Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 10. September 2006, 14:56

Die Bilder von Devil May Cry sehen sehr schön aus, nur stell ich mir die Frage ob diese schöne Umgebung nur zum ankucken da ist oder ob man auch was zerstören kann!?

Rein optisch wäre es nämlich "nur" ein DMC3 Deluxe, wenn einiges oder auch alles zu Bruch gehen würde wäre es ein richtiges NextGen DMC!

Mal sehen was an bewegten Bildern von der TGS zu uns kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

1 942

Sonntag, 10. September 2006, 15:18

Was ich halt sagen muss das mich noch kein game so gefesselt hat auf der xbox360.....sind zwar alles gute un schöne spiele aber ein suchtfaktor wie zb bei mir wars morrowind/gothic usw wo ich stunden und tage dran sitz ohne pause ist nicht der fall!

MFG Tice

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 943

Sonntag, 10. September 2006, 19:16

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hat sich nun einer die dmc 4 geschichte angesehn ?'


auf der dmc seite sieht man dante nur dunke und von hinten.
den anderen typen sieht man dagegen ganz und er schaut aus wie dante in jüngeren jahren.
also wieso sehen wir dante nur von hinten?
wie sah er denn in teil2 aus?
denn dieser soll ja erst nach teil4 spielen ?(

1 944

Sonntag, 10. September 2006, 22:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben :)

Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an :)
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc :)


dann scheint microsoft aber denke ich mit der 360 alles, nuja, richtig zu machen


Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Also ich spiele nicht viel und habe knapp 1000 Punkte mehr als Du.
Was macht MS falsch das Du so wenig spielst ? :)

Habe deinen "Warum spiele ich so wenig"-Thread kurz überflogen.
Kann es nicht sein das die Spiele der X360 keine interessanten Geschichten mehr erzählen ?
Das es wie ein heisser Actionfilm abgeht ? Schön das Effektfeuerwerk abbrennen, aber nichts inhaltlich befriedigendes ?
Es ist alles so stark aufgebaut auf MP, das die geschichten vergessen werden. Alles schönes Amerikanisches Popcornkino...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. September 2006, 22:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 945

Sonntag, 10. September 2006, 22:47

darum mag ich den gamescore nicht.
der hat nichts mit dem spielverhalten zu tun.
nur mal als bsp. ich habe pgr3 ziemlich viel gespielt, aber eben eher online.
online gibt es so gut wie kein GS. also spiel ich nun auch wenig?

mist dumme frage. ich spiel im moment ja wirklich nicht. aber das lag ja an meiner freundin. die geschichte sollte ja schon seit monaten bekannt sein :biglaugh:

1 946

Montag, 11. September 2006, 07:40

Zitat

Original von Leopardos
Auf der einen Seite leere Drohungen. Wenn ich auf die PS3 gewartet habe bis jetzt machen es die 5 Monate auch nicht fett. Die lassen dampf ab, in der Hoffnung Sony liest das und handelt

:laugh: Das glaubst aber auch nur du.
Ich war am Sa. in nem Computer Laden und hab nur mal so gefragt. Seit der Bekanntgabe der Verschiebung bis jetzt haben 28 Leute das Teil wieder abbestellt.
Und das ist echt ein kleiner Laden, möchte nicht wissen was bei MM usw. los ist.

Zitat



Original von Leopardos
Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Also ich spiele nicht viel und habe knapp 1000 Punkte mehr als Du.
Was macht MS falsch das Du so wenig spielst ? :)

Ich hatte bei Oblivion nach 90 Stunden meine 1000 Punkte und bin jetzt bei ca.180 Stunden. Ob du es glaubst oder nicht, ich bin immernoch bei 1000 Punkten. :D

1 947

Montag, 11. September 2006, 08:20

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Leopardos
Auf der einen Seite leere Drohungen. Wenn ich auf die PS3 gewartet habe bis jetzt machen es die 5 Monate auch nicht fett. Die lassen dampf ab, in der Hoffnung Sony liest das und handelt

:laugh: Das glaubst aber auch nur du.
Ich war am Sa. in nem Computer Laden und hab nur mal so gefragt. Seit der Bekanntgabe der Verschiebung bis jetzt haben 28 Leute das Teil wieder abbestellt.
Und das ist echt ein kleiner Laden, möchte nicht wissen was bei MM usw. los ist.


Diese Leute sind sauer , und ? Sie werden sie aber trotzdem kaufen. Lass erstmal die TGS vorbei sein und dann sind nochmal 5 Monate bis dahin... Also es werden bestimmt 20 % dabei sein die aus Protest die PS3 dann nicht kaufen, aber im endeffekt..
Ausserdem würde ich die 50 € auch zurückhaben wollen. Das Geld vermehrt sich ja nicht in dem Halben Jahr bei denen auf dem Konto. Bei mir aber schon wenn ich es anlege :)
Ich war auch Sauer das die Ps3 verschoben wurde, kaufen werde ich sie aber trotzdem. Warum auch nicht ? Viele haben eh gesagt :
Ich kaufe Sie wenn Sie billiger oder keine Kinderkrankheiten mehr hat.
Das hätte eh ca Weihnacheten 07 bedeutet. Wo ist nun der Unterschied ?

Zitat


Zitat


Original von Leopardos
Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Also ich spiele nicht viel und habe knapp 1000 Punkte mehr als Du.
Was macht MS falsch das Du so wenig spielst ? :)

Ich hatte bei Oblivion nach 90 Stunden meine 1000 Punkte und bin jetzt bei ca.180 Stunden. Ob du es glaubst oder nicht, ich bin immernoch bei 1000 Punkten. :D


Deine Gamerscore steht bei 8130 oder so.....
Also hast Du viele Spiele die so toll sind. Und darum geht es in meiner Aussage. Wenn die X360 alles richtig macht, und alle Spiele die erscheinen so toll sind, warum hat er nur 1800 Points ?
Ich habe nur 6 Spiele hier und ne Score um die 3000. Und habe wirklich nicht lange und intensiv die Spiele gespielt. Weil ich garnicht die Zeit habe und viele Spiele einfach nicht meinen langzeit Geschmack treffen.

Und Oblivion ist ein Westliches Rollenspiel. Am anfang machte es Spass, aber das lies bei mir schnell nach dank des "angleichenden" Schwierigkeitsgrades. Auch wegen dem gelegentlichen Abstürzen und danach hoffen das es einen Spielstand gibt der nicht X Stunden hinter einem ist. Gerade in Dungeons sehr ärgerlich.

Es geht ja darum das es keine guten Exclusiven Xbox-Titel zu der ZEit der PS2 gab und sich deswegen nicht die Masse für die Xbox interessiert hat. Es kam halt nur "westlicher" Mainstream raus.
Bis auf Team Ninja Produkte. Und die waren teils zu schwer.

Oddworld Stranger und Conker waren 2 sehr gute Spiele, aber beides Egoshooter im grossen und ganzen und Conker war auch noch ein N64 remake...

Den Xbox Exclusivtitel fehlte irgendwie die Seele :)

Und das ist heute noch nicht anders auf der X360. Saints Row z.b. Die Geschichte und die Charaktere sind Actionfilmniveau.
GTA hat dem Game, ausser der Technik, eigentlich alles vorraus.
Geschichte wird besser erzählt, die Charaktere sind abgedreht und versuchen sich nicht so ernst zu nehmen wie in SR.

Na ist auch egal. Laber hier rum und keinen Interessierts. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 08:21)


1 948

Montag, 11. September 2006, 08:40

Zitat

Original von Leopardos

Deine Gamerscore steht bei 8130 oder so.....
Also hast Du viele Spiele die so toll sind. Und darum geht es in meiner Aussage. Wenn die X360 alles richtig macht, und alle Spiele die erscheinen so toll sind, warum hat er nur 1800 Points ?
Ich habe nur 6 Spiele hier und ne Score um die 3000. Und habe wirklich nicht lange und intensiv die Spiele gespielt. Weil ich garnicht die Zeit habe und viele Spiele einfach nicht meinen langzeit Geschmack treffen.

