http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2567353.html
Demnach könnte der DLC Schnee-Elfen und Armbrüste liefern.
Ich dachte die Falmer wären schon die Schnee-Elfen

Dann müsste es ja wohl eine "normale" bzw. unverstümmelte Version geben. Armbrüste fände ich schon nice. Auch ein paar nette Aufträge mit guter Geschichte wären schön. Wobei bei mir das Hauptaugenmerk immer auf der Vielfalt liegt. Bei solch einem Spiel möchte ich einfach immer möglichst viele Möglichkeiten meinen Charakter zu individualisieren oder mit Items auszustatten. Noch mehr Rüstungen fände ich einfach super! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann gäbe es von jeder Rasse eine Rüstung. So wie jetzt von Orks und Zwergen, gäbe es auch Rüstungen von den Khajit, Argonieern und natürlich den Dunkelelfen

, wie auch den von den anderen Rassen. Davon dann jeweils auch eine leichte und eine schwere Variante. Manche mögen meinen, dass eine Khajit-Rüstungen, die ja mehr aus sandigen Gegenden kommen, nicht so zum Setting von Skyrim passen würden. Das sehe ich etwas anderes. Dem Setting ist schon genüge getan, allein durch die Welt mit ihren Dungeons etc. Warum können die Handelskarawanen der Khajit nicht auch andere Rüstungen nach Skyrim mitgebracht haben?