Es ist nicht die Frage ob die gut oder schlecht fahren, ich meine das wie folgt:klar gibt es diese und auch noch sehr gute dazuGibt es SIM Freunde die mit Pad fahren Wenn ja, Au weia![]()
Da gibt es Leute, die wollen eine RaceSIM spielen, aber sitzen dann mit einem Pad vor der Glotze? Da frag ich mich was soll das. Wenn es schon Lenkräder gibt, dann möchte ich doch ein RaceSIM Gefühl das mit einem Lenkrad doch schon ein ganzes Stück besser
ist als mit einem Pad. Gerade das Gefühl ein Lenkrad in der Hand zu halten ist doch das, was eine RaceSIM ausmacht.
Genau so wenig wie ich bei Guitar Hero oder Rockband auf dem Joypad rumhämmern würde wenn es ein Drumkit gibt.
Need for Speed Shift scheint ja zumindest hier etwas richtig gut zu machen: Lenkräder werden bevorzugt und "gechillte Couch Potato Joypad Sim Fahrer" müssen sich hinten anstellen. Perfekt.
Werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal paar Runden drehen, würde mich freuen den ein oder anderen auf der Virtuellen Piste zu treffen
Gefährliche Anschuldigungen...Werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal paar Runden drehen, würde mich freuen den ein oder anderen auf der Virtuellen Piste zu treffen
Fahre nicht gerne mit Cheatern und bei Dir habe ich immer das Gefühl ,dass Du einen Speedcheat benutzt ! oder einen, ich bin immer schneller als die anderen Cheat.
Solltest mal daran arbeiten, das Du Dich der Geschwindigkeit der Mitfahrer anpasst , dann hast Du auch mehr Freunde die mit Dir fahren![]()
und nun habe ich auch noch etwas geschrieben, ohne etwas negatives über das Spiel zu berichtenich bin soooo stoltz auf mich
![]()
Werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal paar Runden drehen, würde mich freuen den ein oder anderen auf der Virtuellen Piste zu treffen
Fahre nicht gerne mit Cheatern und bei Dir habe ich immer das Gefühl ,dass Du einen Speedcheat benutzt ! oder einen, ich bin immer schneller als die anderen Cheat.
Solltest mal daran arbeiten, das Du Dich der Geschwindigkeit der Mitfahrer anpasst , dann hast Du auch mehr Freunde die mit Dir fahren![]()
und nun habe ich auch noch etwas geschrieben, ohne etwas negatives über das Spiel zu berichtenich bin soooo stolz auf mich
![]()
gechillte Couch Potato Joypad Sim Fahrer:-)
Mir klingt das meistens so das manche sich so aufregen weil leute mit Pad schneller sind als selber mit Lenkrad.
Ich fahre mit dem Lenkrad fast so schnell wie mit Pad, dennoch ist es Mist, dass das Lenkrad manchmal macht was es will.
Is ja auch Wurst, finde es mit Pad besser als mit dem MS Wheel, denn mit dem kommt man nicht in den Genuss wahrer SIM.
Und ein Porsche Lenkrad ist mir leider zu teuer, da fehlt mir noch das nötige Kleindgeld.
Ich fühl mich genauso als begeisteter SIM Fahrer wie leute mit Lenkrad![]()
Ist jemand schon Online gefahren? Ist die Leitung denn Stabil?
Kann man Kollision ausschalten(ich befürchte nicht)
Ich hab mich da falsch ausgedrückt.. natürlich rutschen die, aber nicht so extrem schlimm wie hier immer gesagt wurde.
DLC-Form...sind die Pre order codes nun allgemein gültige oder in DLC form ausgegeben ??
wenn allgemein bitte mal posten![]()
Es ist nicht die Frage ob die gut oder schlecht fahren, ich meine das wie folgt:klar gibt es diese und auch noch sehr gute dazuGibt es SIM Freunde die mit Pad fahren Wenn ja, Au weia![]()
Da gibt es Leute, die wollen eine RaceSIM spielen, aber sitzen dann mit einem Pad vor der Glotze? Da frag ich mich was soll das. Wenn es schon Lenkräder gibt, dann möchte ich doch ein RaceSIM Gefühl das mit einem Lenkrad doch schon ein ganzes Stück besser
ist als mit einem Pad. Gerade das Gefühl ein Lenkrad in der Hand zu halten ist doch das, was eine RaceSIM ausmacht.
Genau so wenig wie ich bei Guitar Hero oder Rockband auf dem Joypad rumhämmern würde wenn es ein Drumkit gibt.
Need for Speed Shift scheint ja zumindest hier etwas richtig gut zu machen: Lenkräder werden bevorzugt und "gechillte Couch Potato Joypad Sim Fahrer" müssen sich hinten anstellen. Perfekt.
OK Meistro:-)
Ist jemand schon Online gefahren? Ist die Leitung denn Stabil?
Kann man Kollision ausschalten(ich befürchte nicht)
@ Jabba: naja...das war früher:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. September 2009, 12:12)
Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!