Und Oblivion ist ein Westliches Rollenspiel. Am anfang machte es Spass, aber das lies bei mir schnell nach dank des "angleichenden" Schwierigkeitsgrades. Auch wegen dem gelegentlichen Abstürzen und danach hoffen das es einen Spielstand gibt der nicht X Stunden hinter einem ist. Gerade in Dungeons sehr ärgerlich.

Es geht ja darum das es keine guten Exclusiven Xbox-Titel zu der ZEit der PS2 gab und sich deswegen nicht die Masse für die Xbox interessiert hat. Es kam halt nur "westlicher" Mainstream raus.
Bis auf Team Ninja Produkte. Und die waren teils zu schwer.

Oddworld Stranger und Conker waren 2 sehr gute Spiele, aber beides Egoshooter im grossen und ganzen und Conker war auch noch ein N64 remake...

Den Xbox Exclusivtitel fehlte irgendwie die Seele :)

Und das ist heute noch nicht anders auf der X360. Saints Row z.b. Die Geschichte und die Charaktere sind Actionfilmniveau.
GTA hat dem Game, ausser der Technik, eigentlich alles vorraus.
Geschichte wird besser erzählt, die Charaktere sind abgedreht und versuchen sich nicht so ernst zu nehmen wie in SR.

Na ist auch egal. Laber hier rum und keinen Interessierts. :)

Ich hab nicht geschrieben das die Spiele die ich zock toll sind. :biglaugh:
Außer Kameo hat mich eigentlich keines so richtig überzeugen können, alles war schonmal da oder hatte Fehler.Kameo war "anders" und war ohne Bugs.
Klar, Spaß machten sie mir alle aber so richtig perfekt war keins.
Saints Row hab ich auch noch nicht großartig gezockt, will erst auf den Patch warten. :rolleyes:
So und jetzt? :D Ich denke nicht, dass es bei der PS3 anders sein wird. Die Fehler der Games liegen bei den Spieleentwicklern und nicht an den Konsolen also wird die PS3 genauso davon betroffen sein und für die PS3 werden auch nur Games erscheinen die irgendwo schonmal da waren, da wird der Controller nicht viel ändern, war ja auch schon da und wurde nicht wirklich angenommen.
Mir machen halt z.B. die westlichen Games mehr Spaß, das muß dann jeder für sich entscheiden welche Spiele er leiber mag.

Meiner Meinung nach hat der Wii mit seinem Fuchtelcontroller die größten Chancen um frischen Wind zu bringen und was zu reißen.:lehr:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 949

Montag, 11. September 2006, 11:29

was ich schlimm finde:

dieser thread: ...oblivion nervt, weil save probs...
...sr zogg ich nicht warte auf den patch...
Dr-thread: ...kotzt mich an, warte auf den patch...
tdu thread: ...server gehen nicht... ...hoffentlich bald ein patch...

ich glaub ihr wisst auf was ich raus will... die 360 macht zur zeit aber auch wirklich gar nix richtig. trotzdem verkauft sie sich.
die ps3 wird genauso shice sein. da bin ich mir sicher.
das heiß man hat die auswahl zwischen 2 verschiedenen verbuggten konsolen :thumb: :rolleyes:

am schlimmsten trifft das natürlich zogger wie mich, die KEIN live haben.
1. games haben keine tiefe und sinn reine online spiele mit notlösung-sp
2. wenn der ohnehin schon schlechte sp dann noch reichlich bugs hat wird's ganz lustig, weil man nicht an die patches kommt...

in den letzten tagen sind alle so über sony hergezogen... (ich auch... :biglaugh: )
da wollt ich euch das mal in erinnerung rufen!!!


ICH WILL EINE KONSOLE VERDAMMT!!!
wenn ich verbugten bockmist und hardwareprobs will, dann zock ich auf pc...
:colere:

...wii komm und erlöse uns... AMEN

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 950

Montag, 11. September 2006, 11:37

Ich glaube, Du verwechselts Bugs und Probleme in den Spielen mit den Problemen der Hardware. So gesehen läuft die 360. Die Softwarehersteller sollten sich eher mal bemühen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 11. September 2006, 11:39

?( WTF???

Keine hardware probs?
wo kommst du denn her :laugh:

also ich kenn genug leute die schon ihre 2te oder 3te 360 haben...
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 952

Montag, 11. September 2006, 11:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
?( WTF???

Keine hardware probs?
wo kommst du denn her :laugh:

also ich kenn genug leute die schon ihre 2te oder 3te 360 haben...
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge :rolleyes:


Und? Ich hab auch die zweite und habe zur Sicherheit zwei.

Aber DU ZÄHLST DORT OBEN NUR SPIELESOFTWARE-Probleme auf und schreibst gleich dazu, dass (Zitat) "die 360 macht zur zeit aber auch wirklich gar nix richtig"

Und noch mal: was hat die 360 damit zu tun, dass die Spiele verbugt sind? Nix!

Zumindest komme ich woanders her... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 953

Montag, 11. September 2006, 12:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
?( WTF???

Keine hardware probs?
wo kommst du denn her :laugh:

also ich kenn genug leute die schon ihre 2te oder 3te 360 haben...
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge :rolleyes:


Das was du meinst sind Kinderkrankheiten der 360, die wird die PS3 genauso haben!
Was die Software macht, da kann Microsoft nix für, es sei denn, es kommt von den Msoft Game Studios selber !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 954

Montag, 11. September 2006, 16:59

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben :)

Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an :)
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc :)


dann scheint microsoft aber denke ich mit der 360 alles, nuja, richtig zu machen


Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Also ich spiele nicht viel und habe knapp 1000 Punkte mehr als Du.
Was macht MS falsch das Du so wenig spielst ? :)

Habe deinen "Warum spiele ich so wenig"-Thread kurz überflogen.
Kann es nicht sein das die Spiele der X360 keine interessanten Geschichten mehr erzählen ?
Das es wie ein heisser Actionfilm abgeht ? Schön das Effektfeuerwerk abbrennen, aber nichts inhaltlich befriedigendes ?
Es ist alles so stark aufgebaut auf MP, das die geschichten vergessen werden. Alles schönes Amerikanisches Popcornkino...


ich glaub da haste echt recht. es gab kein einziges 360-game wo ich nach hause kam und unbedingt weiterspielen wollte...

ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT als ich mir am donnerstag test drive holte - das game is geil

1 955

Montag, 11. September 2006, 17:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von -=>TmP<=-
?( WTF???

Keine hardware probs?
wo kommst du denn her :laugh:

also ich kenn genug leute die schon ihre 2te oder 3te 360 haben...
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge :rolleyes:


Und? Ich hab auch die zweite und habe zur Sicherheit zwei.

Aber DU ZÄHLST DORT OBEN NUR SPIELESOFTWARE-Probleme auf und schreibst gleich dazu, dass (Zitat) "die 360 macht zur zeit aber auch wirklich gar nix richtig"

Und noch mal: was hat die 360 damit zu tun, dass die Spiele verbugt sind? Nix!

Zumindest komme ich woanders her... ;)


Naja das Abkacken des Laufwerks bei SR und Oblivion zähle ich schon zu einem X360 Fehler. Weil dieses Problem tritt nur bei Streamingtiteln auf.
Und dann auch nicht bei jeder X360. Also Hardwarefehler. Wenn es ein Softwarefehler wäre, würde er bei allen X360 auftreten.
Kann sein das der Laserkopf nicht ganz innerhalb der Toleranzen arbeitet bei einigen X360. Liegt vielleicht an der Herstellungsstätte und der Charge.

Und ICH finde es schlimm wenn ich 2 Artikel von einem Hersteller bräuchte weil es ja jederzeit sein kann das eins kaputt geht.
Dann würde ich mal schnell den Hersteller wechseln.

Zitat

Original von LukeDuke
Das was du meinst sind Kinderkrankheiten der 360, die wird die PS3 genauso haben!
Was die Software macht, da kann Microsoft nix für, es sei denn, es kommt von den Msoft Game Studios selber !


Wer sagt das die Ps3 die gleichen probleme haben wird ? vielleicht versucht das Sony zu minimieren und hat deswegen nur geringe Mengen zu auslieferung parat ?
Tja die Zukunft wird es zeigen.

Und für ich als Hersteller von einer Konsole würde darauf acht geben das die Software fehlerfrei ist, auch von Drittherstellern.
Einfach aus dem Grunde weil die fehlerhafte Software lässt ein schlechtes Licht auf die Konsole fallen.

Big N hat das damals schon erkannt und hat immer das Nintendo Prüfsiegel vergeben. NINTENDO SEAL OF QUALITY

Bei den PS2 Titeln steht auch hinten drauf : "Exclusively Licenced to Sony" etc. Also erkaufen Sie sich die Rechte für die PS2. Und ich denke das Sie keinen Halbfertigen Schrott ankaufen, sondern das Spiel testen werden.

Bei den Xbox Titeln steht da nichts drüber. Nur der Softwarehersteller hat seine Markenrechte. MS scheint da nicht die Finger drin zu haben.

1950 Haben viele Japanische Firmen Qualitätskontrollen eingeführt. Und die Amis sind erst in den 80 Jahren nachgezogen.
Die Japaner sind da viel mehr drauf erpicht alles 100% i.O. zu haben.

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub da haste echt recht. es gab kein einziges 360-game wo ich nach hause kam und unbedingt weiterspielen wollte...

ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT als ich mir am donnerstag test drive holte - das game is geil


Hmm hat das denn ne Story ? Oder meinste wegen dem Onlinecontent ?
Weil da viel mir nämlich auch noch ein das ich ne Zeitlang MP-Geil war und da ich nicht immer mit meinen Kollegen spielen konnte mir die Lust am zocken abhanden gekommen ist.
Erst als ich mich "zwang" God of War, Resi4 etc zu spielen und ich durch die Story wieder hineingezogen wurde, wurde es besser und ich fand wieder lust am reinen Gamen.
Der MP-Bereich ist ja weniger reines Spielen sondern eher ein "ich will mich Messen" gefühl. Und nur wenn man gewinnt hat man wirklich spass an der Sache. Gelegentlich verlieren ist ok, wenn man aber andauernd gebasched wird, verliert man schnell die Lust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 17:57)


1 956

Montag, 11. September 2006, 18:09

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich glaub da haste echt recht. es gab kein einziges 360-game wo ich nach hause kam und unbedingt weiterspielen wollte...

ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT als ich mir am donnerstag test drive holte - das game is geil


Hmm hat das denn ne Story ? Oder meinste wegen dem Onlinecontent ?
Weil da viel mir nämlich auch noch ein das ich ne Zeitlang MP-Geil war und da ich nicht immer mit meinen Kollegen spielen konnte mir die Lust am zocken abhanden gekommen ist.
Erst als ich mich "zwang" God of War, Resi4 etc zu spielen und ich durch die Story wieder hineingezogen wurde, wurde es besser und ich fand wieder lust am reinen Gamen.
Der MP-Bereich ist ja weniger reines Spielen sondern eher ein "ich will mich Messen" gefühl. Und nur wenn man gewinnt hat man wirklich spass an der Sache. Gelegentlich verlieren ist ok, wenn man aber andauernd gebasched wird, verliert man schnell die Lust.


