Die Aktion wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet und man kann jetzt zwischen diesen Games wählen:
* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint
Ihr könnt aber jedes Spiel nur 1 mal mitnehmen![]()
Quelle: Klick
Die Aktion wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet und man kann jetzt zwischen diesen Games wählen:
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Halo ODST
* Tekken 6
* Operation Flashpoint
"Jetzt kommt der Hammer, Gamestop hat die Aktion jetzt komplett ausgeweitet, das heißt ihr bekommt in jedem Shop alle Games, die es in NRW gibt. "
Und wo steht genau das die Aktion in ganz Deutschland gilt?
Die haben das mit Batman gemacht, das war aber im Frühjahr. Jetzt machen die das sicher nicht mehr, da es ja übermorgen schon rauskommt.hmm wäre cool wenn die batman oder dirt noch machen könnten![]()
Ich dachte, die meinen nur die Gamestops in ganz NRW und nicht in Deutschland oder verstehe ich da etwas falsch? Naja ich fahre morgen mal zu unserem Gamestop und schaue was Sache ist.Die Aktion wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet und man kann jetzt zwischen diesen Games wählen:
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Halo ODST
* Tekken 6
* Operation Flashpoint
"Jetzt kommt der Hammer, Gamestop hat die Aktion jetzt komplett ausgeweitet, das heißt ihr bekommt in jedem Shop alle Games, die es in NRW gibt. "
Und wo steht genau das die Aktion in ganz Deutschland gilt?
Steht alles in dem Absatz
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Halo ODST
* Tekken 6
* Operation Flashpoint
Ihr könnt aber jedes Spiel nur 1 mal mitnehmen
Bei uns in Mönchengladbach ging das nicht. Entweder 2 360-Spiele oder zwei PS3-Spiele mussten her.aber mal eine andere Frage...kann ich auch ein Xbox 360 Spiel und ein PS3 spiel gg. 1 Xbox360-Spiel eintauschen?
Also meine Erfahrungen sind andere.
Die Mitarbeiter können das wirtscchaftlich auch nicht nachvollziehen, was ihr Arbeitgeber da veranstaltet. Aber die freuen sich da genauso drüber wie wir Kunden. Als Mitarbeiter haben die nämlich eh jede Menge Spiele zu Hause liegen, die sie eintauschen können.
Bei uns hat ein Mitarbeiter auf diesem Weg sechs Spiele vorbestellt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!