Was mir immer wieder negativ auffällt, ist die langweilige Atmo. im Cockpit.
Da werden starke kurven bei hohen Geschwindigkeiten gefahren und das Lenkrad bewegt sich gerade mal um paar Grad![]()
Und selbst wenn eine lange Gerade gefahren wird, vibriert kein bisschen was, keine einzige Animation![]()
Das macht z.B. Shift um einiges besser, das ist auch das Einzige was mich so richtig stört.![]()
Ich würde ja gerne mal wissen, obs in Forza auch so ist das die Reifen ein wenig weiterrutschen auf der Felge?Uns wurde der mal vorgeführt, die haben mit kreide einen Strich auf Felge und Reifen gemacht, danach wurde mal eben voll beschleunigt! Als er dann wieder zurückkam, war der Kreidestrich ca 10cm weitergerutscht! Enorme Kräfte die das Ding da hat!
(Danach wurde die karre natürlich ordnungsgemäß gereinigt!)
Der offizielle Pitpass Report liegt dann jetzt auch auf deutsch für euch vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (3. September 2009, 08:21)
Jop war DTM Race Driver 2.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Supercar Presentation ein bißchen enttäuscht bin. Dass es die SErie geben wird ist ja vor ein paar Wochen schonmal durchgesickert. Und ich hab mich so auf diese puristischen australischen Rennstrecken (Bathurst, Sandown, Barbagallo, usw...) gefreut. Aber offentsichtlich ist ja nicht mal Adelaide oder Melbourne drin. Und mit nem V8 Supercar nach Mugello? Naja. Besser als nichts.
Die Serie ist auf jeden Fall schonmal saugeil.
Falls wir uns mal online sehen. Der FAlcon mit der #5 von Mark Winterbottom ist meiner...
EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in irgendeinem Rennspiel schonmal die V8 Supercar Serie gefahren bin. Zumindestens einige der Strecken aus der Meisterschaft. Kann mich aber nicht erinnern welches Spiel das war (bei der Masse von Rennspielen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe). Vielleicht kann mir einer helfen... (Vielleicht DTM Race Driver 2???)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!