den online modus hab ich noch garnicht benutzt! es geht mir genau wie dir, ich war super fasziniert von xboxlive und als ich es hatte hab ichs erschreckend wenig genutzt. ich spiel irgendwie lieber offline, bzw. für mich. online ists auch oft unfair

1 957

Montag, 11. September 2006, 18:11

@ LEOPARDOS

was bitte hat den gamerscore mit viel spielen zu tun ??? du hast ein paar spiele bei denen man nicht grad viel spielen muss um eine relativ hohe score zu haben.

ich zb habe einfach viele spiele ausprobiert weil nichts anderes da war, deshalb 12000. aber typen in meiner friendlist zocken jeden abend und haben 500. die spielen fast nur MP zb GRAW oder PGR3. die score widerspiegelt nicht immer wie viel du spielst.

was hat die 360 mit guten spielen zu tun? die plattform ist IMO genial, aber wir hatten nen riesen sommerloch und WM. da kommen natürlich keine guten games raus. aber warte nur ab jetzt gehts langsam aber sicher los... ;)
Nothing Can Stop Me Now

1 958

Montag, 11. September 2006, 18:16

nicht immer aber immer öfter....

aber bei mir passt der schon, obwohl ich ungefähr folgende spiele ungefähr gleichlang gespielt habe:

Dead or Alive 4 - 50 Gamerscore oder so
PDZ - 30 Gamerscore
Amped 3 - 740 Gamerscore

1 959

Montag, 11. September 2006, 18:32

Zitat

Original von E-ELEVEN
@ LEOPARDOS

was bitte hat den gamerscore mit viel spielen zu tun ??? du hast ein paar spiele bei denen man nicht grad viel spielen muss um eine relativ hohe score zu haben.

ich zb habe einfach viele spiele ausprobiert weil nichts anderes da war, deshalb 12000. aber typen in meiner friendlist zocken jeden abend und haben 500. die spielen fast nur MP zb GRAW oder PGR3. die score widerspiegelt nicht immer wie viel du spielst.

was hat die 360 mit guten spielen zu tun? die plattform ist IMO genial, aber wir hatten nen riesen sommerloch und WM. da kommen natürlich keine guten games raus. aber warte nur ab jetzt gehts langsam aber sicher los... ;)


Die Gamerscore spiegelt aber wieder wieviele Spiele zu spielst, wie du selbst sagst. Und es ging darum "ob viele Spiele" der X360 gut sind.
Und wenn Du bekannte hast Die nur EIN Spiel der X360 spielen hat es halt keine Aussage über die breite Masse der Spiele für die X360.
Und auch mit deinen beiden Aussagen hast Du genau die beiden Spiele erwähnt welche ich als "normale" US-Games ansehe welche vermehrt auf der Xbox/X360 zu finden sind.
Ego-Shooter und Rennspiele :)

PGR hat garkeine Story und GRAW hat eine Story welche etwas lasch rübergebracht wird. Den Namen von dem Haupttypen habe ich schon wärend des Spielens vergessen.
Und es ging mir ja darum das den Spielen der Xbox/X360 etwas die Seele fehlt weil keine schönen und spannenden Geschichten erzählt werden. Das müssen Sie ja nicht weil sie stark MP-Technisch aufgebaut sind.
Aber der MP-Bereich wird halt nicht von allen als das optimo angesehen.
Genau wie einige lieber ein Buch lesen anstatt mit Kumpels zusammen Fussball zu sehen.

Ich würde gerne beides machen,tendiere aber mehr zum Buch. Aber auf der X360 werde ich schon fast gezwungen Fussball zu sehen.

Naja ist halt meine Ansichtssache :)
So ich werde nun nochmal ne Runde SR-SP versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 18:33)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 960

Montag, 11. September 2006, 18:52

is ganz meine meinung... meine hoffnung in sachen story is condemned

Thema bewerten