Zitat
Wie viele Sessions gibt es online?
Man kann vor dem Rennen noch ein Qualifying fahren. Trainings-Sessions wird dieses Jahr nicht geben. Man wird aber ein offline erstelltes Setup vor dem Qualifying laden können.
Was ich noch schlecht finde ist , dass der Boxenstopp automatisch verläuft und wir praktisch nur die dort erscheinenden Knöpfe, mit perfektem timing drücken müssen... Wenn dies auch manuell wäre, dann hätte man spektakuläre Duelle in der Box gehabt , aber so wird ja alles automatisch geregelt.
Wegen Training könnte man garantiert so improvisieren wie Loco schrieb. Beispiel, Volle Distanz und ab gehts, jeder sieht seine Zeit die er gefahren ist, auch wenn man die Zeiten vielleicht nicht während der Session von allen betrachten und nur zuschauen kann. Aber man kann ja ab und zu seine Zeiten durchs Headset durchgeben. Gegen ende des "Rennens" sieht man dann bestimmt auch die Gesamtzeiten und beste Runde. So stell ich mir das zumindest wo das so das Lobb System ist, das gegen Ende des Rennens auch ne Statistik kommt wie in der echten F1 eben.
Und wegen den Boxenstops. Ach was, die können trotzdem spannend werden. Bei bisherigen Spielen kam es nur darauf an, beispielsweise rfactor, Begrenzer rechtzeitig rein, so viel Schwung wie möglich mit nehmen aber nicht zu schnell in die Box. Der Boxenstop selbst ging dann von alleine, dann Begrenzer wieder aus. Wenn man nun aber auch aufblinkende Knöpfe drücken muss, so kann der Boxenstop bei den einen länger bei den anderen kürzer dauern, je nachdem wie die Reaktion desjenigen ist. Und den Begrenzer muss man auch selber betätigen. Zumindest hab ich das hier im Thread auch gelesen. Also ich finde das hat was.
Wegen Training könnte man garantiert so improvisieren wie Loco schrieb. Beispiel, Volle Distanz und ab gehts, jeder sieht seine Zeit die er gefahren ist, auch wenn man die Zeiten vielleicht nicht während der Session von allen betrachten und nur zuschauen kann. Aber man kann ja ab und zu seine Zeiten durchs Headset durchgeben. Setups kann man auch während des Rennens ändern z.B. durch den Boxenstop! Gegen ende des "Rennens" sieht man dann bestimmt auch die Gesamtzeiten und beste Runde. So stell ich mir das zumindest wo das so das Lobb System ist, das gegen Ende des Rennens auch ne Statistik kommt wie in der echten F1 eben.
nun haben wir den ersten streitpunkt für F1 2010.Für mich ist das Spiel damit online praktisch durchgefallen in Sachen Spielspaß.
Denn, sind wir Onlineracer doch mal ehrlich, am meisten Spaß haben wir nicht unbedingt erst im Rennen. Der große Spaß ist das gemeinsame Trainieren und Setup finden und sich messen im Training um dann, Tage später das Rennen zu fahren.
Hier brütet jetzt wieder jeder allein zuhause rum und dann kommt das Rennen und nach 2 Runden wird einem der Flügel abgefahren und aus die Maus.
Ganz ehrlich,
das ist ein unverzeihlicher Fehler von Codemasters diese, einfach einzufügende Option, nicht ins Spiel zu bringen"
Fail CM!!!!!!!!!!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!