiele... Sag mal habt ihr vielleicht eine Karte wo die Diamanten und walky talkys drauf sind? Wäre cool...
LG
X Dave Cyte X
Original von Cyte69x
Ich hab´s erst auf 12% geschafft, da ich fast nur online spiele... Sag mal habt ihr vielleicht eine Karte wo die Diamanten und walky talkys drauf sind? Wäre cool...
LG
http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666
hab auch längers danach gesucht
oO
Oah danke

sehr nett
X Dave Cyte X
Original von lildc1991
wollte mal wissen wie weit ihr seit also Prozent?
ich hab 33%
Ich hab gerade 100% erreicht
Das Ende finde ich ein wenig enttäuschend, ich dachte da kommt noch was Dickes.
Ws war dann so enttäuschend und was hast du gut gefunden am Ende?
X Dave Cyte X
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher