Jap, aber die Aktion geht ja in die Hose. Wir sollten für ein herzliches Off-Topic demonstrieren: Xboxfront 21 - ab auf die Straße mit allen lichtscheuen Randgestalten!!!!
Es sind einfach zu viele gute Spiele draußen, da poste ich auch viel On-Topic
Auch merkt man direkt, dass Tommy weg ist, der alte Spamm0r
Mal sehen, ob ihn die Sucht wieder hierhin treibt. Er wäre ja nicht der Erste, der seinen Rückzug angekündigt hat und dann wieder herkommt
Hm... in den letzten Monaten / Jahren wurde das XBF-Heroin aber durch XBF-Whatever ersetzt. Der Suchtfaktor ist ungleich geringer als in der guten alten Zeit
Hm... in den letzten Monaten / Jahren wurde das XBF-Heroin aber durch XBF-Whatever ersetzt. Der Suchtfaktor ist ungleich geringer als in der guten alten Zeit
Stimmt diese Gleichung: Wirtschaft so euphorisch wie seit 1991 nicht mehr = Bürger so desillusioniert wie seit 1991 nicht mehr?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tja, dafür habe ich jetzt zum Nachtisch noch einen doppelten Brownie (mit flüssigem Kern) vom Becker hier rumliegen
Viel Spass beim Vorstellen, wie lecker der doch ist
Da hoffe ich mal für Dich, dass der "flüssige Kern" dunkel ist und nicht so komisch hell ist, ne sogenannte Spezialfüllung. Ich denke du weißt welche Schweinerei ich meine.
Mein vater ist ja so ein Psycho ! Es ist einfach unglaublich ! Ich habe mein Zimmer vergessen aufzuräumen , Räume mein Zimmer eigentlich jeden Freitag auf . Was passiert Als ich ich von der schule komme ? Meine ganzen klammoten wurden aus dem Schrank geworfen , die Matratze liegt lose auf dem Boden ! Ich bin fast ausgerastet !