Gans genau, das ist der einziege Problematische Bug aber sonst gibt es eigendlich keine also muss man sich keine Gedanken machen wenn man keine Internet Verbindung für Patches hatKeine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.
Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
Ja, es gibt einen größeren Bug im ungepatchten Spiel. Irgendwann relativ früh kommt man in den Tempel des Lichts. Dort bekommt man ein Quest von einem Mönch. Wenn man da einfach weggeht ohne das Quest anzunehmen (z.B. wenn man ihn nicht ausreden lässt), geht das Spiel nicht mehr weiter. Sonst ist mir nix bekannt.
Ich find das Game nicht all zu schwer, aber auch ich warne vor manch nervigen Aufgaben. z.B brauchst du so und so viel Anerkennungspunkte, um dann zum nächsten Haupt-Quest zu gelangen. Einfach Nervig. Ansonsten ist Fable 2 auch aus meiner Sicht sehr schön gemacht, allerdings kann man schon viel Zeit einplanen, wenn man sich mit dem Game richtig auseinander setzen möchte.Das hört sich ja schon mal gut an...
Wie ist das Spiel denn generell vom Schwierigkeitsgrad her?
Kann ich dir nur zustimmen.Das Spiel punktet weder mit Komplexität, oder durch Kampfsystem wie in einem Fallout 3. Fable 2 ist was zum ruhigen durchspielen mit schöner Atmosphäre und es gibt viele Dinge zu entdecken, immer und immer wieder. Die vielen kleine Dinge machen das Spiel zu etwas Besonderem![]()
Von den Bugs her, gibt es noch etwas, nämlich dass der Möbelhändler in Bloodstone keine Möbel verkauft. Aber das ist nicht immer so und außerdem gibt es noch wo anders Möbelhändler...
Bin auch manchmal über den bug gestolpert, dass questgeber die quest nicht geben bzw. nicht ansprechbar sind.
Bin auch manchmal über den bug gestolpert, dass questgeber die quest nicht geben bzw. nicht ansprechbar sind.
Und wie bekommt man das dann hin, dass sie wieder ansprechbar sind und Quests geben? Neu laden,...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Mai 2009, 10:45)
Ist das bei Fable 2 normal, dass die Framerate öfter mal in den Keller geht ?
Mir ist auch aufgefallen, dass das Laufwerk ziemlich rattert bei dem Spiel. Ist das bei euch auch so (habe das Spiel nicht installiert) ???
Ohh ja bei Fable 2 muss die Box wirklich arbeiten, hört sich zumindest stark danach an. Bevor ich das Spiel auf die Festplatte gepackt habe hat es auch ziemlich geruckelt. Was mich anch einiger Zeit sehr genervt hat und ich es insralliert hab.Ist das bei Fable 2 normal, dass die Framerate öfter mal in den Keller geht ?
Mir ist auch aufgefallen, dass das Laufwerk ziemlich rattert bei dem Spiel. Ist das bei euch auch so (habe das Spiel nicht installiert) ???
HELP...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!