Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kauf Dir halt ein neue ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Kauf Dir halt einen neuen Dady ....
Ich sags mal so: Überall ist ein Haken dran xD
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nichts was eine Uhr im Wert eines Mehrfamilienhauses nicht wieder grade biegen könnte
Will auch so eine Uhr
Zockt nachher jemand von euch BO?
Das peinlichste war jedoch das er etwas gefunden hat was er nicht finden sollte XD
Das peinlichste war jedoch das er etwas gefunden hat was er nicht finden sollte XD
Dein Vibrator?
"Don't eat the fucking candy!"
Dein Vibrator?
omg, bin schon auf die Auflösung gespannt
Nach 8 Stunden Spielzeit schon mit der 1. Disc von Final Fatasy 13 durch. Ist das Spiel echt nur 24 Stunden lang?
Jetzt erst? Bin gestern schon durch Schnee gefahren.
Bin neidisch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wo bitte wohnt ihr denn?
Ok, Fabian ist klar
also hier bei mir im westen von ösiland liegt noch nicht 1cm,... klar auf den bergen schon,aber hier bei mir, nüscht
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
hier in düsseldorf sind plus 4, in den nächsten tagen soll es zwar auch unter 0 grad werden, besonders nachts, aber hier fällt nicht so schnell schnee. letztes jahr war ne ausnahme, aber ansosnten sind die häuser und fabriken in der großstadt viel zu warm :-)
4 Stunden für 5 Regale...
Stahlbetonwände sei dank.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Scheiß Probeklausur! Da hatte ich ja mal einen richtigen Gedankenknoten und wollte es schwieriger machen, als es tatsächlich ist. Jetzt bin ich fertig und völlig platt.
Tollerweise darf ich gleich noch bis 21.30 Uhr zum Rep
Alter schwede es schneit !
Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
81 Besucher