Du bist nicht angemeldet.

1 921

Samstag, 26. August 2006, 21:08

so, ich geh mal in den Chat, so viel Antworten wird er mir wohl nicht über das Message-System schreiben können... meld mich gleich!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 922

Samstag, 26. August 2006, 21:11

Zitat

Original von SG_KaNe
Wo bekommt man Spiele 1 Woche vor dem Release her?

manche fachhandel wie mediamarkt etc. bekommen spiele einige tage eher.. spieletester bekommen es eher zugeschickt ums eben für zeitungen ode änliches zu bewerten... beispiel, ich habe bei spielegrotte nachgefragt wann man sein bestelltes spiel bekommt, er hat gesagt das die das spiel in der regel 1-2 tage vor release vom jeweiligen entwickler zuegschickt bekommen, sodass es am release bei einem zuhause ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 923

Samstag, 26. August 2006, 21:15

Schon klar aber 1 Woche?...dann muss er enrweder illegal haben....oder er ist Spieletester :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 924

Samstag, 26. August 2006, 21:16

Zitat von SG_KaNe

Zitat

Wo bekommt man Spiele 1 Woche vor dem Release her?

du bekommst die spiele nich 1 woche vorher du bekommst die spiele wenn bestelt wurde dann 1 tag vorher sonst nicht

1 925

Samstag, 26. August 2006, 21:17

Zitat

Original von xMaster
eigentlich mag ich meine xbox 360 aber die blinkt immer rot ich weis das heißt ich musste schon alle drei umtauschen lassen also ist das schon meine 6
und hasse ich das die immer kaputt geht

vllt solltest du mal nicht so oft gegen die 360 treten wenn du verlierst, dann geht sie auch nicht kaputt. ist nur ein tipp denn das erhöt die lebenserwartung deiner 360. und mit der ps3 wirds nicht besser denn die kommt gerade erst auf den markt und wird somit wie der vorgänger viele kinderkrankheiten haben.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 926

Samstag, 26. August 2006, 21:20

ja, ich hab das doch schon geschrieben mit dem Testen....

so, zu den Fragen:
1. Sieht die Umgebung eintönig aus?
2. Sitzen in den Zügen Menschen?
3. Sieht jeder 3te Mensch gleich aus wie bei GTA?
4. Wie ist die Gegner KI?
5. Sind die Missionen lang und verschieden oder eher eintönig?

Er konnte mir noch nicht viel dazu sagen, da er das Spiel erst seit einer halben Stunde spielt, aber ich hab beim Gespräch mitgeschrieben und er sagt folgendes:

"Jeder Fußgänger ist anders. Da drüben kommt grad ein so ein Dicker her. Mit Cowboyhut. Und da ist grad eine Frau mit braunen Haaren über die Straße. Und da vorne links steht eine Polizistin. Auch interessant, bisher hab ich nur Polizisten gesehen, aber keine weiblichen. Übrigens, was ich noch sagen wollte: für die Missionen bekommt man ein Handy, mit dem kannst du eine Fahrerin anrufen - also ein weiblicher Chauffeur - die holt dich dann mit dem Auto ab. Da brauchst du dir keine Karre mehr klauen.....
... übrigens gab es seit Beginn meines Testens hier keine einzigen Ruckler. Weder beim Autofahren noch sonst irgendwo. Eigentlich interessant. Die Demo war weit nicht so gut wie das hier. Vor allem wegen dem Händy. Ein Tastendruck genügt und du wirst von der Frau abgeholt. Wirklich cool"

soviel dazu. Er hat mir gesagt dass wir gerne morgen über das Spiel mal quatschen können, wenn er mehr gespielt hat.

Dusel

Erleuchteter

1 927

Samstag, 26. August 2006, 21:21

hört sich echt geil an... ne coole idee finde ich auch den mp3 player
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 928

Samstag, 26. August 2006, 21:24

Das hört sich doch mehr als gut an....keine ruckler.....und viele Magazine schreiben das es gar nicht so schlimm ist mit dem Aufploppen :biglaugh:
1899%

1 929

Samstag, 26. August 2006, 21:28

was mir eigentlich nicht so wichtig ist, ist der Schnickschnack mit dem Handy. Da hol ich mir die Karre doch lieber selber, oder ? kann man eh auch machen, aber die Funktion find ich persönlich überflüssig.

1 930

Samstag, 26. August 2006, 21:29

Zitat

Original von geridane
was mir eigentlich nicht so wichtig ist, ist der Schnickschnack mit dem Handy. Da hol ich mir die Karre doch lieber selber, oder ? kann man eh auch machen, aber die Funktion find ich persönlich überflüssig.

Dito
1899%

1 931

Samstag, 26. August 2006, 21:31

Also wenns keine extremen Ruckeleinlagen gibt und dergleichen werd ich mir das Spiel wohl zulegen.

Aber mal abwarten was der Herr Schnitter vielleicht morgen noch so alles zum Erzählen hat.

1 932

Samstag, 26. August 2006, 21:31

find ich gar nicht. so hast du ne bessere auswahl, besonders am ende . zu dem brauchst du nciht ewig zu suchen, ich denke wenn ihr das spiel später spielt werdet ihr selbst merken wie gut die funktion ist und eure meinung ändern.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 933

Samstag, 26. August 2006, 21:32

Zitat

Original von geridane
ja, ich hab das doch schon geschrieben mit dem Testen....

so, zu den Fragen:
1. Sieht die Umgebung eintönig aus?
2. Sitzen in den Zügen Menschen?
3. Sieht jeder 3te Mensch gleich aus wie bei GTA?
4. Wie ist die Gegner KI?
5. Sind die Missionen lang und verschieden oder eher eintönig?

Er konnte mir noch nicht viel dazu sagen, da er das Spiel erst seit einer halben Stunde spielt, aber ich hab beim Gespräch mitgeschrieben und er sagt folgendes:

"Jeder Fußgänger ist anders. Da drüben kommt grad ein so ein Dicker her. Mit Cowboyhut. Und da ist grad eine Frau mit braunen Haaren über die Straße. Und da vorne links steht eine Polizistin. Auch interessant, bisher hab ich nur Polizisten gesehen, aber keine weiblichen. Übrigens, was ich noch sagen wollte: für die Missionen bekommt man ein Handy, mit dem kannst du eine Fahrerin anrufen - also ein weiblicher Chauffeur - die holt dich dann mit dem Auto ab. Da brauchst du dir keine Karre mehr klauen.....
... übrigens gab es seit Beginn meines Testens hier keine einzigen Ruckler. Weder beim Autofahren noch sonst irgendwo. Eigentlich interessant. Die Demo war weit nicht so gut wie das hier. Vor allem wegen dem Händy. Ein Tastendruck genügt und du wirst von der Frau abgeholt. Wirklich cool"

soviel dazu. Er hat mir gesagt dass wir gerne morgen über das Spiel mal quatschen können, wenn er mehr gespielt hat.

LolLolLol

Mal im Ernst: Definieren wir Ruckler. Es gibt keine Ruckler in SR. Nur Ploppen, Streamen, Aufbauen, niedrige Framerate.....

Sag ihm mal, er soll ein schnelles Auto nehmen und vollgas fahren. Und dann zusätzlich einfach mal bei Nacht fahren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 934

Samstag, 26. August 2006, 21:51

spiel ist uncut vorbestellt, basta!

jack159

Fortgeschrittener

1 935

Samstag, 26. August 2006, 22:10

danke für die antworten
wär nett wenn wir morgen bzw du dem noch ein paar fragen von uns stellen könntest
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 936

Samstag, 26. August 2006, 23:16

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von jack159
falls ja würdest du uns den großen gefallen tun und den ein paar fragen stellen?

ja, der ist ziemlich deutsch.

Am Bild ist zu sehen "Saints Row BRD wird gespielt". Weiß übrigens nicht was daran illegal sein soll, wenn wer das Spiel jetzt schon spielt. Ist ja nicht verboten. Die Veröffentlichung und der Verkauf vor dem Stichtag ist nicht erlaubt. Aber wenn derjenige wo das Spiel grad spielt die Version deshalb spielt, weil er für eine Zeitung zB ein Review schreiben muss kann ich überhaupt nix illegales daran sehen.

ja, was sollen denn für Fragen gestellt werden ??

Lol Lol ic hweiß auch wer das ist...im moment spielt er Dead Rising :laugh: man bin ich neidisch ;( :help:

1 937

Sonntag, 27. August 2006, 00:43

@Vamp

Kannst du an sowas nicht auch mal glauben^^

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 938

Sonntag, 27. August 2006, 00:47

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Vamp

Kannst du an sowas nicht auch mal glauben^^

Bin ich gläubig? Nein, ich bin wissender. Manchmal allwissend und sehr oft unwissend. Aber warum soll ich etwas glauben, dessen Gegensatz ich gesehen habe und mich deshalb als Wissender abstempelt.

Ich glaube einfach nur, die Definition von "Ruckeln" wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt. Ich rede eigentlich überhaupt nicht von Rucklern, sondern eben von Ploppen, streamen, Slowdowns usw. und die sind definitiv vorhanden. Auch in der endgültigen Version.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 939

Sonntag, 27. August 2006, 00:59

Hey Jungs. Mach mich jetzt ungerne unbeliebt aber ich habe das Spiel schon. Hat mir eine Arbeitskollegin von der GC mitgebracht. Es handelt sich um eine Vollversion mit allem drum und dran aber zum Werbe bzw. Vorführzwecke. Nur handelt es sich bei Saint´s Row ja bekanntlich um ein 18er Titel was kein Vorführen erlaubt. Irgendwie find ich das Spiel aber nicht sooooo toll aber es könnte daran liegen dass ich auch GTA nicht mochte. Grafisch usw. ist es sicherlich fett.

1 940

Sonntag, 27. August 2006, 02:11

Zitat

Original von Austin3:60
Hey Jungs. Mach mich jetzt ungerne unbeliebt aber ich habe das Spiel schon. Hat mir eine Arbeitskollegin von der GC mitgebracht. Es handelt sich um eine Vollversion mit allem drum und dran aber zum Werbe bzw. Vorführzwecke. Nur handelt es sich bei Saint´s Row ja bekanntlich um ein 18er Titel was kein Vorführen erlaubt. Irgendwie find ich das Spiel aber nicht sooooo toll aber es könnte daran liegen dass ich auch GTA nicht mochte. Grafisch usw. ist es sicherlich fett.

Mochtest du nur San Andreas nicht oder sind da auch die anderen teile mit gemeint???

Thema bewerten