Zitat
Original von SG_KaNe
Wo bekommt man Spiele 1 Woche vor dem Release her?
Zitat
Original von xMaster
eigentlich mag ich meine xbox 360 aber die blinkt immer rot ich weis das heißt ich musste schon alle drei umtauschen lassen also ist das schon meine 6
und hasse ich das die immer kaputt geht
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von geridane
ja, ich hab das doch schon geschrieben mit dem Testen....
so, zu den Fragen:
1. Sieht die Umgebung eintönig aus?
2. Sitzen in den Zügen Menschen?
3. Sieht jeder 3te Mensch gleich aus wie bei GTA?
4. Wie ist die Gegner KI?
5. Sind die Missionen lang und verschieden oder eher eintönig?
Er konnte mir noch nicht viel dazu sagen, da er das Spiel erst seit einer halben Stunde spielt, aber ich hab beim Gespräch mitgeschrieben und er sagt folgendes:
"Jeder Fußgänger ist anders. Da drüben kommt grad ein so ein Dicker her. Mit Cowboyhut. Und da ist grad eine Frau mit braunen Haaren über die Straße. Und da vorne links steht eine Polizistin. Auch interessant, bisher hab ich nur Polizisten gesehen, aber keine weiblichen. Übrigens, was ich noch sagen wollte: für die Missionen bekommt man ein Handy, mit dem kannst du eine Fahrerin anrufen - also ein weiblicher Chauffeur - die holt dich dann mit dem Auto ab. Da brauchst du dir keine Karre mehr klauen.....
... übrigens gab es seit Beginn meines Testens hier keine einzigen Ruckler. Weder beim Autofahren noch sonst irgendwo. Eigentlich interessant. Die Demo war weit nicht so gut wie das hier. Vor allem wegen dem Händy. Ein Tastendruck genügt und du wirst von der Frau abgeholt. Wirklich cool"
soviel dazu. Er hat mir gesagt dass wir gerne morgen über das Spiel mal quatschen können, wenn er mehr gespielt hat.
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von jack159
falls ja würdest du uns den großen gefallen tun und den ein paar fragen stellen?
ja, der ist ziemlich deutsch.
Am Bild ist zu sehen "Saints Row BRD wird gespielt". Weiß übrigens nicht was daran illegal sein soll, wenn wer das Spiel jetzt schon spielt. Ist ja nicht verboten. Die Veröffentlichung und der Verkauf vor dem Stichtag ist nicht erlaubt. Aber wenn derjenige wo das Spiel grad spielt die Version deshalb spielt, weil er für eine Zeitung zB ein Review schreiben muss kann ich überhaupt nix illegales daran sehen.
ja, was sollen denn für Fragen gestellt werden ??
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
@Vamp
Kannst du an sowas nicht auch mal glauben![]()
Zitat
Original von Austin3:60
Hey Jungs. Mach mich jetzt ungerne unbeliebt aber ich habe das Spiel schon. Hat mir eine Arbeitskollegin von der GC mitgebracht. Es handelt sich um eine Vollversion mit allem drum und dran aber zum Werbe bzw. Vorführzwecke. Nur handelt es sich bei Saint´s Row ja bekanntlich um ein 18er Titel was kein Vorführen erlaubt. Irgendwie find ich das Spiel aber nicht sooooo toll aber es könnte daran liegen dass ich auch GTA nicht mochte. Grafisch usw. ist es sicherlich fett.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!