Original von Hypertrooper
Original von Fuchsl
Moin...
na, habt ihr mich vermiss?
Wer Sind Sie?
Sau Müde aber ich fahre jetzt trotzdem noch Fahrrad!
Der Held deiner feuchten Träume
#makeXboxfrontgreatagain
<---------- Ich musste es einfach tun mir ist "so boring"
Original von Saab 93
<---------- Ich musste es einfach tun mir ist "so boring"
Polen ?
Noch zwei mal schlafen bis MGS4
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Und ich hab noch ncih einma Werbung gesehen? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Und ich hab noch ncih einma Werbung gesehen? o.O
Ist kein Geld für Werbung da
Oder net genug Innovation
Hab grad gelesen es kommt n Viva Pinata für DS o.O
Ich brauch endlich son Teil X_X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Fuchsl
Moin...
na, habt ihr mich vermiss?
Nö.
Ein 6 € Haarwachs von Schwarzkopf ist genauso schrott wie ein 2 € Billigteil von denen, so ein Dreck, wenigstens hab ich Pheromonen oder so drinn.
Original von ShagGy
http://www.gametrailers.com/player/11394.html
http://www.onpsx.de/news.php?id=19933
http://www.gametrailers.com/player/22702.html
Innovationen genug denke ich, bis jetzt ist die Werbung nur extrem in Asien... Mal sehen was kommt.
Wollt mir erst die Special Edition holen aber das ist wie mit der GTA IV SE das Zeug steht nur rum!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Juni 2008, 17:39)
zähl ma die innovationen auf die du da siehst
Tag.
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
H(a)i
Original von ShagGy
Mein DS liegt nur im Eck
Da kaufe ich mir lieber ein Spiel auf der Xbox,als fürn DS.
Man hat halt nicht viel von den kleinen Konsolen
@ShagGy
So was hab ich bei mir auch stehn
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (9. Juni 2008, 17:52)
Beim DS würde ich zum Raubkopierer werden.. steh ich zu.. Da gibs diese Cartridge, wo man ne Mini-SD reinstecken kann
Mini SD mit Games beladen, reinstecken, zoggen
Original von ShagGy
Beim DS würde ich zum Raubkopierer werden.. steh ich zu.. Da gibs diese Cartridge, wo man ne Mini-SD reinstecken kann
Mini SD mit Games beladen, reinstecken, zoggen
äh ich sag doch nix
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (9. Juni 2008, 17:53)
Wer schon nicht, grad Ghost Recon AW 1 geschenkt bekommen, mal sehen wie das ist.
Ich bin eigentlich ziemlicher Feind von Raubkopien geworden (arbeite halt in der Software-Industrie) aber nen DS plus games könnte ich derzeit niemals finanzieren. Da geht mein schlechtes Gewissen Richtung Null :p
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher