Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.
Echt?Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner...
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Bitte? Wie oft sind die denn durch unsere Abwehr gekommen und wichtiger: wieviele Torchancen hatten die?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Argentinien find ich absolut überschätz. Gut, sie haben gewonnen, aber nicht, weil sie gut gespielt haben, sondern weil die Gegner schwächer waren.
Echt?Du machst mir Mut, für mich ists eigentlich nen Angstgegner...
![]()
Ich versuch da aber auch immer irgendwei positiv zu sehen. Die Deutsche Abwehr hat vor allem Probleme mit Kontern. Argentiniens Stärke ist Kombinationsfussball. Den kann die Deutsch IMO sicherlich noch besser unterbinden als Mexiko. Mexiko wäre mir als Gegner aber natürlich trotzdem viel lieber gewesen.
Zitat
Original von Riptor
Ich hoffe, dass du recht haben wirst!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Als die Mexikaner am Anfang Powerfußball, wie es die Deutschen derzeit spielen, gespielt haben, anstatt diesen blöden Technischen Taktik-Fußball, hatten die Argentinier den Mexikanern nichts entgegenzusetzen. Erst als die Mexikaner müde wurden, konnten die Argentinier sich mit ihrem Taktik-Fußball durchsetzen.
Aber die Deutschen beherrschen aktuell den Powerfußball auch über 90 Minuten bis 120 Minuten. Von daher -> Deutschland: Argentinien -> 3:1
---> ich bin jetzt echt weg.
Zitat
Original von SimooZ
Ein hässliches Spiel mit einem völlig überforderten Unparteiischen. Warum zum Teufel pfeift so einer ein 1/8-Finale??? Seit ich den Spiele "leiten" sehe, ist er noch nie nicht negativ aufgefallen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
Das stimmt so nicht...argentinien hat dank eines sonntag schußes gewonnen..den schuss sich anzusehen (brust volley zack) war zwar geiler als ein Orgasmus aber das ist wieder ein anderes thema..
so gesehen könnte man das bei jedem spiel sagen...
Schweden hat verloren weil sie schwächer waren...
Equador hat verloren weil sie schwächer waren (zwar kaum zu glauben dass man schlechter wie die engländer sein kann aber es war halt so)
Zitat
Original von Stone
War wirklich sehr sehr schwach die Darbietung der Schweden!
Zitat
Original von SimooZ
Ohne die Achilles-Sehne Costinha, Figo und Deco werden die Portugiesen wohl kaum ein Gradmesser für die Engländer sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre es wohl besser gewesen, wenn die Holländer weitergekommen wären.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von SimooZ
Ohne die Achilles-Sehne Costinha, Figo und Deco werden die Portugiesen wohl kaum ein Gradmesser für die Engländer sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen, wäre es wohl besser gewesen, wenn die Holländer weitergekommen wären.
Figo hat nur Gelb bekommen... (oder tut sich da noch was dran?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (26. Juni 2006, 09:13)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
Das stimmt so nicht...argentinien hat dank eines sonntag schußes gewonnen..den schuss sich anzusehen (brust volley zack) war zwar geiler als ein Orgasmus aber das ist wieder ein anderes thema..
so gesehen könnte man das bei jedem spiel sagen...
Schweden hat verloren weil sie schwächer waren...
Equador hat verloren weil sie schwächer waren (zwar kaum zu glauben dass man schlechter wie die engländer sein kann aber es war halt so)
Gut, dass ich es später noch begründet habe. Wäre schön, wenn Du nicht an diesem Zitat hängen bleiben würdest, sondern alle Beiträge liest.
Aber bitte: Argentinien hat einen tollen Schuss geliefert. Deutschland aber erheblich mehr.![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!